Kinect: Bald in Gears of War?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cichy_de
Persönliche Nachricht:

Re: Gow Kinect

Beitrag von cichy_de »

Rapidity01 hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:
Rapidity01 hat geschrieben: Das schießen zu erkennen ist sehr simpel, man muss nur mal seinen Kopf ein wenig anstrengen. Dem Spiel müsste nur eine Art Plastikgewehr beiliegen, welches bei betätigen des Abzugs die Farbe verändert. Dies kann kinect erkennen. Man muss nicht die Fingerbewegung erkennen können um das schießen zu ermöglichen.
und schon ist man weg von der idee, der controllerfreien steuerung...
Na und? Für manche Dinge muss man einfach was in der Hand haben damit es vernünftig wirkt. Bei Kinect geht es vorrangig um die Ganzkörpererkennung und nicht darum nichts anderes zu nutzen. MS hat in den ersten Videos nicht umsonst "gezeigt", wie man mit Kinect Dinge einscannen kann um sie dann zu nutzen.
Ja, aber das waren halt eigene Gegenstände... hier muss das Gewehr zum Spiel beigelegt werden, was das Spiel auch nicht wirklich preiswerter macht - oder halt als Zubehör gekauft werden.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Rapidity01 hat geschrieben: Das schießen zu erkennen ist sehr simpel, man muss nur mal seinen Kopf ein wenig anstrengen. Dem Spiel müsste nur eine Art Plastikgewehr beiliegen, welches bei betätigen des Abzugs die Farbe verändert. Dies kann kinect erkennen. Man muss nicht die Fingerbewegung erkennen können um das schießen zu ermöglichen.
Wie aber bereits vor 2 Wochen bekannt wurde, ist Kinect technisch doch in der Form erschienen, wie Natal angekündigt wurde. Kinect ist leistungsfähiger als angegeben, somit ist auch Gestenerkennung bald möglich.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Warum bin ich davon überzeugt, dass genau das Gegenteil der Fall ist und ich mir nur deswegen kein Kinect gekauft habe?
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Scheis mal auf die Spiele das hier ist doch viel genialer http://de.engadget.com/2010/11/30/video ... eiten-kin/
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Alking hat geschrieben:
Wie aber bereits vor 2 Wochen bekannt wurde, ist Kinect technisch doch in der Form erschienen, wie Natal angekündigt wurde. Kinect ist leistungsfähiger als angegeben, somit ist auch Gestenerkennung bald möglich.
Ich weiß, die Nachricht hatte ich in irgendeinen Thread hier auch mal verlinkt.
Ich glaube nur, dass diese Farberkennung einfacher umsetzbar wäre als die Erkennung einzelner Finger.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ich habs: zum schießen einfach "feuer!" rufen!

http://www.youtube.com/watch?v=9kBMscW_dVg
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Rapidity01 hat geschrieben:Das schießen zu erkennen ist sehr simpel, man muss nur mal seinen Kopf ein wenig anstrengen. Dem Spiel müsste nur eine Art Plastikgewehr beiliegen, welches bei betätigen des Abzugs die Farbe verändert.
Wenn man schon ein Gewehr mitliefert, kann es den Abzug doch ruhig als "RT" verwenden, sollte den Lag verringern/abschaffen.