OnLive: Flatrate vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jeffrey der Welten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

Konsolen müssen Sie noch anbieten..dann Tobt die Welt..
Asgar06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asgar06 »

bouncer19 hat geschrieben: solangs nicht der alleinige anbieter ist und den markt kontroliert ist gibts ja keine probs für leute die dass nicht wollen
ja und wenn es mehr gibt haben wir das gleiche spiel wie mit xbox ps und wii ... wir müssen uns bei mehreren anbelden und 3 mal das abbo bezahlen um alle spiele spielen zu können ...toll *thumbs up* das is alles mist... bis mir einer das gegen teil beweist
Jeffrey der Welten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

3 Abo für 30 Euro besser als ein Spiel für 70 Euro
Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

NEIN NEIN NEIN NEIN

Das geht in die falsche richtung!

Wenn das standart wird oder irgendwann spiele anfangen nur noch auf sowas zu laufen, Demonstrier ich oder häng meine Gamer Karriere an den Nagel. Ich krieg bei steam (was ich mit eckel benutze) schon nen Kackreiz weil ich einfach nicht das gefühl hab das ich die kontrolle über meine spiele habe und jetzt soll man ÜBER HAUPT NICHTS MEHR haben und das soll auch noch gut sein? Nein danke ohne mich!
Genau dasselbe denke ich mir auch jedesmal wenn ich News über Onlive und Co. lese. Das fängt beim sinnfreien Rumgefuchtel vor dem Fernseher an und endet in der diabolischen Abofalle. Bei der ein Netzausfall das Ende der Zockernacht bedeutet, tolle Zukunft.

Die Richtung in die das Gaming geht gefällt mir überhaupt nicht.
Socialgames? Pseudo Fitness vor TV? Zocken nur mit Abo?
Nee, danke. :?
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

10€ sind ja jetzt wirklich günstig, aber die Spiele-Auswahl ist echt billig.
Jeder der diese Spiele gern zockt, hat sie doch schon lange selbst bis zum abwinken gespielt, oder wollte sie nicht.
Und selbst wenn sie einem zu teuer waren, kriegt man die Spiele inzwischen teilweise für 9-10€. Neupreis!!! Keine Ahnung für was man die dann gebraucht bekommen würde - und hätte dann wenigstens was in der Hand.
Dann kommen noch Netzwerkaussetzer und die ganzen anderen Schattenseiten hinzu, also bleibt mir weg damit. Aber wer´s braucht...
dEv!z3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dEv!z3 »

Robby1234 hat geschrieben: Genau dasselbe denke ich mir auch jedesmal wenn ich News über Onlive und Co. lese. [...] Bei der ein Netzausfall das Ende der Zockernacht bedeutet, tolle Zukunft.
Ich finde die Idee an sich schon sehr interessant, andererseits habe ich auch sehr gerne eine Box im Regal stehen.
Das mit der Angst vor dem Netzwerkausfall ist meiner Meinung nach jedoch unbergründet, da 1. Strom auch ausfallen kann, 2. Netzwerkausfälle generell sehr selten auftreten (zumindest mir noch nie passiert) und 3. man jeder neuer Technologie eine Chance geben muss, bevor man sie abstempelt. Man betrachte z.B. Steam als Bespiel (ich weiß, viele Leute finden Steam schlecht): Damals gab es auch erheblich Bedenken, ob Steam nicht irgendwann pleite geht oder das Internet schlappmacht, aber bis zum heutigen Tag haben sich die meisten Befürchtungen als überzogen oder gar unbegründet herausgestellt ;-)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Es geht auch um neue Vertriebs wege und neue Geschäfts modelle. Onlive gog und Steam bedeuten nicht das Ende derSpiele mit verpackung und Anleitung.
Es geht um Vielfalt für unterschiedliche Bedürfnisse.
An strengem Kopierschutz, doofen DLC und schlechten Spielen seid ohr mitschuld.
Ihr kauft den Mist.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

dEv!z3 hat geschrieben:Ich finde die Idee an sich schon sehr interessant, andererseits habe ich auch sehr gerne eine Box im Regal stehen.
Das mit der Angst vor dem Netzwerkausfall ist meiner Meinung nach jedoch unbergründet, da 1. Strom auch ausfallen kann, 2. Netzwerkausfälle generell sehr selten auftreten (zumindest mir noch nie passiert) und 3. man jeder neuer Technologie eine Chance geben muss, bevor man sie abstempelt. Man betrachte z.B. Steam als Bespiel (ich weiß, viele Leute finden Steam schlecht): Damals gab es auch erheblich Bedenken, ob Steam nicht irgendwann pleite geht oder das Internet schlappmacht, aber bis zum heutigen Tag haben sich die meisten Befürchtungen als überzogen oder gar unbegründet herausgestellt ;-)
Vielen geht es aber um das Prinzip.
Und spiel du mal mit deinen Freunden zuhause ein Videospiel, mit Steam oder onLive garnicht machbar, rein technisch nicht. Eben weil die Möglichkeiten auf ein (innovatives) Minimum reduzuiert wurden. Ob das nun innovativ bzw. zukunftsweisend ist, entscheidet jeder selbst. Für mich zumindest ist es aufgrund dieser einfach Tatsachen aber ein herber Rückschritt. Alleine spielen ist nicht die Zukunft, nicht für mich.
NekuSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NekuSoul »

Jeffrey der Welten hat geschrieben:Konsolen müssen Sie noch anbieten..dann Tobt die Welt..
http://www.pcworld.com/article/161852/o ... _game.html

Du bist zu spät...
abandoned
Persönliche Nachricht:

Re: a

Beitrag von abandoned »

RyuKawano hat geschrieben:Bei mir läuft das kein bisschen.
Hab 16k und er faselt immer was von Latenz zu hoch, was nicht sein kann.
Wird eh bald wieder verschwinden dieses "Produkt"
natürlich, die latenz hängt ja auch von der bandbreite ab. :lol: