Adventskalender 2010 für die 360 Spieler Update

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

hat nur ca. 30min zum laden gebraucht! Juhu!
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

2 mal alle 6 Arcade-Games getroffen.....2 mal nichts gewonnen.

Na mal gucken, ob ich morgen mehr Glück hab. Immerhin hatte ich das Gefühl, dass das nicht mehr so häufig wechselte wie vorhin.
Zuletzt geändert von Toasty987 am 01.12.2010 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Also dieser Kalender ist für mich dieses Jahr gestorben....

Warum? Weil ich es nicht einsehe mit meiner Fresse ins Fressebook gezwungen zu werden! "Logge dich bei Fressebook ein und du kriegst 50 Punkte", "Lade ein Bild von dir bei Fressebuch hoch und du kriegst 50 Punkte" usw...

Hinzu kommt die tolle "Steuerung", die total mangelhafte Übersicht usw...

Bei der Wurfbude schafft man problemlos mit verbundenen Augen 6/6 Treffer zu erzielen um dann zu lesen "Pech gehabt"...

Ich wünsche mir mittlerweile echt nen Atomschlag gegen das Fressenbuch-Rechenzentrum -.-"

Und was erzählt ihr von wegen 100MSP für die erste Umfrage? Ihr bekommt 100 Weihnachtspunkte, die ihr für 2 Wurfbudenspiele einlösen könnt - mehr nicht.

Also um mich dort kostenlos ausspionieren zu lassen ohne dafür etwas zu gewinnen (außer vll. ein beschissenes Dashboard-Thema) ist mir die Zeit die ich da investieren soll zu schade.

Schade MS, aber SO überzeugt man sicherlich keine Kunden. Erst Recht nicht mit diesem dummen "Tausche PS3 gegen XBox360" auf dem Holzzaun... :roll:
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

wie wäre es mit ? weine nicht? =)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

100msp hab ich nach der umfrage nicht bekommen, sondern nur 50 taler. wahrscheinlich weil ich silber mitglied bin. :(
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

? Rosette ? hat geschrieben:100msp hab ich nach der umfrage nicht bekommen, sondern nur 50 taler. wahrscheinlich weil ich silber mitglied bin. :(
Also ich bin Gold Mitglied und hab auch nur 50 Taler bekommen ;)

So hab jetzt drei mal an der Arcarde Wurfbude geworfen und nix gewonne. 2 Hinweiße hab ich für den Krimi und das wars auch schon.
Naja mal kucken was morgen so los is. Ich schätze mal morgen bekommt man wieder neue Taler
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Bin auch nur Silbermitglied und habe 50 Taler und nen Code für 100 MS-Points bekommen.
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

"Bin gerade den Planeten retten..."
Hey! Ich wil Losen -_-
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Ich habe als Silbermitglied auch 50 Taler und 100 MS Points bekommen, aber die 100 MS Points wurden mir bis jetzt noch nicht überwiesen.

Hat mir die Wahrsagerin doch eben tatsächlich 45 Taler abgeluchst für sinnloses Geschwätz und eine Mitteilung das ich nix gewonnen habe. :ugly:

Finde es nach wie vor eine Frechheit das Silbermitglieder schlechter behandelt werden als Goldmitglieder. Nur weil wir Silbermitglieder auf die ganzen sinnlosen Extrafeatures (Ok Bis auf Online Multiplayer, aber den kriege ich bei der PS 3 sogar kostenlos) scheißen wie z.b. den tollen Twitter oder Facebook Zugang mit der Xbox 360 und es nicht einsehen dafür Geld auszugeben. Wer braucht sowas? :ugly: Und selbst wenn ich jemand wäre der unbedingt twittern muss, dann kann ich das am PC viel bequemer und schneller machen und kann beides (Twitter, Facebook) gleichzeitig im Browser offen haben.

Ansonsten muss ich Ugchen in den meisten Punkten recht geben :ugly:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Idee = Nett
Aufmachung = Extremst peinlich

Wirkt irgendwie wie eine Marketingabiturarbeit von Schülern... also rein von der Aufmachung her (die lächerlichen Texte usw.).
Gewonnen hab ich bisher nichts, aber ich find den Adventkalender ingesamt besser als den vom letzten Jahr.

Va. diese dämliche Wahrsagerin sagt "Heute wird dir jemand einen gefallen tun, ich sehe dich mit Edelsteinen spielen. Heute leider nichts gewonnen"... ich mein WTF, da denkt man sich man gewinnt ein Arcade Spiel (bei welchen auch immer man mit Edelsteinen spielt :lol:)
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

Das ganze ist kostenlos und freiwillig....ich frag mich echt, warum man sich dann dennoch in einem solchen Ausmaße beschweren muss.

Oder musstet ihr was für die Teilnahme am Gewinnspiel (mehr ist es ja im Endeffekt nicht) bezahlen? 8O

Außerdem MUSS man kein Bild bei Facebook uppen um zu gewinnen, man KANN. Es ist nur eine Möglichkeit weitere Taler verdaddeln zu können. Ob einem das Wert ist muss immernoch jeder selbst entscheiden :wink:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Hat jemand von euch schon was gewonnen?
Dann kann man ja den Tauschthread ausgraben...

@atwood
Also ich beschwer mich drüber nicht, ich freu mich jedes Jahr über diese Aktion, auch wenns letztes Jahr wirklich lächerlich war.
Heuer scheints eh solide zu sein, ich find nur die Aufmachung peinlich :lol:
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

atwood987 hat geschrieben:Das ganze ist kostenlos und freiwillig....ich frag mich echt, warum man sich dann dennoch in einem solchen Ausmaße beschweren muss.

Oder musstet ihr was für die Teilnahme am Gewinnspiel (mehr ist es ja im Endeffekt nicht) bezahlen? 8O

Außerdem MUSS man kein Bild bei Facebook uppen um zu gewinnen, man KANN. Es ist nur eine Möglichkeit weitere Taler verdaddeln zu können. Ob einem das Wert ist muss immernoch jeder selbst entscheiden :wink:
###
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich hab 100 taler bekommen o.O
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Hey ich will auch 100MP

Aber lol das gleiche rumgeheule wie letztes Jahr. Beschweren sich wieder manche dass sie in einem gratis gewinnspiel betrogen werden.

Ich find den Adventskalender dieses Jahr übrigens ganz süß gemacht. vom aussehen gefällt er mir besser aber ich fand das mit den Rätseln doch lustiger.