"343 Industries Project Leaked?"

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

"343 Industries Project Leaked?"

Beitrag von ImperiuDamnatu »

higherARC hat geschrieben:Went to a thread here on this forum and saw someone post this picture of what seems to be a Halo game with a TPS aspect.

If this is real then I can't wait it looks amazing for a title early in progress.

Also to give you guys a reason why 343 Industries is a team to keep eyes on is because of the number of professional people who are experienced from AAA titles working there.

First Frank O'Connor, he was the brain and soul of the Halo CE and Halo 2. He oversees the fiction and story elements. Other people have moved to 343 Industries from Bungie. There's a reason why Bungie and 343 Industries are close friends.

There's then Corrine Yu. She is very well known in the gaming industry as the female version of John Carmack in Engine Archetic or in other words very smart graphics maker. She also consults Nvidea for their chips design. That says something about how smart she is. Research her you will be suprised.

There have been some top people from Gearbox have moved over. They of coursed worked on Borderlands, Brothers in Arms, etc.

20 people from Pandemic Studios are now employed at 343 Industries.

The co-producer of metal gear solid 4 is over at 343 Industries.

With all these and more employs their project is picking up steam. They are currently hiring even more people. This is going to be a BIG in-house studio.

Bild
Quelle: GameTrailers.com-Forum

Urteilt selbst! :wink:
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Wenn kein Fake, dann 8O 8O
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

War ja bekannt dass die Jungs am nächsten Halo Game arbeiten, aber das Bild da, hui, also wenn das Spielegrafik ist dann hui hui hui. Kann nur gut sein dass Bungie das Halo-Schiff einer anderen Crew überlassen hat, gerade aus grafischer Sicht.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

edit: bissle googlen hilft.

Ist ein Fake.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

J1natic hat geschrieben:edit: bissle googlen hilft.

Ist ein Fake.
Quelle?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Das sieht schon viel zu gut aus als das das echt sein könnte.
Das packt die 360 niemals. Wir sind schon am Limit, oder fast, da kommen solche Quantensprünge nicht mehr zustande.
Täusche mich gern, glaub ich aber nicht.

Ohne Google. Nur Menschenverstand.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

DextersKomplize hat geschrieben:Das sieht schon viel zu gut aus als das das echt sein könnte.
Das packt die 360 niemals. Wir sind schon am Limit, oder fast, da kommen solche Quantensprünge nicht mehr zustande.

Sry fürs OT aber du bist dir schon bewusst, dass ein Quantensprung eine winzige Zustandsänderung eines Systems ist oder? Von daher wäre es wieder möglich. :wink:
Mit diesem Spruch müsste mal jemand bei einer unserer Vorlesungen ankommen, der würde hochkant rausfliegen. :)
Zuletzt geändert von Rapidity01 am 30.11.2010 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

mal abgesehen von fake oder nicht,
so toll sieht das bild nun aber auch nicht aus...

ja die texturen scheinen ultrhochauflösend zu sein, dafür siehts aber aus als ob man einfach mehrere bilder übereinander gelegt hätte, so wie bei filmen, die man von 2d in 3d konvertiert hat.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rapidity01 hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Das sieht schon viel zu gut aus als das das echt sein könnte.

Sry fürs OT aber du bist dir schon bewusst, dass ein Quantensprung eine winzige Zustandsänderung eines Systems ist oder? Von daher wäre es wieder möglich. :wink:
Mit diesem Spruch müsste mal einer bei einer unserer Vorlesungen ankommen, der wurde hochkant rausfliegen. :)
Hmm lol...heute ist Klugscheissertag bei Dexters Postings :D
Mit deiner Erklärund würdest du vllt nicht rausfliegen, aber nachher von mir eine drüberbekommen, würdest du mich so in der Vorlesung belehren :P
Nein, Spaß beiseite...
Du weißt was ich meine.
Ich meine auf jeden Fall nicht die minmale Steigerung, sondern eine Erhebliche.
Aber ich weiß das du das weißt, du wolltest mich ja nur belehren :)
Dann isses halt ein Riesenschritt...gibts denn ein schöneres Wort dafür? ^^

