4 Players nur noch ab 18 ?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GermanDad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanDad »

also mich würde auch mal interessieren wie 4players das handhaben wird.
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

hahaha es geht los :D *popcorn raushol*

http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/ ... .219316800

Versucht mal das in den Warenkorb zu legen. Armes Deutschland :lol:
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

Nathanael hat geschrieben:10 jährige schauen sich im Internet Bukakake an
haha, schöne wortkreation :ugly:
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Shenhulibu hat geschrieben:hahaha es geht los :D *popcorn raushol*

Ach du meine Güte, wie bescheuert ist das denn?! Würd mich wundern, wenn das nicht den Verkaufserfolg drückt.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Bild
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Ähnliches darf mal wohl von allen Onlineshops erwarten die Spiele anbieten, auch Steam. Entweder Post-Ident/Perso oder sowas...
Ich müsste den Einkauf jetzt am WE machen oder extra länger aufbleiben weil der in meine Bettruhe fällt und es ein reiner DLC ist.
Ich kann den Kopf gar nicht oft genug über sowas schütteln... naja der Schutz der Judend die das dann halt durch die Eltern gekauft bekommt.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Ganz ehrlich, ich verstehe die Aufregung nicht...immerhin kann man das Beispiel immer noch käuflich erwerben, schlimmer wäre es doch wenn das garnicht mehr verkauft werden dürfte....und Aussagen wie "Armes Deutschland" find ich dämlich....seid doch froh das es überhaupt noch Möglichkeiten gibt wie z.B. europäische Nachbarländer bei denen man kaufen kann was man hier entweder nicht oder nur zensiert bekommt.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Der Meinung bin ich auch. Von wegen, es gibt keine Zensur in den Niederlanden, in Österreich oder in Frankreich. Die gibt es sehr wohl. Aber aus anderen Gründen als die "reine Gewalt", so wie bei uns.
Nun gut, DeviantArt wird wohl so gut wie gar nicht mehr zugänglich sein, weil man da die Nummer seines Personalausweis braucht, anstatt sich "nur" zu registrieren, damit man auch an die "heiklen" Inhalte kommt.
Aber wie die das bei deutschen Seiten machen, wie gamestar.de oder 4players.de, das weiß ich nicht. Schließlich berichten ja beide Seiten teilweise über Spiele, die ab 18 sind.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Skippofiler22 hat geschrieben:Der Meinung bin ich auch. Von wegen, es gibt keine Zensur in den Niederlanden, in Österreich oder in Frankreich. Die gibt es sehr wohl. Aber aus anderen Gründen als die "reine Gewalt", so wie bei uns.
Nun gut, DeviantArt wird wohl so gut wie gar nicht mehr zugänglich sein, weil man da die Nummer seines Personalausweis braucht, anstatt sich "nur" zu registrieren, damit man auch an die "heiklen" Inhalte kommt.
Aber wie die das bei deutschen Seiten machen, wie gamestar.de oder 4players.de, das weiß ich nicht. Schließlich berichten ja beide Seiten teilweise über Spiele, die ab 18 sind.
Das einzige was bliebe ist die Seite ins Ausland zu verlagern...
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und so geht Deutschland zu Grunde. Hoffentlich schaff ichs noch auszuwandern, bevor eine große Kuppel über Deutschland gebaut wird, damit niemand mehr raus kann. Zum Schutz unserer Kinder vor der großen Gefahr, nackte Menschen auf der Straße zu sehen. Die können nämlich überall lauern!!! 8O (nur logischerweise nicht in Deutschland, weils ja verboten ist und sich deswegen jeder dran hält)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

is richtig so! am besten soll das ganze verdammte Internet verboten werden... verboten!!! :evil:
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Wirklich unfassbar mit was für unwichtigen Dingen sich die "da oben" beschäftigen...
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Silver hat geschrieben:Wirklich unfassbar mit was für unwichtigen Dingen sich die "da oben" beschäftigen...
Unwichtig? Naja, eher nicht...

Es ist wichtig, aber in einem anderen Sinne. Es wäre wichtig, dass dieses Gesetz sofort wieder abgeschaft wird, ansonsten verliert Deutschland trotz extrem hohen Potenzial auch noch den letzten Funke Wettbewerbsfähigkeit im Internet.

Ist mir echt unverständlich, wieso Deutschland nicht aus Fehlern lernt. Das erinnert mich im entfernten Sinne zumindest an die frühen Jahre des Internets, als die Regierung zusammen mit T-Kommerzline das Internet für die Deutschen unbezahlbar machte, während in anderen Ländern die ersten - heute Milliardenschweren - Websitebetreiber ihre ersten Schritte machten.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Silver hat geschrieben:Wirklich unfassbar mit was für unwichtigen Dingen sich die "da oben" beschäftigen...
Wirklich unfassbar das hier von manchen das Ende der Welt herauf beschworen wird.... :roll: