Gran Turismo 5 - 4Players Club (Online Community)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

HPM Renegade hat geschrieben:Also, Deadline für das Zeitfahren ist Sonntag 23:59Uhr =D

Kartrennen würde ich sagen Dienstag den 7.Dezember. Uhrzeit so Zwischen 19und22Uhr beginnen würde ich sagen. Den Server würde ich dann ca 1std zuvor schön eröffnen, dann kann jeder schonmal vorher reinkommen, sehen ob alles funktioniert und man könnte z.B. zum Warm werden ein paar Runden über die Nordschleife cruisen... jeder mit dem Lieblingsauto aus seiner Garage z.B.... also ohne Wettkampf locker bissl zuammen fahren?!

Ablauf

1. Rennen: Autumn Ring Mini 12 Runden
2. Rennen: London 8 Runden
3. Rennen: Autumn Ring Mini rückwärts 12 Runden
4. Rennen: London rückwärts 8 Runden

Vor den Rennen jeweils 3 Minuten freies Fahren, das jeder nochmal die Strecke sieht.

Dann müsste das ganze in insgesamt einer Stunde zu schaffen sein, schätze nicht dass das viel länger dauert.

Nach jedem Rennen notiere ich mir die Platzierungen bzw Fotografier sie ab... geht schneller und ist genauer. Und zusätzlich speicher ich das Replay.

Nach Ende der Veranstaltung kann dann z.B. jemand Beschwerde wegen unfairem Verhalten eines anderen einlegen und man kann im Replay genau nachsehen was Sache war, zudem kann ich ein paar Highlights in Form von Bildern oder sogar einer Videozusammenfassung hochladen.
Klingt super Renegade.

Strecke:
High Speed Ring (normal)

Auto:
Impreza Sedan WRX STi 10

Steuerung:
GamePad

Fahrhilfen:
Getriebe: Automatik
Reifen: Sport, hart
ABS: 1
Bodenhaftungsverlust: Realistisch

Gefahrene Runden:
3

Beste Zeit:
1:20:157

:cry:
sero129
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sero129 »

HPM Renegade hat geschrieben:...
100% /sign :Daumenlinks: :Daumenlinks: :Daumenlinks:
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

FreeFrankonia hat geschrieben:Juhu, i get it!

Strecke:

High Speed Ring (normal)

Auto:

Impreza Sedan WRX STi 10

Steuerung:

GamePad

Fahrhilfen:

Fahrlinie: Aus
Traktionskontrolle: Aus
Rutsch-Stopp: Aus
Aktiv-Lenkung: Aus
Aktive-Stabilitätskontrolle: Aus

Gefahrene Runden:

6

Beste Zeit:

1:16:998
mir brennt der finger und zittert der daumen aber ich würd sagen konter gelungen ;-)

Strecke:

High Speed Ring (normal)

Auto:

Impreza Sedan WRX STi 10

Steuerung:

GamePad

Fahrhilfen:

Gefahrene Runden:

13

Beste Zeit:

1:16:889
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Also Dienstag fällt dann für mich schonma Flach. :/ Aber das Funrennen am Donnerstag Abend steht?
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Big-E86 hat geschrieben:
mir brennt der finger und zittert der daumen aber ich würd sagen konter gelungen ;-)

Glückwunsch. Bei mir dürft auch noch was gehen. Hab in der 1:16er Runde zuviel Zeit im S nach der Brücke verloren, da geht noch was ;)
sero129
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sero129 »

wäre beim Fun-Donnerstag auch am Start
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

FreeFrankonia hat geschrieben:
Big-E86 hat geschrieben:

Glückwunsch. Bei mir dürft auch noch was gehen. Hab in der 1:16er Runde zuviel Zeit im S nach der Brücke verloren, da geht noch was ;)
ja genau das S ists problem.. krieg die schüssel auch ohne TKS nicht wirklich ins rutschen.. aber ich denk man kann maximal mit pad ne 1:16.700 oder so anpeilen, die runden sind ja bis aufs S beinahe perfekt
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Wie ist das mit Dienstag? Wenn ein paar keine Zeit haben dann verschieben wir es.

