4P-Adventskalender 2010: Bald geht's los!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

chotwm1 hat geschrieben:wo kann man bitteschön seine adresse im profil angeben? :(
Siehst du diesen (einigermaßen) großen blauen Knopf namens Profil rechts oben auf der HP ? Dadrauf klicken und dann auf Stammdaten.

Aber mal ehrlich, wundert mich immer wieder das einige das scheinbar nicht wissen...
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Ouu man

dachte das der gewinner sich dann morgen freuen kann das er ein schönes packet bekommt ;)
Ickxs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ickxs »

4P|Smul hat geschrieben:Moin allerseits,

um mal für ein wenig Klarheit zu sorgen:
6.) Das Ändern des Landes (was alle Nicht-Deutschen betrifft) ist gegenwärtig nur über den Support möglich. Sprich: Schreibt den Jungs von 4Netplayers eine schnelle Mail mit eurem Usernamen und eurem Anliegen, dann sollte das ganz flott geändert sein.
das is ja doof,weil!
4P|Smul hat geschrieben: 7.)Die meisten hier haben zwischen Weihnachten und Silvester frei, Ab Anfang 2011 wird wieder Vollgas gegeben.
:lol:
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Könnte man wirklich nicht die ersten gewinne von der ersten woche schneller bekannt geben?

würde uns alle freuen

und so ne gewinnauslosung sollte doch keine 10 min dauern ?
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ickxs hat geschrieben:
4P|Smul hat geschrieben:Moin allerseits,

um mal für ein wenig Klarheit zu sorgen:
6.) Das Ändern des Landes (was alle Nicht-Deutschen betrifft) ist gegenwärtig nur über den Support möglich. Sprich: Schreibt den Jungs von 4Netplayers eine schnelle Mail mit eurem Usernamen und eurem Anliegen, dann sollte das ganz flott geändert sein.
das is ja doof,weil!
4P|Smul hat geschrieben: 7.)Die meisten hier haben zwischen Weihnachten und Silvester frei, Ab Anfang 2011 wird wieder Vollgas gegeben.
:lol:
Und? Wo soll der Zusammenhang sein? Bis dahin ist der Kalender eh zuende. Und sollte jemand dann sein Land im Profil ändern wollen, eilt das ja nicht mehr wirklich.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

4P|Smul hat geschrieben: 6.) Das Ändern des Landes (was alle Nicht-Deutschen betrifft) ist gegenwärtig nur über den Support möglich. Sprich: Schreibt den Jungs von 4Netplayers eine schnelle Mail mit eurem Usernamen und eurem Anliegen, dann sollte das ganz flott geändert sein.
hmm, bei mir hackts grad.......muss ich jetzt als Österreicher etwas bestimmtes machen bevor ich am Gewinnspiel teilnehmen kann :Kratz:

sorry falls die frage schon beantwortet wurde :oops:
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Allpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben:Könnte man wirklich nicht die ersten gewinne von der ersten woche schneller bekannt geben?

würde uns alle freuen

und so ne gewinnauslosung sollte doch keine 10 min dauern ?
In einer einfachen Welt würde das alles ganz flott und unproblematisch gehen. Und vielleicht klappt's ja auch. Aber meine Erfahrung mit den letzten Adventskalendern lehrt mich, dass alles, was damit zu tun hat, verdammt viel Arbeit und in den seltensten Fällen unkompliziert ist. Ich möchte nichts versprechen, was ich nicht auch halten kann. Sprich: Vielleicht werden die Gewinner vorab bekannt gegeben, vielleicht nicht. Wir werden sehen. Ich kann's wirklich nicht versprechen. Ist nicht so, als ob es hier nicht auch sonst sehr viel zu tun gäbe.

Cheers
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Wo kann man denn im Profil seine Postadresse angeben? Ich find das einfach nicht. Unter Kontakt finde ich nur Gamertags/ICQ etc.

Edit: Okay, habs gefunden.
dagoon85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dagoon85 »

^^ Schöne Sache das ganze... ist eigentlich jemandem mal aufgefallen dass die Wii-Mote auf dem Bild das "Sicherungsbändchen" auf der falschen Seite hat?

Wer zum Teufel hat das gemalt ;-)
Sandman2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sandman2000 »

4P|Smul hat geschrieben: 2.) Ja, wir brauchen Alter und Adresse. Beides bitte in den Stammdaten eintragen. Wohlgemerkt VOR der Teilnahme am Gewinnspiel.
Na, Prima... ich nehme seit dem 1.12. immer schön teil, und heute merk ich, dass meine Adresse nicht hinterlegt ist :(
Hätte man eine Warnung oder einen Hinweis mit einbauen müssen, sobald man auf "Teilnehmen" klickt (Bzw. den Button blocken/deaktivieren). Bitte für nächstes Jahr berücksichtigen!
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Sandman2000 hat geschrieben:
4P|Smul hat geschrieben: 2.) Ja, wir brauchen Alter und Adresse. Beides bitte in den Stammdaten eintragen. Wohlgemerkt VOR der Teilnahme am Gewinnspiel.
Na, Prima... ich nehme seit dem 1.12. immer schön teil, und heute merk ich, dass meine Adresse nicht hinterlegt ist :(
Hätte man eine Warnung oder einen Hinweis mit einbauen müssen, sobald man auf "Teilnehmen" klickt (Bzw. den Button blocken/deaktivieren). Bitte für nächstes Jahr berücksichtigen!
Das steht, gut lesbar, direkt unter dem Teilnahme-Button....