Man, heute werd ich ja richtig schlau hier im Forum...erst Englischkurs, nun noch Quantenphysik :P
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ist ein Fake.
na dann liefer uns doch mal die Quelle wenn das so einfach ist mein werter Herr.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Im übrigen würde ich mich auch freuen wenn es kein Fake wäre.
Das Bild sieht nämlich für ein Konsolenspiel übermäßig gut aus...allein die Bodentextur, die könnt ich knutschen. Sieht halt fotorealistisch aus...und soweit simma eben noch net.
Da fress ich doch 5 Besen wenn das die 360 hinbekommt. Die bekommt doch net mal Crysis 1 hin, wie soll dann sowas gehen?

Nunja, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Dagegen sieht ja sogar das neue Bioshock Infinite schwach aus...wenn denn die bewegten Bilder so wären wie das Standbild da oben...

Hachja, kann mal jmd die Zeit 5-10 Jahre vorspulen? Dann haben wir alle eine Konsole die sowas standardmäßig abspielt :)
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ganz ehrlich, so super super schick find ich die Grafik gar nicht. Es glänzt halt aber das wars für mich schon. Der Hintergrund sieht zwar geil aus aber das tut er ja schon seit Halo 3.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ich muss auch sagen, dass ich diese Grafik nicht SO besonders toll finde.

Man muss dazu noch beachten, dass dieses Bild anscheinend auf einem ca 26" Anzeigegerät abfotografiert wurde - wodurch eh alles etwas detailreicher aussieht.

Und das AA heißt nichts. Entweder läuft das da auf nem PC oder es ist aktiv und läuft unter 25FPS.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

deioma hat geschrieben:

Ist ein Fake.
na dann liefer uns doch mal die Quelle wenn das so einfach ist mein werter Herr.
Hier mein Lösungsweg:

1. "343 halo nemesis" in google eingeben
2. Dritten Link auswählen "gamefaqs.com"
3. Vierten Kommentar lesen
4. Nachschauen, wer mit "Frankie" gemeint ist
5. hoho, laut Wiki ist Frankie "Frank O'Connor, formerly a Bungie employee, now serves as 343's creative director."
6. Auf den thread klicken, der im vierten Kommentar verlinkt wurde
7. Den Kommentar von OuterWorldVoice aka Frank O'Connor lesen

Wer jetzt nun meint, dass OuterWorldVoice nicht der creative director bei 343 ist, soll mal weiter googlen. ^^
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

DextersKomplize hat geschrieben:
Rapidity01 hat geschrieben:

Mit diesem Spruch müsste mal einer bei einer unserer Vorlesungen ankommen, der wurde hochkant rausfliegen. :)
Hmm lol...heute ist Klugscheissertag bei Dexters Postings :D
Mit deiner Erklärund würdest du vllt nicht rausfliegen, aber nachher von mir eine drüberbekommen, würdest du mich so in der Vorlesung belehren :P
Nein, Spaß beiseite...
Du weißt was ich meine.
Ich meine auf jeden Fall nicht die minmale Steigerung, sondern eine Erhebliche.
Aber ich weiß das du das weißt, du wolltest mich ja nur belehren :)
Dann isses halt ein Riesenschritt...gibts denn ein schöneres Wort dafür? ^^

Man, heute werd ich ja richtig schlau hier im Forum...erst Englischkurs, nun noch Quantenphysik :P
Klar weiß ich was du meinst aber das musste einfach sein. ^^

Zum Bild muss ich sagen, dass ich 343 Industries schon wesentlich mehr im Bereich Grafik zutraue als Bungie. Ein hauseigenes studio wird sicherlich noch mehr Unterstützung bekommen. Zumal die firebird studios von MS vor allem für grafischen Optimierungsarbeit ins Leben gerufen wurde und somit darf man von zukünftigen hauseigenen Spielen nochmal eine bessere Optik erwarten.