Gran Turismo 5 - 4Players Club (Online Community)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Ich hab erstmal genug vom High Speed Kurs. Habe noch 2 kleine Fehler drin aber das schaff ich gerade nicht auszumerzen und hab auch kein bock mehr :D

Einstellungen sind die gleichen geblieben

Zeit 1:17,220
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Hi, bin grad bei nem Kumpel weil mein PC am A.... ist.... muss mir direkt nen neuen bestellen. Bin dann nicht so oft hier drin sondern eher mit der PS3 on. Neuer sollte diese Woche noch kommen, werd dann sofot die Listen weiterführen =')

bis dann
NaturalBornKiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaturalBornKiller »

Wäre auch gerne dabei falls es euch nicht stört. Bin zwar erst ein Level 11er aber ich hoffe das tut nichts zur Sache. :wink:
Ich spiele übrigens mit nem schlichten PS3-controller.

PSN: Maniac-GE92
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Hm, grad nochma ne 16 Runden Session gefahren. Aber mehr als ne 1:17:015 war nicht drin. Setup ist gleich geblieben.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Mit ausgeruhtem Kopf hab ich eben doch noch mal paar Runden hingelegt. Beim aufwärmen gab es den ersten Überschlag meiner Gt Geschichte 8O

Meine Abschlusszeit ist 1:16,872 die Runde danach war ich sogar noch mal ca 2 Zehntel schneller, hab mich aber am Tunneleingang gedreht und nun reicht es. Muss das Game an sich auch mal weiter zocken :D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Man, mit Euch kann man ja nur schwer mithalten, die 1:17er Hürde erscheint mir nur schwer überwindbar, aber mal schauen was heute noch geht ;)
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Frechheit.

Wer hat euch denn eigentlich erlaubt meine 1:16:998 zu unterbieten? Das war ein hartes Stück Arbeit.

Jetz muss ich nochmal ran. Skandalös!
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5 - 4Players Club (Online Community)

HPM Renegade hat geschrieben:
Deadline für die TimeTrial ist Donnerstag der 2. Dezember. Bis dahin wird ein neuer TimeTrial entschieden, der dann bis Montag den 6. Dezember geht.

Vorschläge was Strecke und Auto betrifft? Mir isses wooooooschd ;)
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

FreeFrankonia hat geschrieben:Also ich komm an meine 1:16:998 nicht mehr ran, auch nach mehrmaligen Versuchen. Wie man eine 1:16:7xx mit Pad fahren kann bleibt mir ein Rätsel.

Allerdings: Noch gebe auch ich mich nicht geschlagen. Ich werde die Woche sicherlich nochmal versuchen das zu unterbieten.

So, ich darf dann auch noch mal, ja?

--------------------------------------------------------------

Strecke:

High Speed Ring (normal)

Auto:

Impreza Sedan WRX STi 10

Steuerung:

GamePad

Fahrhilfen:

Getriebe: Automatik
Reifen: Sport, hart
Fahrlinie: Aus
Traktionskontrolle: Aus
Rutsch-Stopp: Aus
Aktiv-Lenkung: Aus
Aktive-Stabilitätskontrolle: Aus
ABS: 1
Bodenhaftungsverlust: Realistisch

Gefahrene Runden:

16

Beste Zeit:

1:16:625

Bitte sehr ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Jetzt gehts aber los, vielleicht sollte ich auch lieber mit Pad fahren ^^ Unter meine Bestmarke schaffe ich es nicht mehr, gebe mich geschlagen ;)

Zum Funrace: hab noch bis 16 Uhr Uhr eine Vorlesung, bin danach zuhause und würde dann gegen 18 Uhr eine Lobby eröffnen, wer wäre dabei?

Damit man sich nicht mit diesem Zahlencode in der öffentlichen Lobby herumschlagen muss, würde ich vorschlagen, dass ihr mich einfach im XMB added und ihr dann im GT Modus über "Community" in meine Lobby kommt. Strecken kann man ja per Abstimmung bestimmen, vllt. erstmal den Highspeed Ring? Den kennen wir ja jetzt im Detail ;)
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Also ich denke ich bin dabei. Aber bitte nicht nur Kartfahren, dafür hab ich mir nicht nen 599 gekauft. ;P
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Werd auch mal vorbeiguggn, wenn ich's nicht vergess ^^' Mal sehen, ob das connection Prob nur da bestand...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Okay, aber ich hab noch keine vernünftigen Karren in der Garage, da ich bisher hauptsächlich Lizenzen gefahren bin. Aber man kann ähnlich wie im Arcademodus auf Standardwagen zurückgreifen, da werden wir sicherlich was passendes finden ;)
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

ich bin auch dabei.
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Ìch auch ;)

So, und jetz versuch ich Highspeed Ring die 1:16:5xx zu knacken, da muss noch was gehn!