Gran Turismo 5 - Vergleichsspecial

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

bruchstein hat geschrieben:@ Sarfinwsl du bist ne komische Nummer, du bringst mich immer zu lachen......( ist nicht abwertend gemeint)
Job done 8)
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Leute, warum das Game zocken, der Thread hier macht deutlich mehr spass (ausser jetzt für 200`prozentige GT5 Fans).....speziell wenn man die ermüdende eintönig ^^Arbeit^^ bei GT5 mal ruhen lassen will...... :D

Wenn ein Game wirklich cool sackstark und obergeil ist, kommen normalerweise ständig relative detailierte Posts über das geile Erlebte .....bei GT5 kommt da gar nichts....selbst die grössten Fans liefern nur plattitüden, rechtfertigungen und mantraartige schönfärberei ab......

und das übliche angespannte Zittern wegen der Prozentwertung, da will man von 4P die offizielle Berechtigung bekommen das Game ^^ungestraft^^ gut finden zu dürfen, weil einem selber nichts dazu einfällt. Eine Steilvorlage um das Game gut zu finden bietet GT5 an sich ja nicht ........naja
Zuletzt geändert von bruchstein am 30.11.2010 13:44, insgesamt 8-mal geändert.
crossbone
Persönliche Nachricht:

4Players Bewertungsprognose

Beitrag von crossbone »

So Leute. Ihr müsst das nicht ernst nehmen, nur ne kleine Zahlenspielerei ;-)

Anhand der Wertung von Forza und der Gegenüberstellung der beiden Spiele hier die mögliche Endwertung für GT5.

Forza 3 bekam 88%. Im Vergleich hat es 59 Punkte erhalten. Diese 59 setzen wir mal = 100%.
GT5 bekommt X%. Im Vergleich hat es 56 Punkte erhalten. Diese 56 entsprechen dann also 94,915%. Angewandt auf die 88% von Forza 3 kommen wir so also auf ein Endergebnis von: 83,525% für GT. Das wird natürlich aufgerundet und wir landen bei:

84% GT5 Endwertung. Knapp vorbei am Gold-Award.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players Bewertungsprognose

Beitrag von DARK-THREAT »

rWD|Cross hat geschrieben:So Leute. Ihr müsst das nicht ernst nehmen, nur ne kleine Zahlenspielerei ;-)

Anhand der Wertung von Forza und der Gegenüberstellung der beiden Spiele hier die mögliche Endwertung für GT5.

Forza 3 bekam 88%. Im Vergleich hat es 59 Punkte erhalten. Diese 59 setzen wir mal = 100%.
GT5 bekommt X%. Im Vergleich hat es 56 Punkte erhalten. Diese 56 entsprechen dann also 94,915%. Angewandt auf die 88% von Forza 3 kommen wir so also auf ein Endergebnis von: 83,525% für GT. Das wird natürlich aufgerundet und wir landen bei:

Wäre sehr realistisch. Stimm ich zu.

Peace.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Klar, weil im Vergleich gleich gewichtete Dinge wie bspw. "Fahrverhalten" und "Community" ja auch gleich viel in den Gesamt-% ausmachen ^^
Spoiler
Show
Und mit logischen Wertungen hatte es 4p eh noch nie
=)
Noobious BIG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noobious BIG »

rWD|Cross hat Folgendes geschrieben:
So Leute. Ihr müsst das nicht ernst nehmen, nur ne kleine Zahlenspielerei Wink

Wow Echtzeit Telemetriedaten 8O
rionus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rionus »

Wer hat eigentlich die intelligente Idee ein Xbox Spiel mit einem PS3 spiel zu vergleichen. Fettes Minus an 4 Players.
Der Zündstoff und die geringe Qualität der Beiträge die hier vorhanden sind, weist eindeutig auf, dass es hier nur um Vollidiot PS3 vs Vollidiot Xbox geht.

Es ist doch ganz einfach.
Schwachmaten haben ne Xbox, ich weiss nicht wo ihr großgeworden seid und wer Euch Werte vermittelt. Aber wenn Microsoft den Spielemarkt beherrscht, gibt es keine geilen Titel mehr , wir brauchen Sony /PS3 und GT5.
Dann geht die Qualität der Games und die Innovation zugrunde.
Zudem haben all PC user ohne Ende unter der idiotischen monopolistischen Politik der XBOX zu leiden, sieh den Rotz mit Alan Wake.

Die XBOX macht mehr kaputt als das sie irgenwo eine Rechtfertigung erhält.

GT5 istvoll ok, über all ist Luft nach oben, und Forza geht mir sowas am A... vorbei.

Also lasst den Müll mit der Polarisierung von Fangemeinden durch Vergleiche. Ich hab ne PS3 und werde nie ne XBOX kaufen, weil ich so gestrickt bin und konkrete Vorstellungen/Meinungen habe.

