naja, nicht in allen, aber in mathe/englisch/deutsch/2. fremdsprache solltes schon sein... wenn du in einem ne 3 hast, dann brauchste halt in den anderen überall ne 2 und die naturwissenschaften sollten auch mit 2 sitzen. Dann geht auch eine 3 in den hauptfächer =)
So Sport/Musik/Kunst ist eher unwichtig, wenn du da nicht unbedingt nur 4 und 5 hast, ist das ausreichend
Landungsbrücken hat geschrieben:naja, nicht in allen, aber in mathe/englisch/deutsch/2. fremdsprache solltes schon sein... wenn du in einem ne 3 hast, dann brauchste halt in den anderen überall ne 2 und die naturwissenschaften sollten auch mit 2 sitzen. Dann geht auch eine 3 in den hauptfächer =)
So Sport/Musik/Kunst ist eher unwichtig, wenn du da nicht unbedingt nur 4 und 5 hast, ist das ausreichend
Ist das in Thüringen in allen Schulen so oder ist deine... anders, um es freundlich zu sagen.
Ka ob das alle schule sind^^
Zumindest wird das von den Lehrern als Maßstab genommen. Aber, wie ihr aus diversen Posts wisst, sind die auch nicht mehr besonders hell... naja^^
Landungsbrücken hat geschrieben:Ka ob das alle schule sind^^
Zumindest wird das von den Lehrern als Maßstab genommen. Aber, wie ihr aus diversen Posts wisst, sind die auch nicht mehr besonders hell... naja^^
@Skeeve: 10.klasse^^
Thüringen? Warum wunderts mich nicht, dass du dann noch russisch hast^^
Landungsbrücken hat geschrieben:Ka ob das alle schule sind^^
@Skeeve: 10.klasse^^
Thüringen? Warum wunderts mich nicht, dass du dann noch russisch hast^^
Gibs/gabs an unserer Schule aber auch in den vorigen Jahrgängen als zweite Fremdsprache... Allerdings trotzdem witzig.
Fies, russisch ist bestimmt witziger als Latein
Gut, unser Lateinlehrer hat nicht alle Latten am Zaun, der setzt sich hin,sagt Buch aufschlagen und übersetzt uns den Text, aber ich bin mir nicht sicher ob das so gut für meine Note ist
Der Winter wird immer heftiger, was vor allem an der Ignoranz einiger Leute liegt, denen es egal ist, ob jemand auf die Schnauze fällt, wenn es glatt ist oder nicht.