Hab das Ende des TimeTrials jetzt auf diesen Donnerstag gelegt. Es haben ja schon viele ihre Zeit gepostet und viel schneller wirds jetzt auch nicht mehr. .. von daher müssen wir es ja nicht bis zum Wochenende laufen lassen, bis dahin könnt man ja noch nen 2. starten. Hab das auch mal in den 1. Post mit reingeschrieben.
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

HPM Renegade hat geschrieben:Wie ist das mit Dienstag? Wenn ein paar keine Zeit haben dann verschieben wir es.

Hab das Ende des TimeTrials jetzt auf diesen Donnerstag gelegt. Es haben ja schon viele ihre Zeit gepostet und viel schneller wirds jetzt auch nicht mehr. .. von daher müssen wir es ja nicht bis zum Wochenende laufen lassen, bis dahin könnt man ja noch nen 2. starten. Hab das auch mal in den 1. Post mit reingeschrieben.
also ich wär am dienstag dabei..

p.s. kannst meine zeit auch noch bitte aktualisieren? :lol:
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Hab kurz vorher schon ^^ ich fahr erstmal selbst, dann aktualisier ich nochmal... heute auf jeden Fall noch.

Ich schreib mal 21uhr als Rennstart rein und Server wird um 20Uhr gestartet.... wenn jemand nicht einverstanden einfach bescheid sagen. Ich schreib das jetzt mal alles in den 1. Post rein das man die Übersicht nicht verliert...
Zuletzt geändert von HPM Renegade am 30.11.2010 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
CCaniggia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CCaniggia »

HPM Renegade hat geschrieben:
Nach jedem Rennen notiere ich mir die Platzierungen bzw Fotografier sie ab... geht schneller und ist genauer. Und zusätzlich speicher ich das Replay.

Nach Ende der Veranstaltung kann dann z.B. jemand Beschwerde wegen unfairem Verhalten eines anderen einlegen und man kann im Replay genau nachsehen was Sache war, zudem kann ich ein paar Highlights in Form von Bildern oder sogar einer Videozusammenfassung hochladen.
Mein lieber Schwan, da hast du dir ja was vorgenommen, Respekt und Daumen hoch :!: Ich hab da mal ne Frage zu.

Fahrt ihr in den Wettbewerben immer mit den gleichen Autos wegen den gleichen Vorraussetzungen? Oder auch mal mit eigenen aus der Garage?
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

@ renegade

also mir passt dienstag recht gut
und von mir aus auch vielen danke für die mühe die du dir machst :Applaus:
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Darüber könnte man mal nachdenken, das man nur ein Minimalgewicht und eine Maximalleistung festlegt... vorerst reicht es aber denke ich wenn man ein paar bestehende Autos verwendet.... gibt da ja genug schöne.
Zuletzt geändert von HPM Renegade am 30.11.2010 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

so, hab nochmal nen kurzen turn versucht, für heute reichts mir aber :-)

Strecke:

High Speed Ring (normal)

Auto:

Impreza Sedan WRX STi 10

Steuerung:

GamePad

Fahrhilfen:

Gefahrene Runden:

3

Beste Zeit:

1:16:817
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

gut das ich gewartet hab mit dem aktualisieren.. so jetzt aber und deine aktuelle zeit ist mit drin...

jetzt müsst ihr mir aber mal zeit lassen selbst zu versuchen da ran zu kommen =) sonst verlier ich ja vollkommen den anschluss...

schickt mir doch bitte jeder mal ne pn wer dienstag kann... sonst blick ich da bald nicht mehr durch

ich füg dann in den 1. post ne teilnehmerliste ein...

so bis spöter dann