Release-Vorschau: Dezember 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
-
Termix
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt DKCR z.B. gar nicht, liegt aber auch an der Auflösung und am FullHD Beamer/Fernseher, schade, dass Nintendo nicht auf den HD-Zug aufspringt, aber da gehen die Meinungen halt weit auseinander 
Zum Thema:
Die Auswahl im Dezember ist dieses Jahr wirklich schlecht, naja gibt noch genug Spiele ausm Oktober + November die mir noch fehlen ^^
Bin mal gespannt, was Spiel des Jahres wird, Batman Arkham Asylum konnte man letztes Jahr in der Leserwahl doch auch wählen, obwohl es keinen Gold-Award bekommen hat oder? Also warum sollte man Mass Effect 2 nicht wählen können?
Mein Spiel des Jahres ist..... hmm keine Ahnung, gab ne ganze Menge, vermutlich würde es so aussehen:
Plattformübergreifend: Castlevania: Lords of Shadow/Bayonetta
PS3: Heavy Rain/God of War III
Xbox360: Alan Wake/Mass Effect 2
Wii: nicht wirklich was gespielt, am ehesten noch Super Mario Galaxy 2
PC: Mafia 2! Super Meat Boy? Left 4 Dead 2?
Zum Thema:
Die Auswahl im Dezember ist dieses Jahr wirklich schlecht, naja gibt noch genug Spiele ausm Oktober + November die mir noch fehlen ^^
Bin mal gespannt, was Spiel des Jahres wird, Batman Arkham Asylum konnte man letztes Jahr in der Leserwahl doch auch wählen, obwohl es keinen Gold-Award bekommen hat oder? Also warum sollte man Mass Effect 2 nicht wählen können?
Mein Spiel des Jahres ist..... hmm keine Ahnung, gab ne ganze Menge, vermutlich würde es so aussehen:
Plattformübergreifend: Castlevania: Lords of Shadow/Bayonetta
PS3: Heavy Rain/God of War III
Xbox360: Alan Wake/Mass Effect 2
Wii: nicht wirklich was gespielt, am ehesten noch Super Mario Galaxy 2
PC: Mafia 2! Super Meat Boy? Left 4 Dead 2?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab schon angemerkt, dass das Bildmaterial gerade bei DKCR furchtbar mies in dem Trailer ist. So soll das aussehen:Termix hat geschrieben:Mir gefällt DKCR z.B. gar nicht, liegt aber auch an der Auflösung und am FullHD Beamer/Fernseher, schade, dass Nintendo nicht auf den HD-Zug aufspringt, aber da gehen die Meinungen halt weit auseinander![]()
http://www.youtube.com/watch?v=KdhH0ApBMKQ&feature=fvst
Das sieht auf einem HD-PC-Monitor immer noch leicht verwaschen aus (weil komprimiertes Video) aber wenigstens nicht so blass wie in der Release Vorschau.
Ich garantier dir, dass das Wii-Bild bei den Nintendo Spielen (vor allem den 2D Teilen) auf einem HD-Fernseher mit Component Kabel sehr sehr schön ist.
Das restliche ist Geschmacksfrage, wenn dir der Stil nicht gefällt kann man nix machen.
- _Nonplusultra_
- Persönliche Nachricht:
-
JohannLive2010
- Persönliche Nachricht:
-
Dr.VollKornBrot
- Persönliche Nachricht: