Steam: Große Thanksgiving-Aktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Darkwhite hat geschrieben:
Pinkyhaut hat geschrieben:
Darkwhite hat geschrieben:Der Fehler mit dem Key ist jetzt behoben. Habe gerade eine Mail vom Steam-Support bekommen. Nach Löschen der Inhalte im Steamverzeichnis (außer!! steam.exe und steamapps) und einem erneuten Start von Steam war Warband registriert. Super!

(Dafür blicke ich beim Spiel immer noch nicht ganz durch: Mods und welcher Charakter und wie ausbilden und überhaupt.. argh! Das wird laaaange dauern!)
Keine Sorge geht mir genau so :) aber mal erlich das ist doch endlich mal wieder was neues und viel besser als die ganzen anderen 0815 games bei denen man nicht denken muss
Das stimmt auch wieder. Aber eine kleine Hilfestellung für Anfänger wäre mir dennoch recht. Kennst Du vielleicht eine gute Seite oder eine gute Anfängerhilfe?
Ne sry ich wusel mich da auch irgendwie durch klappt nur nciht so richtig ich muss da grad nämlich ein typen suchen aber er ist mir immer ein schritt vorraus :(
reeBdooG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reeBdooG »

http://forums.taleworlds.com/

Gibt eigentlich zu jedem Anfängerproblem schon nen thread, ansonsten empfand ich das Handbuch sogar mal informativ.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Soylent Green hat geschrieben:
ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Selbst ein VAC-Ban für ein einzelnes Spiel kann im Normalfall wieder rückgängig gemacht werden.
nein! definitiv NEIN
Doch, selbst erlebt und bei einem Steam-Freund, dem ich dazu geraten habe. Eine freundliche Email hatte jeweils ausgereicht. Der Vac-Ban steht zwar noch im Profil, aber nutzen kann er sein Spiel wie vorher. Wie es da in den USA ausschaut weiß ich zwar nicht, aber in Deutschland ist so ein Ausschluss rechtlich etwas heikel, zumindest scheint Valve da nix riskieren zu wollen.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Schade,schade. Tatsächlich kein interessantes Spiel für mich dabei gewesen. Also--->Holiday Sale ich komme! :ugly:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

bondKI hat geschrieben:Schade,schade. Tatsächlich kein interessantes Spiel für mich dabei gewesen. Also--->Holiday Sale ich komme! :ugly:
Ja, mein Konto weint schon... aber ich hab noch genug TANs :P
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Iwie ist dieses Jahr auch nicht so viel zu Steam dazugekommen; als im Vgl zu letztem. Die ganzen Klassiker gab's da halt zum 1., jezz hat sich schon einiges wiederholt ^^

Zeit für'n neuen Schub oldies ;)
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

Also hab den Widescreen-Patch gestern draufgemacht und der ist wirklich GENIAL!

Vielen Dank, hab auch in verschiedenen Foren nachgeschaut wegen der Account-Sperre..

Alles scheinbar nicht so wild, man braucht eher weniger Sperren befürchten, Steam macht da nix dagegen.. jedenfalls haben das viele geschrieben, die den Mod seit Jahren laufen haben!

ist auch irgendwie egal, weil anders lässt sich das Spiel auch meiner Meinung nach nicht vernünftig spielen, dann könnt ichs auch gleich wieder löschen..
No Risk. No Fun!

Nur die Menüs sind etwas arg klein jetzt, aber ein kleiner Wermutstropfen den ich in Kauf nehme, um so ein geniales Spiel nochmal in verbesserter Form genießen zu können (Hab damals die Xbox Version durchgespielt)

Schade, das der 2. Teil nicht auf Steam verkauft wird, dafür interessiert mich aber noch Jade Empire, hoffentlich gibts dafür auch einen Widescreen-Mod!

jedenfalls vielen Dank für die Infos, Alpha Protocol enttäuscht mich bisher ein wenig (Ist trotzdem ein sehr interessantes Spiel), daher wird mich Kotor wohl mehr beschäftigen..

P.S.: Ein nochmaliger Aufruf, an Alle, die mal gerne Borderlands im Koop durchspielen würden und bisher noch nicht dazu kamen!

Ich habe das Spiel in der uncut Version und wäre sehr gerne bereit ab und an mal ein Ründchen zu spielen! Alleine habe ich einfach selten Motivation genug um es anzuschmeissen, ähnlich wie bei L4D (hab da auch die uncut GotY Edition)

Addet mich einfach
Zuletzt geändert von Legolars81 am 30.11.2010 18:57, insgesamt 2-mal geändert.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Ich hab mir vorhin noch die Monkey Island 2 Special Edition geholt. Allerdings hab ich das Spiel weder in meiner Liste, noch habe ich ne Bestätigungsmail bekommen.
Allerdings wurde das Geld dafür schon abgebucht. :?
Ich hoffe doch da ändert sich noch was dran.
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

Wie macht Ihr das eigentlich mit dieser Steam-Gamercard?

Dachte das gibts nur für PS3 & Xbox 360
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Aquetas hat geschrieben:Ich hab mir vorhin noch die Monkey Island 2 Special Edition geholt. Allerdings hab ich das Spiel weder in meiner Liste, noch habe ich ne Bestätigungsmail bekommen.
Das wird wohl daran liegen,dass Steam gerade Provider-Probleme hat.

Dein Game sollte in der Liste erscheinen,sobald wieder alles ok ist.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Legolars81 hat geschrieben:Wie macht Ihr das eigentlich mit dieser Steam-Gamercard?

http://steamcard.com/

edit:

ich hasse steam gerade, haben weit nach 6 uhr und Meat boy ist immer noch nicht released . . . meh
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Aquetas hat geschrieben:Ich hab mir vorhin noch die Monkey Island 2 Special Edition geholt. Allerdings hab ich das Spiel weder in meiner Liste, noch habe ich ne Bestätigungsmail bekommen.
Das wird wohl daran liegen,dass Steam gerade Provider-Probleme hat.

Dein Game sollte in der Liste erscheinen,sobald wieder alles ok ist.
Vielen Dank für die Info, da bin ich ja beruhigt. :)
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Ach ist schon vorbei :( diese Aktion hätten sie ruhig noch bis Weihnachten fortführen können. 8)
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

Legolars81 hat geschrieben:Wie macht Ihr das eigentlich mit dieser Steam-Gamercard?

edit:

ich hasse steam gerade, haben weit nach 6 uhr und Meat boy ist immer noch nicht released . . . meh
Funktioniert bei meiner ID leider nicht.

Angeblich gibts die nicht :)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Legolars81 hat geschrieben:

edit:

Funktioniert bei meiner ID leider nicht.

Angeblich gibts die nicht :)
was nimmst du den dafür?

nicht den login name nehmen und auch nicht deinen nick nehmen.

du musst den teil aus der url oben nehmen. der übrigens aus zahlen besteht bis man ihn ändert. (ändern tut man das da, wo man auch den nick und das ava bild ändert)

edit: hab dich glaub ich gefunden:

das bist du oder?
http://steamcommunity.com/profiles/76561198027094321

du kannst die sigkarte nur nutzen wenn dein profil öffentlich ist.

und was du nun halt brauchst sind die zahlen die da hinter /profiles/ stehen. also

76561198027094321