Dark Kei hat geschrieben://an alle die teilnehmen wollen: tragt in eurer Profil eure Kontaktdaten ein, habe damals den Fehler gemacht das auszulassen!
Kontaktdaten? Ich finde nur Felder für Hobby, ICQ etc., aber kein Feld für die Adresse.
Ich bezweifle dass da was dran ist. Falls die Adresse für einen Gewinn erforderlich ist wird man sicherlich auch per PM benachrichtigt oder man bekommt direkt die Anweisung sich bei 4p zu melden um die Adresse zu übermitteln.
Burle hat geschrieben:Ma doof gefragt, wo trag ich n meine Kontakdaten im profil ein
find da kenen Knopf von wegen Ort oder sonstwas nur so psn id und so krams
Im Profil hier:
Zuletzt geändert von Dark Kei am 30.11.2010 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bedlam hat geschrieben:Danke fürs Bild. Ich hab jahrelang sinnlos auf "teilnehmen" bei den Gewinnspielen geklickt. Erst jetz les ich den Satz mit der Postadresse.
auch erst jetzt adreses hinzugefügt ^^
ja lol stand immer dabei : "Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. "
Dark Kei hat geschrieben://an alle die teilnehmen wollen: tragt in eurer Profil eure Kontaktdaten ein, habe damals den Fehler gemacht das auszulassen!
Kontaktdaten? Ich finde nur Felder für Hobby, ICQ etc., aber kein Feld für die Adresse.
Ich bezweifle dass da was dran ist. Falls die Adresse für einen Gewinn erforderlich ist wird man sicherlich auch per PM benachrichtigt oder man bekommt direkt die Anweisung sich bei 4p zu melden um die Adresse zu übermitteln.