Und jetzt gebts mir Kids
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Wenn man sich das mit den Sternen bei PES und FIFA anguckt wird man sehen das man bei 4players eben nicht daraus die Prozentzahl ableiten kann.
Dann hätten sie nämlich das ComputerBildSpiele - Problem mit ihren Noten und deren lächerliche Aufteilung.
Also wenn F1 2010 und Need for Speed Hot Pursuit 3 ein Goldaward erhält und dann aber tatsächlich Gran Turismo 5 nicht, gehe ich auf die Barrikaden! :cheer:
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

rionus hat geschrieben:Wer hat eigentlich die intelligente Idee ein Xbox Spiel mit einem PS3 spiel zu vergleichen. Fettes Minus an 4 Players.
Der Zündstoff und die geringe Qualität der Beiträge die hier vorhanden sind, weist eindeutig auf, dass es hier nur um Vollidiot PS3 vs Vollidiot Xbox geht.

Es ist doch ganz einfach.
Schwachmaten haben ne Xbox, ich weiss nicht wo ihr großgeworden seid und wer Euch Werte vermittelt. Aber wenn Microsoft den Spielemarkt beherrscht, gibt es keine geilen Titel mehr , wir brauchen Sony /PS3 und GT5.
Dann geht die Qualität der Games und die Innovation zugrunde.
Zudem haben all PC user ohne Ende unter der idiotischen monopolistischen Politik der XBOX zu leiden, sieh den Rotz mit Alan Wake.

Die XBOX macht mehr kaputt als das sie irgenwo eine Rechtfertigung erhält.

GT5 istvoll ok, über all ist Luft nach oben, und Forza geht mir sowas am A... vorbei.

Also lasst den Müll mit der Polarisierung von Fangemeinden durch Vergleiche. Ich hab ne PS3 und werde nie ne XBOX kaufen, weil ich so gestrickt bin und konkrete Vorstellungen/Meinungen habe.

Und jetzt gebts mir Kids
:lach: Sorry, aber mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen. Für mich als multiplattformer ist dieser thread echt amüsant. Diese ganzen PS3 und Xbox 360 jünger sind teilweise sowas von lächerlich und peinlich, dass es sogar fast schon wieder witzig ist. Im grunde genommen sollte das aber eigentlich nicht zum lachen, sondern eher zum weinen sein.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

NfS Hot Purshit ist ein minnimalistische eingeschränktes u. fades Most Wanted geworden, etwas besser als die Restlichen Nachfolger zwar, aber im schnitt mehr als dürftig .....deutlich zu gut bewertet.....
Zuletzt geändert von bruchstein am 30.11.2010 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
SirGlatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirGlatze »

bruchstein hat geschrieben:Leute, warum das Game zocken, der Thread hier macht deutlich mehr spass (ausser jetzt für 200`prozentige GT5 Fans).....speziell wenn man die ermüdende eintönig ^^Arbeit^^ bei GT5 mal ruhen lassen will...... :D

Wenn ein Game wirklich cool sackstark und obergeil ist, kommen normalerweise ständig relative detailierte Posts über das geile Erlebte .....bei GT5 kommt da gar nichts....selbst die grössten Fans liefern nur plattitüden, rechtfertigungen und mantraartige schönfärberei ab......

und das übliche angespannte Zittern wegen der Prozentwertung, da will man von 4P die offizielle Berechtigung bekommen das Game ^^ungestraft^^ gut finden zu dürfen, weil einem selber nichts dazu einfällt. Eine Steilvorlage um das Game gut zu finden bietet GT5 an sich ja nicht ........naja
Für dich macht der Thread mehr spaß, ich glaube das sieht jeder...deine sich ständige wiederholenden Argumente sind echt der Knaller! :?

Für mich steht Spielspaß an ERSTER Stelle und das habe ich bei GT5 definitiv! :waah:
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@ Sir Glatze gehts vielleicht etwas detailierter mit deiner ^^knallermässigen Spielspass^^beschreibung .......

meine letzte Post war funkelnagel neu und die davor auch.....würde eher sagen das die kritischen und fundierte argumente gegen meine Posts extrem ablaschen, wiedersprüchlich, beleidigend und eintönig sind.... :wink:
Zuletzt geändert von bruchstein am 30.11.2010 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
SirGlatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirGlatze »

GT5, Lotus Elise und viele Kurven!

Reich dir das? :mrgreen:
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

verdammt ich muss mich zurückhalten, sonst werde ich von den Mods gerügt..... 8O

Gehe noch ein paar Runden im Kreis fahren, bis der Test kommt......brummm brummm brummmm........ :?:
( GT5 Motorengeräusch) :arrow:.....dong :steinigen: ( unfallsimulation mit Orginal Geräuschpegel GT5)
Zuletzt geändert von bruchstein am 30.11.2010 14:25, insgesamt 4-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

SirGlatze hat geschrieben:GT5, Lotus Elise und viele Kurven!

Reich dir das? :mrgreen:
Das als würdest versuchen 'nem Eunuchen zu erklären, was so toll an Sex ist...^^

Der Yellowbird ist auch so'ne Kiste, musste mal ausprobieren ;)