Forza 3 Lackierungen, Vorlagen?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Forza 3 Lackierungen, Vorlagen?

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich habe mal eine Frage zu dem Lackiermenü in F3.
Man kann ja seine eigenen Muster erstellen. Allerdings bin ich da nicht wirklich gut darin.

Gibt es im Netz Tutorials (genau beschrieben) wie man Originalsponsoren nachzeichnet?
Also ich interessiere mich zB für Red Bull und andere Formel 1 Sponsoren.

Bitte nicht auf den Shop in XBL hinweisen, ohne Gold-Account komm ich da nicht rein :(

Peace.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Naja, die Lackierfunktion in FM3 ist halt für Künstler - entweder man kann es und investiert diese Zeit da rein, oder man kann es leider nicht. ;)

Warum holst du dir denn kein Jahresabo Gold?
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Weil er ISDN hat :ugly:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Naja.. es gibt zB für Smackdown ja auch für CAW viele Vorlagen im Internet, wie man die nachbastelt. Daher dachte ich, könnte es das speziefisch für F3 auch geben. Ich hab zwar eine Page gefunden, wo jemand eine RedBull Dose macht usw.. aber er erklärt nicht wirklich andere Schritte, die Notwendig waren.. das hift mir weniger.

Ich kann ja Marlboro "Flatschen" drauf malen, aber das schaut nie so gut aus, wie in echt.
Ich habe zB ein Siemens Logo gebastelt, natürlich mit Schichten. Allerdings sind nun die weißen Schichten sichtbar, die Buchstabenteile verdecken. Wie bekommt man das auf dem Wagen transparent?

PS. Ja, hier gibts kein DSL. Ich surf vie EDGE/UMTS (naja, 95% eher EDGE).

Peace.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Kann dir da leider auch nix Genaues zu sagen, weil ich mich bisher nur kurzfristig mit dem Editor beschäftigt habe.

PS: Habt ihr auch kein Kabel-TV? Das wäre sowieso um ein Vielfaches schneller als Telefondosen-Internet. ;)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Ugchen hat geschrieben:Kann dir da leider auch nix Genaues zu sagen, weil ich mich bisher nur kurzfristig mit dem Editor beschäftigt habe.

PS: Habt ihr auch kein Kabel-TV? Das wäre sowieso um ein Vielfaches schneller als Telefondosen-Internet. ;)
Eventuell finden sich noch ein paar User, die da etwas wissen. :)

PS. Leider auch nicht, Kabel hätte sich nicht nach '90 nicht gelohnt zu verlegen. Hier in der Region gibt es nur '94-er Glasfaser ohne Outdoor-DSLAM, was einfach übersetzt "kein-DSL" bedeutet. Geht leider vielen Orten in Sachsen-Anhalt noch so.

Peace.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Naja, der ganze Rest ist bei euch da drüben ja schon modernisiert... *g*

Nurn kleiner Scherz am Rande. ;)
Meduim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meduim »

MostBlunted
Persönliche Nachricht: