Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

deioma hat geschrieben:
S-H hat geschrieben:Aber meistens läuft ein so ab: Kill, Kill, Death durch Camper, Spawndeath, Kill Kill, Death durch eigene Dummheit, Kill, Kill; death durch Camper, Death durch Lag. Einfach Grausam.
Naja so läuft es doch in jedem Shooter.
Nun er stirbt fünf Mal und macht sechs kills. Ist an sich ne positive Statistik, aber die Leute von heute bekommen doch nie genug.^^
Ich denke, kill kill kill kill kill kill kill kill doublekill scheint eher der Normalität zu entsprechen. :twisted:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

GoreFutzy hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:
S-H hat geschrieben:Aber meistens läuft ein so ab: Kill, Kill, Death durch Camper, Spawndeath, Kill Kill, Death durch eigene Dummheit, Kill, Kill; death durch Camper, Death durch Lag. Einfach Grausam.
Naja so läuft es doch in jedem Shooter.
Nun er stirbt fünf Mal und macht sechs kills. Ist an sich ne positive Statistik, aber die Leute von heute bekommen doch nie genug.^^
Ich denke, kill kill kill kill kill kill kill kill doublekill scheint eher der Normalität zu entsprechen. :twisted:
das habe ich aber nur bei CoD. Und das liegt dadran, dass man da halt teilweise von Leuten getötet wird die ganz offensichtlich so viel schlechter sind als man selbst und einen nur durch ihre unmoralischen methoden platt machen. Vom blossen Reflex+stellungsspiel+aiming her würden die meisten doch noch mehr verkacken...deshalb legen die sich ja an treppen und zielen auf eingänge.

ausserdem kommen bei CoD ja noch die Killstreaks dazu....Wenn ich ne Runde keinen Heli schaffe kommt mir das so vor, als hätte ich total verkackt, obwohl ich danach 14:3 habe oder so.^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So nachdem mich die Post nochmal einen Tag auf die Folter gespannt hat ist es nun so weit. Die Schachtel in meinen Händen, die CD im Laufwerk und wird installiert :tanzen:
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Und jetzt BAMM Ring of Death
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Also meine Klasse in Core ist:
Galil
+Schalldämpfer
+Dual-Mag

Ghost
Warlord
Ninja

und natürlich Tomahawk :twisted:

Die benutzt ich wenn ich mal nicht die Wager-Modi spiele. :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

So habs jetzt gleich mal ein paar Stunden angezockt. Ich bin wirklich positiv überrascht. Die Maps sehen klasse aus. Endlich ist mal ein bischen Leben auf den Maps, da bewegt sich auch mal die umgebung, sehr fein.
Auch das Gameplay find ich sehr gut. Ich hab so gut wie keine Noobtubes fliegen gesehen. Auch die Claymores sind mir noch nicht so störend aufgefallen wie manche es sagen und auch Eliminator hab ich selten gesehen. Es ist also alles so wie es sein sollte :D
Aber das wird sich jetzt erstmal alles zeigen müssen, ich werd wohl die nächsten Tage recht viel zocken denke ich :mrgreen:
Also bis jetzt hab ich am meisten mit der M16 gespielt, die is eigentlich so wie man sie von den Vorgängern kennt, sehr gut. Richtig begeistert bin ich von der Famas, die haut ja mal richtig rein.
Und die AK-74u is ja mal der Hammer :ugly:
Hab jetzt bis Level 19 gespielt. Hab ja einiges aufzuholen, die meisten Leute mit denen ich zock sind 1. oder 2. Prestige
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Boah, ich spiel seit zwei Wochen und bin lvl 19.
Was liegen denn da für Welten zwischen? Mies!
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich hasse die schnee maps in erster Linie weil sie einfach langsamer sind man scheint sich allgemein lahmer fortzu bewegen udn ausserdem kann man auch nur 3 schritte sprinten.

Ich spiel mittlerweile auch wieder mit M16 mit ACOG

-Kugelsicher: weil ich pro game locker 1-2 mal durch ne claymore oder granate (-nwerfer) sterbe und man so beides überlebt.

