Danke für den Tip, da werd ich jetzt mal in die Stadt fahren und schauen.
btw.: neue zeit 1.18.715 und i denk ich könnt noch ne halbe sekunde rausholen. Meistens vermassle ichs dann in der letzten Kurve. Und wenn ned dort dann im S ^^. Beides mal perfekt in einer runde erwischen, das wär schön
Achtet mal auf Eure Geschwindigkeit wenn ihr die Ziellinie überquert. Ich denke das ist die wichtigste Kennzahl für eine gute Rundenzeit. Ich schaffe momentan nicht mehr als ca. 215 km/h
Nerix hat geschrieben:Achtet mal auf Eure Geschwindigkeit wenn ihr die Ziellinie überquert. Ich denke das ist die wichtigste Kennzahl für eine gute Rundenzeit. Ich schaffe momentan nicht mehr als ca. 215 km/h
bei mir sinds 216/217.. du brauchst in der letzten kurve ne durchfahrsgeschwindigkeit von ca. 186/187 über die komplette kurve
Wie durchfährst Du die Kurve? Mittlerweile fahre ich sie mit Vollgas im 5., bleibe immer relativ weit außen um die Steilkurve optimal zu nutzen.
Wobei die Kurve vor der Brücke auch noch so ein Knackpunkt ist, wo ich noch viel Zeit holen könnte (kurz anbremsen und mit dem 4. Vollgas durch die Kurve)
die letzte schaff ich meist mit 185 bis zeitweise 190, auch ziemlich weit aussen und dann halt start/ziel mit 215/16
bei der vor der brücke sieht es ähnlich aus kaum bremsen und dann relativ weit aussen mit knapp 170 lang
wenn ich es im s nur nich immer versauen würde^^
Zuletzt geändert von medse87 am 01.12.2010 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Nerix hat geschrieben:Wie durchfährst Du die Kurve? Mittlerweile fahre ich sie mit Vollgas im 5., bleibe immer relativ weit außen um die Steilkurve optimal zu nutzen.
Wobei die Kurve vor der Brücke auch noch so ein Knackpunkt ist, wo ich noch viel Zeit holen könnte (kurz anbremsen und mit dem 4. Vollgas durch die Kurve)
fahr sie aussen aber geh am anfang kurz vom gas, klappt bei mir irgendwie besser, durchfahrtsgeschw. dann wie gesagt ca. 186
add mich mal im psn dann teil ich das video dann kannst es dir ja mal anschauen
Ich denke mal, daß bei mir noch eine hohe 1.17 drin is. I seh das ich noch Luft habe. Beim S is noch was drin und die 2. Steilkurve. Ebenso muss ich die Zielkurve noch besser erwischen.
Naja..heute mal das Lenkrad bestellt - hoffe es kommt bald^^