Donkey Kong Country Returns [Thread] - #5: es ist da *_*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
Ave!
42 €?
Ich muss zugeben, ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass das Spiel für 39€ erscheint. Weiß man denn zufälligerweise schon, was ich bezahlen muss, wenn ich am Freitag gemütlich in den Media Martk schlender, um mir das Spiel direkt zu kaufen? Dazu habe ich im Internet nichts gefunden - Nur Preisspannen von 35 bis 48€ bei diversen Onlineanbietern.
Mit 42 € Ladenpreis könnte ich aber auch noch leben.
42 €?
Ich muss zugeben, ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass das Spiel für 39€ erscheint. Weiß man denn zufälligerweise schon, was ich bezahlen muss, wenn ich am Freitag gemütlich in den Media Martk schlender, um mir das Spiel direkt zu kaufen? Dazu habe ich im Internet nichts gefunden - Nur Preisspannen von 35 bis 48€ bei diversen Onlineanbietern.

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Den Preis halte ich für realistisch. Sicherer wäre es einen Fuffziger dabei zu haben. Ansonsten Onlinebestellung für 42,-.Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Ave!
42 €?
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
Ave!
Sollte das Spiel tatsächlich 49 Euro oder so kosten hol ich mir einfach direkt beim reingehen so eine Geschenkkarte und bezahl dann damit das Spiel.
Media Markt - Ich bin doch nicht blöd!
Es sei denn, es gibt da einen Haken, der meinen Plan zunichte macht. Aber ich habe bisher noch keinen gesehen. *g*
Ich sehe gerade, dass Media Markt eine Aktion anbietet. Für 40 Euro kriegt man eine 50 Euro Geschenkkarte.Chigai hat geschrieben:Den Preis halte ich für realistisch. Sicherer wäre es einen Fuffziger dabei zu haben. Ansonsten Onlinebestellung für 42,-.Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Ave!
42 €?
Sollte das Spiel tatsächlich 49 Euro oder so kosten hol ich mir einfach direkt beim reingehen so eine Geschenkkarte und bezahl dann damit das Spiel.
Media Markt - Ich bin doch nicht blöd!

Es sei denn, es gibt da einen Haken, der meinen Plan zunichte macht. Aber ich habe bisher noch keinen gesehen. *g*
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- ATPase
- Persönliche Nachricht:
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meins auch soll Morgen ankommen^^ATPase hat geschrieben:meins wurde heute auch versandt. nein, ich bin kein mädchen:)E-G hat geschrieben:Reenchen=) hat geschrieben:ich weiß,aber bei amazon steht,das es versandt wurde und morgen ankommt.diese schweine!Noch nicht versandt
voraussichtliches Versanddatum: 2. Dezember 2010
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, mittlerweile werd ich mir das auch aufhören mit dem Vorbestellen. Bringt mir in der Regel nicht wirklich was (außer es gibt schöne Boni).
Ich habe DKCR vorbestellt sobald es bei Amazon verfügbar war und bei mir wurde auch noch nix abgeschickt. Ich denke nicht, dass die da der Reihe nach vorgehen.
Und im Grunde war ich da auch nie so ungeduldig.
Bis ich mich hier angemeldet habe und alle sich schon an Tag 1 den Mund fusslig diskutieren und rumspoilern :wink: Da will man dann auf einmal mitreden.
Ich habe DKCR vorbestellt sobald es bei Amazon verfügbar war und bei mir wurde auch noch nix abgeschickt. Ich denke nicht, dass die da der Reihe nach vorgehen.
Bis ich mich hier angemeldet habe und alle sich schon an Tag 1 den Mund fusslig diskutieren und rumspoilern :wink: Da will man dann auf einmal mitreden.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Seitdem diese Prime-Mitgliedschaft eingeführt worden ist, kommen diese Kunden zuerst dran, schätze ich. Immer diese kaufbare Vorteile, sei es in Spielen oder im RL.Paranoia Agent hat geschrieben:Ja, mittlerweile werd ich mir das auch aufhören mit dem Vorbestellen. Bringt mir in der Regel nicht wirklich was (außer es gibt schöne Boni).