-sleight of hand

-marathon
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

GoreFutzy hat geschrieben:Boah, ich spiel seit zwei Wochen und bin lvl 19.
Was liegen denn da für Welten zwischen? Mies!
Langsam ,nicht so schnell,wie zügig man auflevelt hängt auch stark vom Spielmodus ab.
Zockt man z.b viel Hauptquatier flutscht es schneller nach oben,als wenn man viel free 4 all spielt.
Ein nicht zu unterschätzender Faktor.
Aber,Bedameister,nicht falsch verstehen,Deine Shooterfähigkeiten möchte ich Dir nicht absprechen. :wink:

Ich werde mit dem Spiel nicht warm...immer noch nicht.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Bedameister hat geschrieben:So habs jetzt gleich mal ein paar Stunden angezockt. Ich bin wirklich positiv überrascht. Die Maps sehen klasse aus. Endlich ist mal ein bischen Leben auf den Maps, da bewegt sich auch mal die umgebung, sehr fein.
Auch das Gameplay find ich sehr gut. Ich hab so gut wie keine Noobtubes fliegen gesehen. Auch die Claymores sind mir noch nicht so störend aufgefallen wie manche es sagen und auch Eliminator hab ich selten gesehen. Es ist also alles so wie es sein sollte :D
Aber das wird sich jetzt erstmal alles zeigen müssen, ich werd wohl die nächsten Tage recht viel zocken denke ich :mrgreen:
Also bis jetzt hab ich am meisten mit der M16 gespielt, die is eigentlich so wie man sie von den Vorgängern kennt, sehr gut. Richtig begeistert bin ich von der Famas, die haut ja mal richtig rein.
Und die AK-74u is ja mal der Hammer :ugly:
Hab jetzt bis Level 19 gespielt. Hab ja einiges aufzuholen, die meisten Leute mit denen ich zock sind 1. oder 2. Prestige
Kommt noch, Eliminator sind eigentlich immer welche dabei und Claymores.. die sollten rausgenommen werden, in kleinen Maps sind die in jeder Ecke. Öö
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jepp. Claymores sollten imho auch ganz raus....fand die schon immer scheisse. bei BO sind die wie gesagt echt so oft da, dass ich mittlerweile mein gesamtes Spiel darauf ausgelegt habe diese penner platt zu machen. am besten sind ja echt die die sich auchnoch so hinter die claymores legen. Vielleicht würde es auch reichen, wenn man die Claymores wieder so machen würde wie bei MW2. Da hat man die viel häufiger überlebt (glaube, weil der zeitraum zwischen auslösung und explosion größer war)

Und Eliminator finde nichmehr ganz so schlimm wie bei MW2....aber hat imho trotzdem nix in so einem Spiel zu suchen. Wer das Duell verkackt soll doch bitte auch wirklich verloren haben.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Den MP habe ich seite ca. 1 Woche nicht mehr gezockt. Vermisse ihn auch nicht wirklich. ^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Eine wirklich tolle Sache ist der Kampftrainings-Modus. Wenn einem Langweilig ist, erste Sahne. Einfach Team Deathmatch, 1 Freund, 10.000 (15.000) Punkte, 10 Minuten und dann geht die Party ab ^^
Von mir aus hier ein paar lustige Klassen:

AK-74 mit Magazinerweiterung
Plünderer-Flinkheit-Marathon (alles PRO, wenn möglich)
Das ist die pure Sprayer Klasse ^^
Macht einfach Laune so alles wegzubratzen :D

L96A1 mit Variablem Zoom
Plünderer-Flinkheit-Marathon
Hier kann man mal ein bisschen Black Ops Snipen üben. Macht echt Spaß, habe da Gefühl, durch das Variable Zoom geht diese Schwanken anfangs zurück. Ich persöhnlich packe mir noch das Balistik Messer und Tomahawk ein, damit ich auch mal mit Messern spielen kann ^^

Olympia und Crossbow
Plünderer-Flinkheit-Marathon
Einfach Lustig. Durch Plünderer erhaltet ihr immer wieder neue Armbrustgeschosse. Und die Schrotflinte macht auf Nuketown richtig Party ;)

G11
Hardliner-Flinkheit-Marathon
Setzt euch irgendwo hin, zielt genau und schaltet mit jeder Salve Gegner aus... auch Interessant.

Zu den Killstreaks:
Entweder ihr benutzt die Vernichter Killstreaks 8-9-11 also Blackbird, Chopper, Gunship oder aber, wenn ihr mit Kumpels Split Screen spielt und denen nicht alle Kills wegschnappen wollt: 3-8-11, also Drohne, Blackbird und Hunde!! So benutze ich es.

Meist Spiele ich auf Nuketown, da kann man am besten abgehen :P
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Also heute bin ich nich wirklich zum MP zocken gekommen. Hab auch nur bis Lvl 20 gezockt. Aber hab bis jetzt noch nichmal 4h im MP gezockt, es geht also doch recht schnell.
Hab jetzt die Galil freigeschalten und find sie hammer. Besser als die Famas, die kann man bei Core irgendwie vergessen.
Aber ich finde den Core Modus echt geil, viel besser als bei MW2, da ich finde die Gegner halten weniger aus und man hat nichtmehr den Zwang Feuerkraft zu nehmen. Werd trotzdem meistens Hardcore spielen müssen da mein Clan eig. nur HC zockt :D
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

MW2 ust ja schon ein alter Hut, aber ich hab jetzt meine erste Nuke gezündet :D.