WTF is LoL??? O.o Und W(hy)TF läuft da draußen ne schlechte T00l00l-Kopie rumMisuzu hat geschrieben:kein problem ^^ war auch nicht böse gemeint....T00l00l hat geschrieben:Misuzu hat geschrieben:den sinn von "morgen abend" verstehst du aber? xD *auf uhrzeit guck*
iwie bin ich mit den zeiten durcheinander gekommen... -.- sry
du spielst nicht zufällig LoL? XD hab vorhin gegen wen gespielt der hat exakt deinen nick x3
ok dann wart ich noch ^^MrHyPerActive hat geschrieben:ich mach noch was, wenn kei prob.
der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Hab aber keinen Regenbogen gefunden und Glitter krieg ich auch nicht hin.phil.- hat geschrieben:Marshmallow heyyySilver hat geschrieben:Naja, bin nicht so ganz zufrieden.
![]()
Was auch nicht schlecht gewesen wär, wäre wenn du anstatt das Holz - Farben thema einfach Regenbogen und Glitzer genommen hättest,
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Verflixt! Ich hatte die fast gleiche Idee mit dem Tier.Träxx- hat geschrieben:
Jetzt muss ich wieder von vorne anfangen.
Hmm, was gab, es denn alles schon? Hund, Katzen, Robbe, Animefiguren, Hamster und jetzt Bären:

Oje, es gibt wieder eine Strichliste, statt normale Umfrage, weil es mittlerweile mehr als 10 Teilnehmer gibt. Bisher sind 12 Sigs eingereicht worden. Eigentlich 11 Sigs und 1 Mini-Wallpaper.
Ich hoffe, dieses Umfragescript wird mal erweitert werden, statt nur 10 Auswahlmöglichkeiten.