Warum nicht schon Donnerstagabend? Muss ja beim ersten mal kein Riesenevent mit 20 Leuten sein, wenn es erstmal die Kerntruppe ist, wärs doch sicherlich auch spaßig
Aber falls das nicht mehrheitsfähig ist: gerne auch irgendwann nächste Woche, wie wärs mit Montag?
EDIT: thx fürs Update, ein paar Zeiten kommen im Laufe des abends
@Renegade:
Kannst du noch meine Zeit aktualisieren?
Suinized hat geschrieben:So nochma probiert: 1:17:344, diesmal mit ausgeschalteter Traktionskontrolle. Der Rest wie beim letzten Post. Ich glaub viel mehr is auch net drin. Evtl. probier ichs aber doch nochmal.
Pyoro-2 hat geschrieben:Testzwecke sind gut; hab's nämlich gerade mit sonic probiert und da gab's "Netzwerkinkompatibilität"...muss man iwelche ports freigeben oder iwas? ^^
Hast Du sonst Probleme mit Onlinespielen auf der PS3? Ich hab meiner einfach eine feste IP zugewiesen und in eine DMZ gepackt, seitdem funktioniert alles wunderbar.
Na, normalerweise funzt alles...ich glaub meine ist auch dmz-t (paar Tage her ^^), aber ich weiß ja nicht, was die von sonique angeht
...weiß ja auch nicht, ob das überhaupt damit was zu tun hat ^^
War nur so.
Getriebe: Automatik
Reifen: Sport, hart
Fahrlinie: Aus
Traktionskontrolle: Aus
Rutsch-Stopp: Aus
Aktiv-Lenkung: Aus
Aktive-Stabilitätskontrolle: Aus
ABS: 1
Bodenhaftungsverlust: Realistisch
Edit für die Deadline.... oder wir setzen die Deadline doch früher z.B auf Donnerstag Abend. Und starten ab dann eine neue Time Trial die übers Wochenende bis einschließlich Montag geht?
Kartrennen würde ich sagen Dienstag den 7.Dezember. Uhrzeit so Zwischen 19und22Uhr beginnen würde ich sagen. Den Server würde ich dann ca 1std zuvor schön eröffnen, dann kann jeder schonmal vorher reinkommen, sehen ob alles funktioniert und man könnte z.B. zum Warm werden ein paar Runden über die Nordschleife cruisen... jeder mit dem Lieblingsauto aus seiner Garage z.B.... also ohne Wettkampf locker bissl zuammen fahren?!
Ablauf
1. Rennen: Autumn Ring Mini 12 Runden
2. Rennen: London 8 Runden
3. Rennen: Autumn Ring Mini rückwärts 12 Runden
4. Rennen: London rückwärts 8 Runden
Vor den Rennen jeweils 3 Minuten freies Fahren, das jeder nochmal die Strecke sieht.
Dann müsste das ganze in insgesamt einer Stunde zu schaffen sein, schätze nicht dass das viel länger dauert.
Nach jedem Rennen notiere ich mir die Platzierungen bzw Fotografier sie ab... geht schneller und ist genauer. Und zusätzlich speicher ich das Replay.
Nach Ende der Veranstaltung kann dann z.B. jemand Beschwerde wegen unfairem Verhalten eines anderen einlegen und man kann im Replay genau nachsehen was Sache war, zudem kann ich ein paar Highlights in Form von Bildern oder sogar einer Videozusammenfassung hochladen.