F.E.A.R. Combat kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

F.E.A.R. Combat kommt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Grund für den Countdown auf der offiziellen Seite ist gefunden: Vivendi-Tochter Sierra F.E.A.R. Combat kommt
h725
Persönliche Nachricht:

Wirklich kostenlos?

Beitrag von h725 »

Ist die Registrierung wirklich kostenlos oder soll es dann später was kosten, wenn ich es dann zocken möchte???
Runner Otrich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Runner Otrich »

"10 neue Modi, 19 neue Karten, 12 verschiedene Waffen"

Das klingt ja schon beinahe unglaubwürdig. 8)
lufkin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lufkin »

ganz so ist es auch nicht.
FEAR Combat bringt keine Änderung für das Hauptspiel. FEAR Combat ist der gesamte MultiPlayer Part des Hauptspiels der losgelöst von diesem zum DL angeboten wird.
Also nur interessant für die, die da Hauptspiel noch nicht haben.
Nekras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

Falsch. Es ist der gesamte Multiplayer Part der dazu noch erweitert wird/wurde.
Und das alles kostenlos und ohne das Spiel haben zu müssen. Respekt.
johndoe-freename-93024
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93024 »

Komisch. Wenn man bedenkt das F.E.A.R aus der fast selben Schmiede kommt wie HL2 etc. Das die F.E.A.R nicht auch auf Steam gelegt haben.
Das Spiel finde ich schon net schlecht. Nur das einzige dort schlecht ist. DAs man die Gegner etwas schwer erkennt Also ich weiß nie in welchem Team ich grad bin.

Was mich aber weiter wundert das das Spiel F.E.A.R Combat heißt. Da ich soweit gehört habe das die welche F.E.A.R programmiert haben wo anders nun sind und somit der Nachfolgertitel Nicht mehr F.E.A.R 2 heißen wird sondern anders.
Bin mal gespannt. Aber wo zu braucht man denn noch einen KEY wenn man das Spiel doch schon mit dem Einzelspieler hat?
Oder gilt das nur für die welche das gar net haben?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

? Was hat F.E.A.R mit HL2 zu tun? F.E.A.R ist von Monolith und nicht von Valve und benutzt eine total andere Engine. Von daher weiss ich nicht so recht was Du damit sagen willst.

Ich bin schon gespannt auf F.E.A.R Combat.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

ryu_simon hat geschrieben:
Bin mal gespannt. Aber wo zu braucht man denn noch einen KEY wenn man das Spiel doch schon mit dem Einzelspieler hat?
Oder gilt das nur für die welche das gar net haben?
Richtig erkannt, FEAR Combat ist für die leute gedacht, die fear noch nicht ihr eigen nennen (wie meine wenigkeit). Und der Key ist denk ich mal dafür da, das nicht jeder 10jährige Pimpf das spiel spielen kann.
Was mich aber weiter wundert das das Spiel F.E.A.R Combat heißt. Da ich soweit gehört habe das die welche F.E.A.R programmiert haben wo anders nun sind und somit der Nachfolgertitel Nicht mehr F.E.A.R 2 heißen wird sondern anders.
Du sprekken Doiz? Was meinst du? Wenn der SP Fear heißt, warum soll der MP dann nicht FEAR Combat heißen? Und selbst wenn "die wo das gemacht haben wo anders sind" ändert das nichts am Namen, oder sollte Far Cry: Instincts umbenannt werden weil es nicht von Crytek oder EA ist, sondern von Ubisoft? das musst du mal besser erklären.

@topic: *händereib*

Aber, denkt ihr das es nur am 17 verfügbar seinwird, weil ich am 16. wahrscheinlich in meinen wohlverdienten Urlaub fahre und es nich verpassen will.[/quote]
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Also der Nachfolger von F.E.A.R. soll ein Addon mit dem Namen F.E.A.R. Extraction Point sein.F.E.A.R. an sich is ziemlich cool aber leider zu kurz :( .
johndoe-freename-99822
Persönliche Nachricht:

F.E.A.R. Combat kommt gegen 19 Uhr

Beitrag von johndoe-freename-99822 »

Da es in der Community zu einigen Missverständnissen zum Launch von F.E.A.R. Combat gekommen ist, wollen wir euch drauf hinweisen das, dass Multiplayer-Standalonepack heute gegen 19 Uhr veröffentlicht wird. Wir werden euch sofort über den Release informieren.
Quelle: fearhq.com
johndoe-freename-99822
Persönliche Nachricht:

F.E.A.R. Multiplayer für Anfänger.

Für alle die, die den Multiplayer Part - des von 4Players.de mit Platin (92) ausgezeichneten - Ego-Shooters F.E.A.R. noch nicht gespielt haben, gibt es nun die möglichkeit sich eine PDF Datei in der eine 37 Seiten lange Anleitung von Vivendi Games in Zusammenarbeit mit Prima Games zum Spiel F.E.A.R. Combat enthalten ist, herunterzuladen.

Download: F.E.A.R. Combat Prima Guide
johndoe-freename-99822
Persönliche Nachricht:

F.E.A.R. Combat Online

F.E.A.R. Combat ist nun online und ihr könnt es euch kostenlos auf http://www.joinfear.com runterladen.
johndoe-freename-99950
Persönliche Nachricht:

Online-Portal zu Fear Combat www.fear-combat.de

Beitrag von johndoe-freename-99950 »

Hallo,

ich bin der Inhaber und Gründer des Portals www.fear-combat.de - dazu gehören noch die Domänen www.joinfear.de, www.fear-news.de und www.fearcombat-news.de.

Mein Web-Team besteht zur Zeit aus drei Leuten. Wir haben uns gestern dazu entschlossen, dass ein deutschsprachiges Portal zum Game F.E.A.R. Combat her muss und haben uns so gleich an die Arbeit gemacht.

Wir haben für Euch ein Forum eingerichtet, so dass Ihr dort schnell und umkompliziert zum Thema F.E.A.R. Combat austauschen könnt.

Besucht uns also unter www.fear-combat.de

Viele Grüße

Havelspringer
johndoe-freename-99971
Persönliche Nachricht:

Alternative Download links.

Beitrag von johndoe-freename-99971 »

Für alle die, die noch keinen "anständigen" Server gefunden haben, um sich F.E.A.R. Combat runterzuladen, sind hier ein paar alternativen (zu den extrem überfüllten offiziellen Servern):

Download Server:

FileFront
3D Gamers
FilePlanet (Anmeldung nötig, kostenpflichtig)
AusGamers
4Players

Alle Downloads sollten nicht sofort starten.
Wenn ein Download sofort starten sollte bitte SOFORT abbrechen.