Irgendwie kannst du mich nicht ausstehen haErdbeerfeldheld hat geschrieben:Mit Verschwörungstheorien aber auch nichtDragshi hat geschrieben:Ich ned
Aber wenn ich allgemein nen Tipp in die Runde werfen darf,
"Mit dem Gamerscore beeindruckt man keine Mädchen!"
Bis dene
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Dragshi
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Nö, so ist das nicht. Ich finde einfach nur das du manchmal großen Käse erzählst....von daher....Dragshi hat geschrieben:Irgendwie kannst du mich nicht ausstehen haErdbeerfeldheld hat geschrieben:Mit Verschwörungstheorien aber auch nichtDragshi hat geschrieben:Ich ned
Aber wenn ich allgemein nen Tipp in die Runde werfen darf,
"Mit dem Gamerscore beeindruckt man keine Mädchen!"
Bis dene
-
Dragshi
- Persönliche Nachricht:
Das finden die Verfasser des berichtes, viele Leute die diese Berichte kommentiert haben, die Verfasser der Videos etc. nichtErdbeerfeldheld hat geschrieben:Nö, so ist das nicht. Ich finde einfach nur das du manchmal großen Käse erzählst....von daher....Dragshi hat geschrieben:Irgendwie kannst du mich nicht ausstehen haErdbeerfeldheld hat geschrieben: Mit Verschwörungstheorien aber auch nicht
Aber ey, darum gehts hier nicht.
Dazu hab ich ein Thema erstellt.
@Topic.
Wie siehts mit dir aus?
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
- The_Final
- Persönliche Nachricht:
Am besten mit Fotos, Videos, Namen, Adressen, Kontonummern, BH-Größen, ...Hard-2-Get hat geschrieben:Bitte elaboriere deine gesamte Situation. =)besetzt hat geschrieben:viel los is hier ja nich, das war zu PCG zeiten ja sehr viel besser... da hätte ich jetzt schon 20 antwort-postings gehabt und hier muss ich auf mich selbst antworten...
-
johndoe921088
- Persönliche Nachricht:
Aber bitte nur die der Partnerin, ja?The_Final hat geschrieben:Am besten mit Fotos, Videos, Namen, Adressen, Kontonummern, BH-Größen, ...Hard-2-Get hat geschrieben:Bitte elaboriere deine gesamte Situation. =)besetzt hat geschrieben:viel los is hier ja nich, das war zu PCG zeiten ja sehr viel besser... da hätte ich jetzt schon 20 antwort-postings gehabt und hier muss ich auf mich selbst antworten...
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Seit wann kannst *du* denn was mit weiblicher Wäsche anfangen? *duck*Pius Quintus hat geschrieben:Aber bitte nur die der Partnerin, ja?The_Final hat geschrieben:Am besten mit Fotos, Videos, Namen, Adressen, Kontonummern, BH-Größen, ...Hard-2-Get hat geschrieben: Bitte elaboriere deine gesamte Situation. =)
:wink:
-
johndoe921088
- Persönliche Nachricht:
Wie darf ich das denn auffassen?!Spaßbremse hat geschrieben:Seit wann kannst *du* denn was mit weiblicher Wäsche anfangen? *duck*Pius Quintus hat geschrieben:Aber bitte nur die der Partnerin, ja?The_Final hat geschrieben: Am besten mit Fotos, Videos, Namen, Adressen, Kontonummern, BH-Größen, ...
:wink:
Zuletzt geändert von johndoe921088 am 03.12.2010 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
besetzt
- Persönliche Nachricht: