Gran Turismo 5 - 4Players Club (Online Community)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mhm, connectet nicht; 771. Etwas google brachte paar ports (eh schon frei...), alternativ DMZ (eh schon an...) und als dritte Variante, dass das Problem wohl einige ham' und nix hilft :ugly:

Klasse =)
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
FreeFrankonia hat geschrieben:Für Zweifler hab ich hier mal den TV abfotografiert ;)
Bild
Photoshop!

Alles musst du verraten ;(
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Nun gut, wenn man nicht innerhalb einer halben Stunde nach Freundeseinladung, trotz 2-maligen Nachfragens eines anderen Users, geaddet wird um am Fun-Race teilzunehmen war man wohl nicht erwünscht.

Schade!
sero129
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sero129 »

Also ich fand wir waren eine nette Runde, zwar nur 5 Mann aber hat Spass gemacht, gerne wieder :Daumenlinks: :Daumenlinks:
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

FreeFrankonia hat geschrieben:Nun gut, wenn man nicht innerhalb einer halben Stunde nach Freundeseinladung, trotz 2-maligen Nachfragens eines anderen Users, geaddet wird um am Fun-Race teilzunehmen war man wohl nicht erwünscht.

Schade!
Hm.. Muss irgendwie untergegangen sein. Ich bin aber noch ne Weile Online, falls du und die anderen noch Lust haben später.

Aber diesma ohne Regenrennen auf Monza mit dem F40, thx. :twisted:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

FreeFrankonia hat geschrieben:Nun gut, wenn man nicht innerhalb einer halben Stunde nach Freundeseinladung, trotz 2-maligen Nachfragens eines anderen Users, geaddet wird um am Fun-Race teilzunehmen war man wohl nicht erwünscht. Schade!
Ach komm, das war nun wirlich keine böse Absicht ;) Die Message kam auch leider erst als wir schon im Rennen/in der Lobby waren, weshalb ich die auch nicht direkt gesehen habe.

@FunRace: war eine lustige Runde, war auch nett Euch mal übers Headset zu hören. War auch recht ausgeglichen, nur das Rennen am Ende war echt etwas zu heftig (irgendein alter Ferrari im Regen ohne Trakionskontrolle in Monza... Da konnte man noch nichtmal losfahren ohne sich zu drehen :mrgreen:)

Können wir ja demnächst nochmal anpeilen.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Jo war echt witzig und das letzte Rennen, naja :twisted:
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

bis auf das letzte rennen, hat's echt spass gemacht
aber monza war die höhle
hab ein paar bilder gemacht, sind demnächst online
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

FreeFrankonia hat geschrieben:So, das war's für mich mit High Speed Ring, es geht absolut nichts mehr.

Bitte folgende Zeit notieren:

1:16:577

Für Zweifler hab ich hier mal den TV abfotografiert ;)

Bild

Mal sehen was bis heute Abend noch so passiert.
Diese Zeit kannst du als entgültige bei mir eintragen Renegade, ich hab echt genug jetz von Highspeed Ring ;)

Einstellungen genauso wie auf der Seite zuvor. Also, als Hilfen nur Automatik Getriebe und ABS 1! Reifen Sport, Hart!
glaub du bist heute auf speed :-)

bin jetzt grad vom malochen gekommen und starte meinen letzten versuch.. glaub zwar nicht dass ich überhaupt meine 1:16.708 unterbieten kann aber ich wills wenigstens versuchen.. glaub unser high-speed-ring-king ist aber schon längst gekrönt
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

nächstes time trial wär ich ja für grand valley oder autumn ring
oder ner kombi aus zwei strecken und je 1 anderer wagen
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

puhhhhhhhhhhhh...

meine letzten zahlen für diese challenge..

1:16.557.. letzte rille

hatte die zeit von FreeFrankonia nicht mehr genau im kopf, hatte in der 13. runde ne 1:16.575 und dachte könnte reichen, aber ich mach noch 4 runden.. dann in runde 17 meine beste zeit...

bin fix und alle :-)

fahrhilfen wie immer, AG, ABS 1.. Pad
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Schade heute hatte ich zum Fahren keine Zeit, aber nicht wegen Bereitschaft... wir waren bei uns auf nem Parkplatz driften =) dann kamen noch ein paar andre die nen Schlitten an die Anhängerkupplung gebunden haben und dann gedriftet sind... das war echt geil, sollte jeder mal ausprobieren =D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@renegade: packst Du mich bei Gelegenheit auch noch in die Tabelle? Bisher entdecke ich mich da nicht ;) Zeit wie gesagt 1:17.224

Heute hätte ich mich auch am liebsten mal ins Auto gesetzt und wäre etwas herumgeschliddert, hier in Hamburg ist echt totales Schneechaos ^^
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Meine Zeit bitte auch noch updaten: 1:16:903
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Big-E86 hat geschrieben:puhhhhhhhhhhhh...

meine letzten zahlen für diese challenge..

1:16.557.. letzte rille

Und ICH war also auf Speed :lol:

Glückwunsch!