Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Hab ich sogar nach gefragt. Weißt du, was sie mir stattdessen in die Hand gedrückt haben?
Einen Verzehrgutschein für 2 Euro. Ich bin sprachlos.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

claudiaca hat geschrieben:Hab ich sogar nach gefragt. Weißt du, was sie mir stattdessen in die Hand gedrückt haben?
8O
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

claudiaca hat geschrieben:Hab ich sogar nach gefragt. Weißt du, was sie mir stattdessen in die Hand gedrückt haben?
Das ist... dreist...
Tut mir ernsthaft leid.

Ich hab auch schon so manche Termine dank der Bahn verpasst und es regt mich immer wieder auf, wie wenig die auf ihren Service geben, nur weils keien Alternative gibt.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Was mich am meisten ärgert ist die Tatsache, dass es offenbar bereits bekannt war, dass der Zug nicht kommen wird. Wenn die Info da gewesen wäre, dann hätte ich die Alternative S-Bahn ja gehabt und wäre nur ein wenig zu spät gekommen, was ja noch zu verkraften gewesen wäre. Ich denke, ich wäre nicht die einzige, die heute dann zu spät gekommen wäre.

Aber so... *hmpf*
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

claudiaca hat geschrieben:Was mich am meisten ärgert ist die Tatsache, dass es offenbar bereits bekannt war, dass der Zug nicht kommen wird. Wenn die Info da gewesen wäre, dann hätte ich die Alternative S-Bahn ja gehabt und wäre nur ein wenig zu spät gekommen, was ja noch zu verkraften gewesen wäre. Ich denke, ich wäre nicht die einzige, die heute dann zu spät gekommen wäre.

Aber so... *hmpf*
"Senk ju for träwwelling wis tscherman railwäis!"
Sag ich dazu nur noch.

Ist echt bitter.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

die öbb ist auch nicht viel besser.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Landungsbrücken hat geschrieben:so, das wars... ca 50mal diese 1. warpzone probiert, das geht gar nicht... WARUM gibt es nen fetten lag, wenn ich unten zu den fliegenden sägen komme? und WARUM muss ich da auf gut glück (steuerung...) nach unten springen und irgendwie versuchen, dort in sciherheit zu landen?

jetzt ist das aber auch kein problem merh, denn das spiel lässt sich nicht mehr starten bzw stürzt spätestens im titelbildschirm ab.

Das wars für mich, mein schlechtestes Spiel des Jahres. Nichtmal, weil das SPiel an sich scheiße ist, sondern einfach weil es steuerungsmechanisch/technisch und auch in anderen technischen belangen einfach die größte grütze seit jahren ist. da ist ja bad company 2 noch ne wohltat, was das angeht...

ps: gibts bei steam irgendwie ne "scheiße gekauft? geld zuürck" garantie?

Zieh das Spiel nicht so runter.
Warte halt bis ein Patch rauskommt.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

:lach:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Megavideo hat geschrieben:You have watched 31 minutes of video today. Please wait 54 Minutes or click here to enjoy unlimited use of Megavideo
Willst du mich verarschen?! Früher warns noch 72 Minuten! Jetzt sinkt die Zeit, die man schauen kann, schon seit Wochen kontinuierlich! Wo kommen dir denn da hin??!!
AAAAAHHH!!!!
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

=Crusader= hat geschrieben:
Megavideo hat geschrieben:You have watched 31 minutes of video today. Please wait 54 Minutes or click here to enjoy unlimited use of Megavideo
Willst du mich verarschen?! Früher warns noch 72 Minuten! Jetzt sinkt die Zeit, die man schauen kann, schon seit Wochen kontinuierlich! Wo kommen dir denn da hin??!!
AAAAAHHH!!!!
Als wäre das der einzige Hoster.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Laden geht eh schneller als Streamen. :oops:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

KugelKaskade hat geschrieben:
AAAAAHHH!!!!
Der einzige der The Big Bang Theory anbietet.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

ich bin heut um 5 von der Arbeit raus und war um 8 zu Hause. Scheiß Verkehr, scheiß Busse BAHHHH
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

KugelKaskade hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben: Willst du mich verarschen?! Früher warns noch 72 Minuten! Jetzt sinkt die Zeit, die man schauen kann, schon seit Wochen kontinuierlich! Wo kommen dir denn da hin??!!
AAAAAHHH!!!!
Der einzige der The Big Bang Theory anbietet.
Du meinst, der einzige Hoster, der es nicht in DivX anbietet ;)
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Es steht so viel Arbeit an, ich muss ne Praktikumsmappe erstellen die 60 Seiten beinhaltet, bis Montag.
Darüberhinaus hab ich auch noch meine theoretische Prüfung bei der Fahrschule und muss dafür noch lernen wien irrer.
Und dann stehen auch noch zig Arbeiten in der Schule an und unsere Lehrer quälen uns mit Hausaufgaben.

Bin froh wenn das Jahr vorbei ist.