Ja totaler Schwachsinn ich treffe immer aber zwischendurhc komt diese wechseln kacke da. Ich hab sogar im letzen versuch alle 6/6 getroffen aber nix kam xD. Ich hoffe mal aufem Marktplatz gibts wieder diesen Weinachts/Sylvester Countdown sonst kann MS mich mal
Ja.. nach der Zeit ändert sich das Spiel. Da sollte man einfach auf das neue warten. Hab grad 2 mal geworfen von meinen 100 Talern. Beim zweiten mal hab ich alle getroffen aber trotzdem nix.. ist wohl eh wieder alles nur reiner Zufall ob man was bekommt oder nicht..
magmag hat geschrieben:Ja.. nach der Zeit ändert sich das Spiel. Da sollte man einfach auf das neue warten. Hab grad 2 mal geworfen von meinen 100 Talern. Beim zweiten mal hab ich alle getroffen aber trotzdem nix.. ist wohl eh wieder alles nur reiner Zufall ob man was bekommt oder nicht..
Ich habe öfter gewartet das neue Spiel blitzt auf und ich werfe sofort treffe sogar aber in dem Moment hat sich das Spiel geändert.
Hier ist es eher doppelte Glückssache ob man richtig trifft und ob man nach der Mühe überhaupt etwas gewinnt.
Der richtige Link funzt ja immer noch net da kommt ja wieder:Heute Abend gehts los.... Ich denke das was wir hier alle spielen is nicht richtig funktionstüchtig deswegen wohl auch das TEST im link
Soweit ich das mitbekommen hat erhöht es die Gewinnchancen wenn man möglichst viele Taler hat, ist es nicht am sinnvollsten einfach jeden Tag sich anzumelden ohne zu spielen, dann hat man ja auch viele Taler oder?
Oder wie läuft das ab, kenn das jetzt nur von den Beschreibungen her.
Beim Test Link ist mittlerweile auch Ton zu hören und man muss sich neu anmelden. Mache ich jetzt aber ganz sicher nicht nochmal. Erst wenns offiziell ist.