Kinect
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Sein wir gespannt. Ich denke zur nächsten GamesCom kann man in Köln die ersten Core Games testen.Balmung hat geschrieben:Das war ja auch nur ne Demo damit die Leute sehen wie das aussehen könnte. Nichts was wirklich irgendwie spielbar gewesen wäre. Ein SW Game kann ich mir jedenfalls noch recht gut vorstellen.
Gestern hatte ich im Karstadt die Möglichkeit 15min. lang Kinect in der Front eines 52" Tvs zu testen.
Das letzte mal dass ich Kinect mit Kinect Adventures gespielt habe war auf der GC im Sommer. Und seit dem hat sich doch einiges getan. Die Menüsteuerung läuft wesentlich besser ab als noch im Sommer. So genau wie da direkt meine Hand erkannt wird und wie ruckelfrei das Navigieren läuft, so sehr hat mich das überrascht wie viel da noch dran gearbeitet wurde. Auch der Lag im Spiel ist nur noch sehr bedingt spielbar.
Was mir aber sehr gut gefällt war zumindest gestern die schnelle Erkennung neuer Spieler. Vor mir war ein Mann dran, der einen Kopf größer war als ich. Meine Erkennung lief nicht nur reibungslos sondern auch ohne Verzögerung. Davor gestellt und zack erkannt. Top. Nach mir war ein Mädel dran, gutes Stück kleiner als ich und wieder das selbe. Kinect erkennt neue Personen sauschnell.
Mir hats gefallen, ich denke mit dem Weihnachtsgeld werde ich mir Kinect doch noch mal überlegen *g*
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
Haha, du bist ja so witzigDextersKomplize hat geschrieben:Wat macht denn der Bey im Gulli Board....da .

Wenn es Dich nicht UMBRINGEN würde, könntest du BITTE versuchen doch bitte krampfhaft solche unnötigen Kommentare zu unterlassen.
Dauernd auf einer Sache rum zureiten, ist auch nicht das Wahre!
Auch wenn´s nur ein Joke war. Witzig war er jedenfalls nicht vielleicht für dich
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ob ob das lustig war, wenn du den Kontext verstehen würdest....denn, das Gulli Board ist bekannt für seine Millionen Members die alle nix besseres zu tun haben als Unwissende extrem zu verarschen wenn sie doofe Fragen stellen, die sie sich auch selber hätten beantworten können.Beybronxer hat geschrieben:Haha, du bist ja so witzigDextersKomplize hat geschrieben:Wat macht denn der Bey im Gulli Board....da .![]()
Wenn es Dich nicht UMBRINGEN würde, könntest du BITTE versuchen doch bitte krampfhaft solche unnötigen Kommentare zu unterlassen.
Dauernd auf einer Sache rum zureiten, ist auch nicht das Wahre!
Auch wenn´s nur ein Joke war. Witzig war er jedenfalls nicht vielleicht für dich
Von daher, find ich es schon ulkig das du im Gulli Board rumsurfst ... habe mir nur bildlich vorgestellt wie du dort was fragst...

Und ja ich weiß, böser Dexter ^^
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
@DextersKomplize
Ich habe mich gar nicht in meinem Post auf gulli.com fixiert, sondern der Tatsache das du mehr oder weniger "Zufällig" immer Zeit findest, meine Beiträge zu kommentieren
Lass uns jetzt aber nicht wieder diskutieren wer Recht und wer Unrecht hat. Sonst driften wir wieder ins OT ab, wie im Dashboard Thread.
Und trotzdem reitest du immer noch auf der einen dummen gestellten Frage von mir rum. Das nervt mich.
Ach ja...Du hast bestimmt noch nie eine dumme Frage gestellt Dexter

Btw:Dexter, ich kenne das Gulli Board sehr gut. Und im Vergleich zu den dortigen gestellten Fragen ist meine normal.
Ich habe mich gar nicht in meinem Post auf gulli.com fixiert, sondern der Tatsache das du mehr oder weniger "Zufällig" immer Zeit findest, meine Beiträge zu kommentieren

Lass uns jetzt aber nicht wieder diskutieren wer Recht und wer Unrecht hat. Sonst driften wir wieder ins OT ab, wie im Dashboard Thread.
Und trotzdem reitest du immer noch auf der einen dummen gestellten Frage von mir rum. Das nervt mich.
Ach ja...Du hast bestimmt noch nie eine dumme Frage gestellt Dexter

Btw:Dexter, ich kenne das Gulli Board sehr gut. Und im Vergleich zu den dortigen gestellten Fragen ist meine normal.
Ach so ist das... ich stell hier einmal ein "unnötige"Frage und schon glaubst du allen ernstes, dass ich auch im Gulli Board auch solche Fragen stelle.Von daher, find ich es schon ulkig das du im Gulli Board rumsurfst ... habe mir nur bildlich vorgestellt wie du dort was fragst...

Nein... Dexter der der unbedingt meine Posts kommentieren muss, passt besser ^_^Und ja ich weiß, böser Dexter ^^
Zuletzt geändert von Beybronxer am 28.11.2010 21:27, insgesamt 4-mal geändert.
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir gestern mit meiner Freundinn Kinect gegönnt und habe natürlich schon direkt zuhause angetestet, also, muss sagen, wenn man überal die schlechte Kritik ließt ist man nen bißchen Überraschter wenn man Kinect tatsächlich spielt!
Naja, OK, Adventure ist nicht grade der Burner, für Zwischendurch und zu Zweit aber auf jeden Fall ne Partie Wert! Die Spiele unterscheiden sich zudem sehr von der Genauigkeit des Sensors, aber ich bin zufrieden und morgen bekomme ich dann Kinect Sports...
Mein kurzes Fazit:
Kinect super, aber noch in der Anfangsphase was man teilweise noch mekrt, aber es werden noch bestimmt richtig gute Spiele kommen, und wenn die Übertragung und Erfassung wie bei SPorts weiter reift, bin ich guter Dinge!
Also Kinect bekommt von mir 4/5Punkte :wink: :wink: :wink:

Mein kurzes Fazit:
Kinect super, aber noch in der Anfangsphase was man teilweise noch mekrt, aber es werden noch bestimmt richtig gute Spiele kommen, und wenn die Übertragung und Erfassung wie bei SPorts weiter reift, bin ich guter Dinge!
Also Kinect bekommt von mir 4/5Punkte :wink: :wink: :wink:
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Weiss nicht ob es schon gepostet wurde:
Hat zwar eine leichte Verzögerung, aber nett gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=3EeJCln5KYg&feature=aso
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
leicht!Lord Lanze hat geschrieben:Weiss nicht ob es schon gepostet wurde:

würde eher sagen unbrauchbar!
greetingz
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht: