Move: Frische Verkaufszahlen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Re: move

Beitrag von Bluewoodtree »

LawrenceXXX hat geschrieben:
Haki hat geschrieben:Super,Move ist einfach geil,viel besser als kinect konnte beides auf der gc testen aber move ist einfach besser :wink:
Begreife ich nicht wirklich. Was ist daran besser? Beides für Casual-Gamer. Und Heavy Rain habe ich schon vorher durchgezockt.
Und ich bin extra von Wii auf PS3 gewechselt, damit ich mit diesen halbgaren Bewegungssteuerungen, die als DIE INNOVATION gepriesen werden, erstmal in Ruhe gelassen werde, bis sie ganz ausgereift sind und jetzt verfolgt mich das auch noch auf der PS3...
Gott sei Dank ist es optional und kein großer Titel wird es zwingend voraussetzen.

Hatte es auch beides auf der gamescom gespielt. Move ist wirklich besser. Aber nicht viel. Beides ist halt nicht gerade das Gelbe vom Ei
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

Rapidity01 hat geschrieben:Nun müsste man nur noch wissen, wieviele einzelne Spieler nun im Besitz von Move sind. Bei Kinect ist es einfach zu sagen, denn man braucht nur eine Kamera aber ein Spieler kann durchaus mehrere Move Controller haben.
da muss ich dir recht geben, die zahlen von Sony in bezug auf den Move Controller sind nicht sehr aussage kräftig, da ja jede konsole ja mehr als einen Move Controller haben kann. da sind die zahlen von Microsoft schon 'en bischen beeindruckender , weil die 2,5 million verkauften seonsoren ja der netto verkauf sein muss.
musi.gt
Persönliche Nachricht:

....wenn nur genug verfügbar wären....

Beitrag von musi.gt »

Wenn überhaupt kann man ja nur das kombi paket kaufen....
Einzelne controller mangelware!!!
johndoe701993
Persönliche Nachricht:

Re: move

Beitrag von johndoe701993 »

LawrenceXXX hat geschrieben:
Haki hat geschrieben:Super,Move ist einfach geil,viel besser als kinect konnte beides auf der gc testen aber move ist einfach besser :wink:
Begreife ich nicht wirklich. Was ist daran besser? Beides für Casual-Gamer. Und Heavy Rain habe ich schon vorher durchgezockt.
Besser ist meines Erachtens, dass das System technisch einwandfrei und präzise funktioniert. Bei Kinect sieht das ganz anders aus. Ich persönlich finde die Latenz bei Eingaben nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis absolut untragbar.
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

jeder der bei sport champions den gladiatorenkampf mit zwei move-controllern gemacht hat weiß den vorteil von move
habs am freitag mit kumpels zusammengespielt-HAMMER

und jetzt hat mein freund seine schwester von move überzeugt und nun kommen sie anstatt an die wii doch an die ps3 ran.
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

Überraschung sony lügt mal wieder um besser da zu stehen....
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Ja Ja an den handel ausgelieferte produkte.
Die echten verkaufszahlen sind wohl nicht gut genug.
Und es stimmt schon würde ich mir move hohln würd ich mir auch direkt 2 controller kaufen wär ja doff wer dass nicht tut dass eigentlich für partyspiele gemacht ist.
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

bouncer19 hat geschrieben:Ja Ja an den handel ausgelieferte produkte.
Und es stimmt schon würde ich mir move hohln würd ich mir auch direkt 2 controller kaufen wär ja doff wer dass nicht tut dass eigentlich für partyspiele gemacht ist.

Ja gut dann hat microsoft 7,5 millionen kameras verkauft :lol:. Wäre besser das so anzugeben kann ja sein, dass irgendein kunde beim kauf z.b. die Infrarot Kamera rausgerissen und da gelassen hat.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Doof ist, dass es wenn dann nur das Starterpaket gibt - und das kauft sich nun keiner 2 mal.
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

xirot hat geschrieben:
Doof ist, dass es wenn dann nur das Starterpaket gibt - und das kauft sich nun keiner 2 mal.
Nen zweiten controller kann man und wird man sich trotzdem dazu kaufen.
Die Angabe von den verkauften move cams wäre entscheidend!
Billie?
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von Billie? »

dcc hat geschrieben:Die haben nicht umsonst die Form des männlichen Glieds gewählt, sogar mit Kugel oben drauf ;)

Das weibliche Glied sieht ja auch scheiße aus.
Dokkan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dokkan »

Happyflow hat geschrieben:
xirot hat geschrieben:
Nen zweiten controller kann man und wird man sich trotzdem dazu kaufen.
Die Angabe von den verkauften move cams wäre entscheidend!
die anzahl der verkauften PlayStation Eye-Kameras ist nicht wichtig. ich hab die PlayStation Eye-Kamera bei The Eye of Judgment bei gehabt und würde mir nur den PlayStation Move Motion-Controller und ein spiel meiner wahl kaufen (z.b.Time Crisis: Razing Storm)

wenn man mit ms vergleichen will solten die verkaufszahlen des PlayStation Move-Starter-Paket nehmen