4P-Adventskalender 2010: Bald geht's los!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Survival-Horrorgamer-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Survival-Horrorgamer- »

Also hier bei 4players läuft alles sauber. Habe bei 2 Gewinnspielen mitgemacht und gewonnen einmal wa es das pokemon Gewinnspiel da hab ich einen Nintendo DS gewonnen!XD Beim ersten Gewinnspiel überhaupt wenn ich mich nicht irre glaub ich war ein Assasins Creed T-Shirt hatte ich auch gewonnen.

Aber man weis nie alle guten dinge sind 3!!!!!!!!!!
Bild
Bild
Bild
C.F.D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.F.D »

Na jetzt hab ich wenigstens einen Grund mich nach ewigen stillem Mitlesen auch mal bei 4Players anzumelden.

Wünsche Allen viel Glück... (aber vor allem mir :lol: )
voodoo44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von voodoo44 »

Na los geht's ... hoffentlich kommt wenigstens EIN Gewinn für mich dabei raus - dann wäre ich mehr als zufrieden. Ein schönes PS3 Game oder sowas ;)
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

danke für den hinweis mit den stammdaten :), gar nicht so leicht zu finden.
telefon brauch ich aber nicht fürs gewinnspiel angeben oder?
C.F.D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.F.D »

Slayer123 hat geschrieben:danke für den hinweis mit den stammdaten :), gar nicht so leicht zu finden.
Adresse und Alter müsste reichen.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Slayer123 hat geschrieben:danke für den hinweis mit den stammdaten :), gar nicht so leicht zu finden.
Sollten sie es seit meinem letzten Gewinn nicht urplötzlich geändert haben - Nein.

Btw, für mich als 24 Fan ist das heutige Gewinnspiel geil. :D
Zuletzt geändert von bondKI am 01.12.2010 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

habt dank, dann wünsch ich allen mal viel erfolg :)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Yeah, Jack Bauer Fanset... naja bin nicht so der übermäßig große 24 Fan (finds gut, mehr nicht), aber es is definitiv nen hingucker.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Soylent Green hat geschrieben:hehe, mal gucken ob mein glück wieder zuschlägt, hatte nämlich diese wochen schon was bei 4players gewonnen :o

ein Riesen sitzkissen vom »The Social Network« Gewinnspiel.
Und ich wünsche mir schon seit langen ein Sitzkissen, yeah \o/

das erste mal in mein leben das ich überhaupt was gewonnen habe :oops:

freut mich für dich :)

und du hast wirklich NUR auf teilnahme geklickt sonst nix´?

Positiv: 21
negativ: 0

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

werden user mit verwarnungen benachteiligt???

Positiv: 21
negativ: 0

DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Bedlam hat geschrieben:
DoubleR88 hat geschrieben:mal zur aktion an sich, hier etwas zu gewinnen ist wohl genauso warscheinlich wie am amazon-cybermonday ne ps3 zu ergattern oder?
Selbst wenns so ist ... wenigstens ist es hier klar als Gewinnspiel deklariert. Weiterhin gehts hier nicht um schnelle Klicks sondern um Glück. Daher kommen Klickbots auch nicht weit.

Insgesamt sicherlich sehr viel weniger frustig als das was Amazon da gestern abgezogen hat.
stimmt, da hast du recht
Der elastische Hosenbund.
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Moin allerseits,

um mal für ein wenig Klarheit zu sorgen:

1.) Ja, ein Klick auf Teilnehmen-Feld reicht aus, um teilzunehmen.

2.) Ja, wir brauchen Alter und Adresse. Beides bitte in den Stammdaten eintragen. Wohlgemerkt VOR der Teilnahme am Gewinnspiel.

3.) Nein, die Telefonnummer brauchen wir nicht.

4.) Nein, User mit Verwarnungen werden nicht benachteiligt. So lange man im Forum angemeldet ist und einen funktionierenden Klickfinger hat, darf man auch mitmachen. Sofern man kein 4Player-Angestellter ist (wovon die Moderatoren ausdrücklich ausgenommen sind).

5.) Die Gewinner werden rein zufällig gezogen. Ich weiß, ich kann reden wie ich will, es kommt immer der eine oder andere »Heyyyyy, wieso habe ich nicht gewonnen??«-Krakeeler. Ich kann's nur nochmal betonen: Zufall. Wir haben dafür ein gar wunderbares Tool, das nicht nur einen, sondern gleich zwei Zufallsgeneratoren nutzt und mir genau die Zahl der Leute, die ich für eine Verlosung ziehen will, in ein Excel-File packt. Wenn der eine drei Mal hintereinander etwas gewinnt und ein anderer fünf Jahre lang gar nichts, dann hat der eine eben Glück und der andere eben Pech. So funktioniert das nun mal.

6.) Das Ändern des Landes (was alle Nicht-Deutschen betrifft) ist gegenwärtig nur über den Support möglich. Sprich: Schreibt den Jungs von 4Netplayers eine schnelle Mail mit eurem Usernamen und eurem Anliegen, dann sollte das ganz flott geändert sein.

7.) Die Gewinner werden Anfang 2011 bekannt gegeben. Die meisten hier haben zwischen Weihnachten und Silvester frei, Ab Anfang 2011 wird wieder Vollgas gegeben.

8.) Ääääh, habe ich was vergessen?

9.) Ach ja: Viel Glück!

Cheers
Zuletzt geändert von Smul am 01.12.2010 16:51, insgesamt 2-mal geändert.
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

4P|Smul hat geschrieben:Moin allerseits,

um mal für ein wenig Klarheit zu sorgen:

1.) Ja, ein Klick auf Teilnehmen-Feld reicht aus, um teilzunehmen.

2.) Ja, wir brauchen Alter und Adresse. Beides bitte in den Stammdaten eintragen. Wohlgemerkt VOR der Teilnahme am Gewinnspiel.

3.) Nein, die Telefonnummer brauchen wir nicht.

4.) Nein, User mit Verwarnungen werden nicht benachteiligt. So lange man im Forum angemeldet ist und einen funktionierenden Klickfinger hat, darf man auch mitmachen. Sofern man kein 4Player-Angestellter ist (wovon die Moderatoren ausdrücklich ausgenommen sind).

5.) Die Gewinner werden rein zufällig gezogen. Ich weiß, ich kann reden wie ich will, es kommt immer der eine oder andere »Heyyyyy, wieso habe ich nicht gewonnen??«-Krakeeler. Ich kann's nur nochmal betonen: Zufall. Wir haben dafür ein gar wunderbares Tool, das nicht nur einen, sondern gleich zwei Zufallsgeneratoren nutzt und mir genau die Zahl der Leute, die ich für eine Verlosung ziehen will, in ein Excel-File packt. Wenn der eine drei Mal hintereinander etwas gewinnt und ein anderer fünf Jahre lang gar nichts, dann hat der eine eben Glück und der andere eben Pech. So funktioniert das nun mal.

6.) Ääääh, habe ich was vergessen?

7.) Ach ja: Viel Glück!

Cheers
wann werden die Gewinner bekanntgegeben?
Freddy3447
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freddy3447 »

4P|Smul hat geschrieben:
7.) Die Gewinner werden Anfang 2011 bekannt gegeben. Die meisten hier haben zwischen Weihnachten und Silvester frei, Ab Anfang 2011 wird wieder Vollgas gegeben.

Cheers
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

wo kann man bitteschön seine adresse im profil angeben? :(
Antworten