HPM Renegade hat geschrieben:Darüber könnte man mal nachdenken, das man nur ein Minimalgewicht und eine Maximalleistung festlegt... vorerst reicht es aber denke ich wenn man ein paar bestehende Autos verwendet.... gibt da ja genug schöne.
Natürlich... anderer Gedanke wäre : Man kann ja auch seine eigenen Autos "teilen". Das setzt nur vorraus das hier alle in einer Freundesliste stehen, aber ich denke mal das ist sowieso der Fall hier. Sobald man offline geht sind die Autos ja wieder weg.
Dann könnte jeder mal bestimmen, mit welchem Auto es auf die Piste geht. z.B. auch mal nen knackiges Rennen mit nem Standardwagen welches einem (trotz allem) gut gefällt. Man könnte alphabetisch nach Usernamen gehen, damit jeder mal bestimmen kann. So hätten unbekanntere Autos auch mal ne Chance :wink:
Ich bin am Anfang schier verzweifelt, aber dann hats klick gemacht und ich hab die nötige halbe Sekunde doch noch gefunden. Unteranderem scheints auch irgendwie am AG zu sein das ich erstmals ausprobiert hatte. Hoffentlich muss ich das nicht nochmal toppen, ich bin zuerst knapp hinter einem von eurem Rekord gewesen, dann hats fast 10 Runden gedauert bis ich die Zeit nochmal toppen konnte.
Edit:
Hey das ist ne echt super Idee und könnte man genauso auch machen, hatte mich mit dem Fahrzeuge teilen noch gar nicht befasst....
so Wäre das ganze ziemlich knifflig, jeder muss sich an ein komplett neues Fahrzeug gewöhnen und dann direkt ein Rennen fahren. Und jeder hätte mal den Vorteil sein Auto besser zu kennen als der Rest.
ABER...Ich glaub ich hab mich da ein bißchen zu weit aus dem Fenster gelehnt und das geht nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
Auf Arbeit hab ich heute mitm Kollegen geschnackt, er meinte ich müßte unbedingt seinen Ferrari probieren/ausleihen (teilen). Wir haben das grad mal probiert. Wenn man sein Auto teilt, kann man es sehen unter seiner Online-ID wo auch die Trophäen sind. Da kann man auch drauf zugreifen und sich das Auto angucken, Daten sehen usw... Aber wie bekomme ich das dann in meine Garage rein so das ich es nutzen kann??
Generell dachte ich mir auch, das ich in eine komplette Freundesgarage gucken kann, wenn er online ist. Geht aber auch irgendwie nicht...ich hab auch in den Einstellungen geguckt, nix gefunden was eine Sperre o.Ä. aufhebt...hmm
Puh da muss ich mich aber vorerst geschlagen geben ^^ hab erstmal genug von Highspeedring, konter da höchstens Mi o. Do. nochmal ^^ mal sehen was die andren noch so bringen.
Liste wird gerade geupdatet... letztes mal für heut.
Boh ich zweifel gerade an mir, ihr habt die 1,17 ja schon locker geknackt
Bin zwar heute morgen noch 10 Runden gedreht aber mehr als eine 1:17,5xx war da nicht drin.Werd morgen mal versuchen alles raus zu holen.
Am Dienstag wäre ich mit dabei. Läuft doch ganz gut an hier. Ich seh uns schon ein 24h Rennen austragen
Für heute erstmal 1:19:471, ist zwar nicht so dolle, aber ich hab mir danach 4 Studnen die Zähne an den iC Lizenzen ausgebissen (grade mal die ersten drei, dafür auf Gold). Fahrhilfen keine
Besser gehts gerade nicht, das Problem ist echt, dass es immer in der einen oder anderen Kurve hapert, man bekommt es einfach nicht in eine Runde Was für einen Speed habt ihr optimalerweise wenn ihr die Ziellinie überquert? Mein Max. ist so 215/216.
Dienstagabend sollte passen, wegen Funrace am Donnerstag können wir ja schauen, können ja lose so gegen 20h sagen und dann mal schauen wer online ist.
Ich hoffe wenn es um die Rennen geht diese und nächste Woche wird das nicht so eine Katastrophe wie ich heute wieder im Online Modi erlebe.
Wenns ums freie Fahren geht, kein Problem. Sobald aber ein Rennen gestartet wird, ewig schwarzer Bildschirm, ich starte alleine, alles anderen scheinen noch nen schwarzen Schirm zu haben. Nach dem Rennen das gleiche, 5 Min. schwarzer Schirm!
Ich hoffe die kriegen das endlich bald in den Griff, gibts doch echt nicht.
Na bitte,.....geht doch
ABS 1, sonst alles aus - und nach einer längeren Sitzung für mich passable 1.18.912 (pad). Zwar immer noch meilenweit von euch weg. Aber ich hätte nedmal geglaubt jemals unter 1.20 geschweige denn unter 1.19 zu kommen :wink:
Ich hoffe ich finde heute ein Lenkrad. Welches würdet ihr am ehesten kaufen. Das driving Force GT ist bei uns völlig vergriffen.
Dann bestell dir doch das Driving GT im Internet, ein Tag Lieferung bei nem guten Shop, höchstens zwei.
Wenn Geld zweitrangig ist und/oder du auch (gern) mehr ausgeben kannst, dann würde ich dir das G25 empfehlen.
Nicht dass ich es jetzt selbst hätte. Ich hab garkeines. Allerdings hab ich mich informiert weil ich mir ja selbst demnächst eins kaufen möchte, und das wird das G25, da ich Kupplung mit dabei haben möchte.