Der ganze Garantie Service ist mies. Als meine PS3 nach nem halben Jahr hinüber war und ich sie eingeschickt habe, hat es über einen Monat gedauert, bis ich wieder eine bekommen habe. Und das Beste, es war eine komplett neue Ps3... Was hat da so lange gedauert?Xchris hat geschrieben:Soweit ich weiß wird dir bei Garantie nur Sony UK die Konsole reparieren/umtauschen. Falls du darauf hinaus wolltest. Und Sony gibt ohnehin nur 1 Jahr Garantie.... imho sparst du da an der faslchen Stelle. Würde eher empfehlen die Konsole hier und mit zusätzlicher Garantie zu kaufen. Die Ausfallrate ist immer noch höher als zu PS2 Zeiten.
PS3 - GT5 Bundle kaufen oder warten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Am 29.11. ist bei Amazon.de der Cyber Monday, da gibt es ausgewählte Produkte bis zu 80% günstiger, darunter ist auch die PS3
http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000454773
Also wenn es nicht so eilig ist, einfach mal abwarten, für welchen Preis die PS3 im Rahmen der Aktion verkauft wird, im Ranking ist sie dort jedenfalls ganz vorne
http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000454773
Also wenn es nicht so eilig ist, einfach mal abwarten, für welchen Preis die PS3 im Rahmen der Aktion verkauft wird, im Ranking ist sie dort jedenfalls ganz vorne

-
- Persönliche Nachricht:
Bei Konsolen ist es so, dass sie im ServiceCenter nicht repariert werden, sondern du bekommst eine "gewartete" Konsole, von nem Kunden, die mal kaputt war zurück. Der Grund der ganzen warterei ist folgendes:Melcor hat geschrieben:Der ganze Garantie Service ist mies. Als meine PS3 nach nem halben Jahr hinüber war und ich sie eingeschickt habe, hat es über einen Monat gedauert, bis ich wieder eine bekommen habe. Und das Beste, es war eine komplett neue Ps3... Was hat da so lange gedauert?Xchris hat geschrieben:Soweit ich weiß wird dir bei Garantie nur Sony UK die Konsole reparieren/umtauschen. Falls du darauf hinaus wolltest. Und Sony gibt ohnehin nur 1 Jahr Garantie.... imho sparst du da an der faslchen Stelle. Würde eher empfehlen die Konsole hier und mit zusätzlicher Garantie zu kaufen. Die Ausfallrate ist immer noch höher als zu PS2 Zeiten.
1. Das Ding muss wirklich weit verschickt werden (Lange Versandzeit) - Bin mir nicht sicher wo genau das ServiceCenter bei PS3 ist - zu 100 % aber Ausland.
2. Soweit es ankommt muss es gecheckt werden auf Manipulation (gehackt, gechiped usw. - Eig. nur eine Siegel-Kontrolle)
3. Papierkram
4. Wird für dich eine andere PS3 geholt und dann in ner Paket-Sammelstation von Playstations gepackt und soweit genügend PS3 nach Deutschland müssen verschickt.
LG
Sims
-
- Persönliche Nachricht:
Mal ehrlich:
Selbst wenn sie vor Weihnachten im Bundle oder so billger wird, weniger als 20-30 EUR wirst du dir dann nicht sparen, und ich für meinen Teil würde mir denken "drauf geschissen" da es ja ne längerfristige Anschaffung ist.
Wg. den paar EUR wird man auch nicht ärmer. Jedes weg gehen am WE ist teurer, also dafür eins daheim bleiben und zocken
Selbst wenn sie vor Weihnachten im Bundle oder so billger wird, weniger als 20-30 EUR wirst du dir dann nicht sparen, und ich für meinen Teil würde mir denken "drauf geschissen" da es ja ne längerfristige Anschaffung ist.
Wg. den paar EUR wird man auch nicht ärmer. Jedes weg gehen am WE ist teurer, also dafür eins daheim bleiben und zocken