Move: Frische Verkaufszahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Move: Frische Verkaufszahlen
Das Timing wird kaum Zufall sein: Kaum hat Microsoft verlauten lassen, dass sich Kinect bis dato über 2,5 Mio. Mal verkauft hat, meldet sich nun Sony per Pressemitteilung zu Wort. Dort heißt es: Der Move-Controller sei weltweit bis dato über 4,1 Mio. Mal über den Ladentisch gewandert. Das Zubehör war Mitte September in Europa und Nordamerika veröffentlicht worden, in Japan ist Move seit Ende ...
Hier geht es zur News Move: Frische Verkaufszahlen
Hier geht es zur News Move: Frische Verkaufszahlen
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
Move rockt eben!
Kein Wunder es geht auf Weihnachten zu.
Bei Amazon Deutschland ist der auch fast immer ausverkauft.
Der normale Preis beträgt 39,99 Euro.
Jedesmal wenn neue Ware rein kommt dauert es einen Tag dann es der weg.
Bei Amazon Deutschland ist der auch fast immer ausverkauft.
Der normale Preis beträgt 39,99 Euro.
Jedesmal wenn neue Ware rein kommt dauert es einen Tag dann es der weg.
-
atr
- Persönliche Nachricht:
Wo bleiben die Move Controller?
Alles Erfolg sieht anders aus, seit Veröffentlichung der Move Steuerung versuche ich einen einzelnen Move Controller zu bekommen. Fehlanzeige seit Wochen und egal in welchen Shop man schaut ...Lieferzeit unbestimmt.. Sorry ....... Was sich Sony dabei denkt?!
Grüße Alexander
Grüße Alexander
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
Re: Wo bleiben die Move Controller?
Die Nachfrage ist einfach zu hoch.atr hat geschrieben:Alles Erfolg sieht anders aus, seit Veröffentlichung der Move Steuerung versuche ich einen einzelnen Move Controller zu bekommen. Fehlanzeige seit Wochen und egal in welchen Shop man schaut ...Lieferzeit unbestimmt.. Sorry ....... Was sich Sony dabei denkt?!
Grüße Alexander
Die kommen mit der Produktion nicht nach.
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
Re: move
Begreife ich nicht wirklich. Was ist daran besser? Beides für Casual-Gamer. Und Heavy Rain habe ich schon vorher durchgezockt.Haki hat geschrieben:Super,Move ist einfach geil,viel besser als kinect konnte beides auf der gc testen aber move ist einfach besser :wink:
-
SoldierShredder
- Persönliche Nachricht:
Re: hihi
Also Sports Champions und Tumble sind auch ganz nette Spiele, die die Fähigkeiten des Moves gut präsentieren und Spaß machen. Resident Evil 5 kann man auch damit zocken.Queequeg hat geschrieben: Die Frage ist nur: Warum?? Außer Heavy Rain spielen kann man damit nichts gescheites machen....
Abgesehen davon ist das Move-Lineup bisher aber wirklich bescheiden...allerdings wird sich das über die nächsten Monate zumindest zum Teil ändern.
Also ich bin zumindest mit dem Move sehr zufrieden, er funktioniert einwandfrei und SEHR präzise. Wenn die richtigen Spiele-Kracher mit Killzone 3, Sorcery, Socom, Dead Space Extraction etc. rauskommen, ist Move defintiv für jeden PS3-Besitzer einen Kauf wert.
Aber ich hab jetzt schon meinen Spaß damit.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Re: ..
Und dass gefaellt dir, sonst haetteste nicht gleich 3 gekauft!dcc hat geschrieben:Die haben nicht umsonst die Form des männlichen Glieds gewählt, sogar mit Kugel oben drauf
@ Topic:
Na wer's braucht... Bevor nicht ein GUTES game SPEZIELL fuer MOVE kommt, brauch ich's nicht...