Gran Turismo 5 - 4Players Club (Online Community)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Warum nicht schon Donnerstagabend? Muss ja beim ersten mal kein Riesenevent mit 20 Leuten sein, wenn es erstmal die Kerntruppe ist, wärs doch sicherlich auch spaßig ;)

Aber falls das nicht mehrheitsfähig ist: gerne auch irgendwann nächste Woche, wie wärs mit Montag?

EDIT: thx fürs Update, ein paar Zeiten kommen im Laufe des abends
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

*Nerix tret*
Ich bin von Anfang an mit den Standartreifen gefahren ^^

€: war trotzdem mittlerweile schneller...aber ich fahr denk ich eh nochmal ;)

Und Do fänd ich gut, freitags hab ich frei ^^
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 30.11.2010 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Also diese Woche hab ich Bereitschaft, würde schohn gern dabei sein ^^ nächstn Montag hab ich auch noch. Aber danach hab ich Zeit.

So hat auch jeder lange genug Zeit sich auf die Strecken einzuschießen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Pyoro-2 hat geschrieben:*Nerix tret*
Ich bin von Anfang an mit den Standartreifen gefahren ^^

€: war trotzdem mittlerweile schneller...aber ich fahr denk ich eh nochmal ;)

Und Do fänd ich gut, freitags hab ich frei ^^
Ja, Asche über mein Haupt, habs kurz nach meinem Post nochmal nachgeschaut und dann gesehen, sry ;)

Dann lass doch Dienstag sagen, wurde schon eine Strecke genannt? Ansonsten ist doch diese Kartstrecke wo auch das Special-Event stattfindet ganz gut.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Les mal den letzten Post auf der vorhergehenden Seite da stehts drin!
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Bin auch für Donnerstag, hab Freitag auch frei. :P

@Renegade:
Kannst du noch meine Zeit aktualisieren?
Suinized hat geschrieben:So nochma probiert: 1:17:344, diesmal mit ausgeschalteter Traktionskontrolle. Der Rest wie beim letzten Post. Ich glaub viel mehr is auch net drin. Evtl. probier ichs aber doch nochmal.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@renegade: jetzt hab ichs entdeckt, danke. Werde die Strecken mal anfahren und dann berichten wie meine Eindrücke sind

@suizide: joa, aber renegade kann wohl erst nächste Woche. Ansonsten kann man ja Donnestag schonmal ein inoffizielles Rennen starten, zu Testzwecken ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Testzwecke sind gut; hab's nämlich gerade mit sonic probiert und da gab's "Netzwerkinkompatibilität"...muss man iwelche ports freigeben oder iwas? ^^
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

die strecken fürs kartrennen sind ganz gut. alles andere ist sicher unfahrbar oder mit zu hohem frustfaktor behaftet

also dann samstag als deadline?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Pyoro-2 hat geschrieben:Testzwecke sind gut; hab's nämlich gerade mit sonic probiert und da gab's "Netzwerkinkompatibilität"...muss man iwelche ports freigeben oder iwas? ^^
Hast Du sonst Probleme mit Onlinespielen auf der PS3? Ich hab meiner einfach eine feste IP zugewiesen und in eine DMZ gepackt, seitdem funktioniert alles wunderbar.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Na, normalerweise funzt alles...ich glaub meine ist auch dmz-t (paar Tage her ^^), aber ich weiß ja nicht, was die von sonique angeht ;)
...weiß ja auch nicht, ob das überhaupt damit was zu tun hat ^^
War nur so.
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

So, werd mich jetz dann auch noch mal daran setzen und versuchen meine Zeit selbst zu knacken.

Bei der Gelgenheit möchte ich mal ein Dankeschön an Renegade aussprechen dass du die Liste machst und somit Zeit für uns opferst ;)

Ich habe gerade gesehen dass die Bestzeiten in der Liste eher schlecht zu lesen sind. Mach sie doch grün?!

So, kurz was mampfen und dann geht's los ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Donnerstag Abend bin ich beim inoffiziellen Kartfahren auch dabei.

An das Zeitrennen setz ich mich später evtl. noch. Mittlerweile ist ja alles klar. ;)
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Juhu, i get it!

Strecke:

High Speed Ring (normal)

Auto:

Impreza Sedan WRX STi 10

Steuerung:

GamePad

Fahrhilfen:

Getriebe: Automatik
Reifen: Sport, hart
Fahrlinie: Aus
Traktionskontrolle: Aus
Rutsch-Stopp: Aus
Aktiv-Lenkung: Aus
Aktive-Stabilitätskontrolle: Aus
ABS: 1
Bodenhaftungsverlust: Realistisch

Gefahrene Runden:

6

Beste Zeit:

1:16:998
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Edit für die Deadline.... oder wir setzen die Deadline doch früher z.B auf Donnerstag Abend. Und starten ab dann eine neue Time Trial die übers Wochenende bis einschließlich Montag geht?

Kartrennen würde ich sagen Dienstag den 7.Dezember. Uhrzeit so Zwischen 19und22Uhr beginnen würde ich sagen. Den Server würde ich dann ca 1std zuvor schön eröffnen, dann kann jeder schonmal vorher reinkommen, sehen ob alles funktioniert und man könnte z.B. zum Warm werden ein paar Runden über die Nordschleife cruisen... jeder mit dem Lieblingsauto aus seiner Garage z.B.... also ohne Wettkampf locker bissl zuammen fahren?!

Ablauf

1. Rennen: Autumn Ring Mini 12 Runden
2. Rennen: London 8 Runden
3. Rennen: Autumn Ring Mini rückwärts 12 Runden
4. Rennen: London rückwärts 8 Runden

Vor den Rennen jeweils 3 Minuten freies Fahren, das jeder nochmal die Strecke sieht.

Dann müsste das ganze in insgesamt einer Stunde zu schaffen sein, schätze nicht dass das viel länger dauert.

Nach jedem Rennen notiere ich mir die Platzierungen bzw Fotografier sie ab... geht schneller und ist genauer. Und zusätzlich speicher ich das Replay.

Nach Ende der Veranstaltung kann dann z.B. jemand Beschwerde wegen unfairem Verhalten eines anderen einlegen und man kann im Replay genau nachsehen was Sache war, zudem kann ich ein paar Highlights in Form von Bildern oder sogar einer Videozusammenfassung hochladen.

Punktesystem
1. 10
2. 7
3. 5
4. 4
5. 3
6. 2
7. 1
8. 0
Zuletzt geändert von HPM Renegade am 30.11.2010 20:03, insgesamt 3-mal geändert.