Madrid hatte von Anfang an die Hosen voll. Verstehe ich nicht wieso, bisher lief die Saison sehr gut und dann tritt man auf als hätte man die letzten 10 Spiele verloren.
Ich hab ja fest mit nem Sieg von Barca gerechnet, aber doch nicht mit sowas
Tut mir iwie ein bisschen Leid für Özil und Khedira, aber ich wrd Real wohl niemals mögen, also von daher passts schon :wink:
Edit: Ramos auch noch mit ner unnötigen roten Karte
Ramos... was ne Pussy..
obwohl ich es bemerkenswert finde, dass er sich noch mit Puyol angelegt hat. Der wäre glaub ich der letzte, dem ich ne Ohrfeige geben würde^^
insomniacidiot hat geschrieben:Ramos... was ne Pussy..
obwohl ich es bemerkenswert finde, dass er sich noch mit Puyol angelegt hat. Der wäre glaub ich der letzte, dem ich ne Ohrfeige geben würde^^
Pff..gegen Vidic ist Puyol ja handzahm :wink:
Aber was für ne unnötige aktion von Ramos. Das wird ne lange Sperre, da hat man richtig den Frust gesehen
insomniacidiot hat geschrieben:Ramos... was ne Pussy..
Manchmal ist der Apache schon so ein Vogel, beteiligt sich quasi nicht mehr am Spiel in der 2. HZ aber wenn's ums Karten bekommen geht wie immer vorne mit dabei. 15 gelbe pro Saison sind ja eh schon fest eingeplant, dabei ist es so ein guter Techniker, für mich technisch einer der besten AV/IV.
Der beste Kommentar ist aber immernoch bezüglich Puyol: "Er lässt jeden Friseur an sich abprallen."
Kairo hat geschrieben:Ronaldo spielt in jedem wichtigen Spiel einfach nur grottig. In JEDEM.
Und in Sachen Fairness kann Madrid kleine Brötchen backen.
Also, ehrlich gesagt fande ich Ronaldo heute noch eine der besseren. Der hatte wenigstens ein paar Chancen. Ich finde eher das Özil in jedem wichtigen Spiel grottig spielt (siehe Halbfinale WM gegen Spanien und heute natürlich)