Square Enix: Was treibt Lara Croft?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Square Enix: Was treibt Lara Croft?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit <B>Lara Croft and the Guardian of Light<B> Square Enix: Was treibt Lara Croft?
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ok

Beitrag von bruchstein »

Da bin ich mal gespannt.....
DerArzt
Persönliche Nachricht:

k

Beitrag von DerArzt »

Hoffe das wird mal wieder ein wirklich guter Tomb Raider, die auf der PSone mochte ich sehr.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Da hätte ich lieber nen 2.Teil des PSN Titels, hat mir riesig spaß gemacht, habe das spiel zu 100% durch und kann nicht genug kriegen, freu mich schon auf die Zusatz-herausforderungen die (hoffentlich) bald im PSN auftauchen.
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Bin ich ja mal gespannt was da kommt. Hätte mal wieder Lust auf nen Tomb Raider Titel.
lichtpunkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lichtpunkt »

silverarrow hat geschrieben:Da hätte ich lieber nen 2.Teil des PSN Titels, hat mir riesig spaß gemacht, habe das spiel zu 100% durch und kann nicht genug kriegen, freu mich schon auf die Zusatz-herausforderungen die (hoffentlich) bald im PSN auftauchen.
Yeah, High Five, hab es auch zu 100% auf der Box durch, Riesenspass!!! Ne Fortsetzung wäre super! Einer der besten Downloadtitel ever!
Fanboy-Geek
Persönliche Nachricht:

Lara returns

Beitrag von Fanboy-Geek »

Mit survival Elementen? Habt man aus dem "Angel of darkness"-Debakel (u.a. mit "stealth-Elementen") nichts gelernt? Anniversary hat die richtige Richtung gewiesen. Lara in Höhle rein, und durch kniffelige Level schicken, Knarren nur in Notsituationen benutzten.
Danke, das wars...
Jack ONeill
Persönliche Nachricht:

Re: Lara returns

Beitrag von Jack ONeill »

Fanboy-Geek hat geschrieben:Mit survival Elementen? Habt man aus dem "Angel of darkness"-Debakel (u.a. mit "stealth-Elementen") nichts gelernt? Anniversary hat die richtige Richtung gewiesen. Lara in Höhle rein, und durch kniffelige Level schicken, Knarren nur in Notsituationen benutzten.
Danke, das wars...
Naja, warten wir doch erst mal den 6. Dezember ab - dann sehen wir vlt. etwas klarer. :wink: