Gran Turismo 5 - Vergleichsspecial
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
wie so kauft ihr euch nicht einfach ne playse, spielt das game ausgiebig und vekauft dann eure box, da dort ja nur noch gears of war 3 erscheinen kann?
dann investiert ihr das geld in nen fetten PC für die multiplatt-games, zockt an der ps3 die exclusives und könnt euch noch über kinect aus schöner distanz lustig machen.
also echt, kann doch alles nicht sooo schwer sein xD
dann investiert ihr das geld in nen fetten PC für die multiplatt-games, zockt an der ps3 die exclusives und könnt euch noch über kinect aus schöner distanz lustig machen.
also echt, kann doch alles nicht sooo schwer sein xD
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Wenn du meine Beitträge gelesen hättest, wüsstest du, dass ich GT5 letzten Samstag gespielt habe.Fennec hat geschrieben:Du hast es doch noch nichtmal gespielt, da du dir ja keine PS3 gekauft hast. Wie willst du das also bewerten? Aber ist man hier ja gewohnt...DARK-THREAT hat geschrieben:Da gibt es eine einfachere Lösung.Sarfinwsl hat geschrieben: GT 5 ist ein gutes Spiel, vielleicht nicht sehr gut, aber 4 von 5 Sternen würde ich es bei Amazon geben.
Wieviele du? 1? 2?
1 Stern: 0-50 %
2 Sterne: 50-69 %
3 Sterne: 70-85 %
4 Sterne: 86-95 %
5 Sterne 96-100%
GT5 bekommt von mir im übrigen (wie im Thread schon einmal genannt) 82%.
Peace.

Peace.
- SirGlatze
- Persönliche Nachricht:
Bin schon am überlegen GT5 zu verkaufen und mir bei ebay ne PS2 mit GT4 zuzulegen....bruchstein hat geschrieben:
...Lizenzfahrten, gabs besser schon bei GT4, optisch und Geräuschtechnisch unterscheiden sie sich praktisch null
...Bei GT4 wars noch gut, aber nach 6 Jahren dasselbe in HD zu bringen.....puh
...wie in GT4, jegliche Simulation auch
.....weil das GT4 in seiner reinsten Form ist

Ich habe sicher auch etwas auszusetzten aber dennoch fühle ich mich im großen und ganzen sehr gut unterhalten!
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol.... und die Kritiker der Kritiker hier im Thread posten statt gegenargumente gerne mal persöhnliche Beleidigungen.....das macht das Spiel auch nicht besser....und Fanboy posts verursachen ähnlichen Augenkrebs......
@ Sir Glatze Ob der kauf einer PS3 wirklich notwendig war, speziell wegen diesem NextGen Brüller GT5, hättest du dir vorher überlegen müssen....., Tipp wer heutzutage ein Game blind kauft gehört mit einem schlechten Game bestraft
übrigens, das Game liegt wirklich wie Blei in den Läden, ganze Regale rammelvoll.....da wurde warscheinlich deutlich zuviel geordet.....
4P der Test kann kommen, ich habe meine Hausaufgaben gemacht. Ihr hoffentlich auch.....
@ Sir Glatze Ob der kauf einer PS3 wirklich notwendig war, speziell wegen diesem NextGen Brüller GT5, hättest du dir vorher überlegen müssen....., Tipp wer heutzutage ein Game blind kauft gehört mit einem schlechten Game bestraft

übrigens, das Game liegt wirklich wie Blei in den Läden, ganze Regale rammelvoll.....da wurde warscheinlich deutlich zuviel geordet.....
4P der Test kann kommen, ich habe meine Hausaufgaben gemacht. Ihr hoffentlich auch.....
Zuletzt geändert von bruchstein am 30.11.2010 12:57, insgesamt 5-mal geändert.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Hier geht es doch um eine Rennsimulation. Das heißt mein Anspruch ist an solche Sims, dass gerade die KI der Gegner sowie das Fahrverhalten so realistisch wie es nur geht rüber gebracht werden. Wenn nun die Gegner nicht mal auf mein Verhalten reagieren und sich dann wie im Video einfach gegenseitig hinten rein fahren, dann ist das Spiel ein schlechtes Spiel, ganz einfach. Denn die KI macht 50% einer Simulation aus.Pyoro-2 hat geschrieben: Aber wer so idiotisch ist, seine Zeit damit zu vergeuden, 'n Auto auf die Strecke zu stellen, anstatt einfach das Fahren zu genießen...hat sie eh nicht mehr alle =)
Wer hier also eine Rennsim auf Konsolen fahren möchte, der kommt eben an Forza 3 nicht vorbei. Das hat nix mit Fanboy zu tun, sondern damit was man spielen möchte.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=NgaM1NLEfL8Alking hat geschrieben:Wer hier also eine Rennsim auf Konsolen fahren möchte, der kommt eben an Forza 3 nicht vorbei. Das hat nix mit Fanboy zu tun, sondern damit was man spielen möchte.
yay, Forza 3

Geh zurück ins 360 Forum, wo de hingehörst =)
-
- Persönliche Nachricht:
Schon Post gegen GT5 fertig geschrieben und bereit zum Posten? Inkl. Hasstriaden gegen Jörg und 4players?bruchstein hat geschrieben: 4P der Test kann kommen, ich habe meine Hausaufgaben gemacht. Ihr hoffentlich auch.....

- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Was denkst du, warum ich dann eben kein Review oder keine Rezension dazu schreibe? Weil ich es eben keine 10-20 Stunden gespielt hab.!Tino! hat geschrieben:letzten samstag gespielt hab...OMG
Eine eindeutige Wertung bekommt man erst nach ca diesen Stunden und kann einen guten Test dazu verfassen - alles andere ist Käse (siehe auch 5* bei Amazon neben den 1*).
Ich schreibe meine Wertung zum Spiel wie ich es erlebt habe. Und das waren viele Autos, einige Strecken, der MP-Modus, der "Streckeneditor" und noch anderes.
Würde ich das Spiel auf Herz und Nieren prüfen, dann ändert sich meine %-Angabe eventuell nach Unten oder nach Oben... aber nicht mehr als 2-3%-Punkte. Also ist in meinen Augen eine realistische Wertung für GT5 79-85%.
Forza 3 hat von mir auch nur 86-87% (sogar weniger als F1 2010, aber das ist nicht als Semi-Sim einzustufen, eher als Zwitter Arcade-Sim) wegen mehreren Dingen.

Peace.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 30.11.2010 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Sarfinwsl du bist ne komische Nummer, du bringst mich immer zu lachen......( ist nicht abwertend gemeint)
ich bin fast ein Fanboy von Jörg und Kumpanen, weil kritischer als 4P ist kein Gameportal .(( ausser das franz Gameportal, das GT5 70 prozent gegeben hat, wenn ich banause franz könnte würde ich sofort wechseln :wink:)) .....aber wie du warscheinlich vermutest, sind sie ( 4P )mir immer noch fast zu nett zu den Games....
ich bin fast ein Fanboy von Jörg und Kumpanen, weil kritischer als 4P ist kein Gameportal .(( ausser das franz Gameportal, das GT5 70 prozent gegeben hat, wenn ich banause franz könnte würde ich sofort wechseln :wink:)) .....aber wie du warscheinlich vermutest, sind sie ( 4P )mir immer noch fast zu nett zu den Games....
Zuletzt geändert von bruchstein am 30.11.2010 13:08, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht: