First Facts: POSTAL 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

First Facts: POSTAL 2

Beitrag von 4P|Bot »

Die Skandal-Softwareschmiede Running With Scissors hat vor einigen Jahren mit dem einem äußerst gewaltverherrlichenden Actionspiel für erhitzte Gemüter gesorgt. Das Spiel verkaufte sich trotzdem halbwegs gut. Noch in diesem Monat erscheint der zweite Teil und zwar als reinrassiger 3D-Shooter basierend auf der neuesten Unreal-Engine. Was Euch in Postal 2 alles erwartet, erfahrt Ihr in den <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 855">First Facts</a>.
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Muhaa...

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Kann es sein das das Spiel ein wenig KRANK ist? Also wenn solche Spiele wie dieses hier zu Lande indiziert werden oder erst gar nicht erscheinen hab ich nichts da gegen.

Die Entwickler könnten sich doch mit dem Silent Hill Entwicklern zusammentun und ein total krankes Spiel entwerfen. :wink:
Schimpansor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schimpansor »

Jaaaa, endlich mal ein Spiel worauf ich mich freuen kann. Wollte den 1. Teil schon zocken kam aber nie dazu. Da kommen GTA 3 Gefühle wieder auf. Rambo und Ziel sind Zivilisten.

Ihr habt alle ne Macke mit euer Indizierung, wenn ihr sowas nicht spielen wollt, dann kauft es doch nicht.

\"Jedes Gesetz ist umgehbar\"; \"Es gibt keine Regeln\"!

Gawantka
johndoe-freename-37633
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37633 »

Erinnert mich an Half-Life + Undying auf neu gemacht!!! :!:
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

tja und die firma hat mal LERNSPIELE für kinder gemacht.........tja in amiland gibts nunmal die beklopptesten der welt!
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Ich...

Beitrag von SchmalzimOHR »

...freu mich drauf.
Carmageddon meets Doom
Geilo und vorbestellt is die US Version auch schon.

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Schwarze Humor pur