Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Meiner Meinung nach steht das in den Optionen unter "Zielhilfe"...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Spielegrotte bekommt anfang nächste Woche eine neue Lieferung Black Ops AT :P
d.h. nächste Woche gehts los. is aber echt krass, selbst diese lieferung reicht immernoch nicht für alle sondern nur für die die bis spätestens 2 Tage vor Release vorbestellt haben :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bedameister hat geschrieben:Spielegrotte bekommt anfang nächste Woche eine neue Lieferung Black Ops AT :P
d.h. nächste Woche gehts los. is aber echt krass, selbst diese lieferung reicht immernoch nicht für alle sondern nur für die die bis spätestens 2 Tage vor Release vorbestellt haben :D
Gottogott ^^
Was für'ne Gedult du mit der Grotte hast 8O
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Spielegrotte bekommt anfang nächste Woche eine neue Lieferung Black Ops AT :P
Gottogott ^^
Man muss auch mal ein bischen Nachsicht zeigen und geduldig bleiben. Bis jetzt waren sie ja immer so gut zu mir, da verzeih ich ihnen schon mal.
Außerdem hatte ich bis jetzt eh wenig Zeit, da passt es perfekt dass ich ab nächster Woche wieder sehr viel Freizeit hab und genau da BO kommt :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bedameister hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:
Gottogott ^^
Man muss auch mal ein bischen Nachsicht zeigen und geduldig bleiben. Bis jetzt waren sie ja immer so gut zu mir, da verzeih ich ihnen schon mal.
Außerdem hatte ich bis jetzt eh wenig Zeit, da passt es perfekt dass ich ab nächster Woche wieder sehr viel Freizeit hab und genau da BO kommt :D
Wirst eh alle aufholen :)
Ich werde zwar nur einmal drücken, daher wirst du mich sowieso aufholen aber naja ^^

Aber irgendwie ist BO nicht zu motivierend wie MW2.. finde ich seeeehr schade.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Bei mir hat die Motivation schon irgendwie nachgelassen. Bei meinen vorherigen Spielen, die ich wirklich intesiv im Multiplayer gezockt habe (Uncharted 2 ca. ein halbes Jahr lang, Red Dead Redemption ebenfalls ein halbes Jahr, fast alles auf 100%, zocks immer noch zwischendurch), war die Motivation viel größer. Ich will wirklich, dass Black Ops mich mindestens genauso lang motiviert, aber irgendwie klappt es nicht so richtig. Bin jetzt Level 45, und nach einer Stunde verliere ich irgendwie die Lust.
Außerdem habe ich eben genannte Spiele fast jeden Tag gezockt, für Stunden. Bei Black Ops sind immer 2-3 Tage Pause dazwischen, die letzten Tage zocke ich wieder nur den SP.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Irgendwas hat da TA dovch falsch gemacht...
Bei MW2 war da immer diese Herausforderung. Mache 300 Kills mit dieser Waffe und du kriegst Vollmantelgeschoss. Da hatte man immer was zu tun. Ea gab Prestoge Herausforderungen, und man hat Embleme fürs beenden von Herausforderungen bekommen.

Wäre echt traurig, wenn ich das Geld aus dem Fenster geschmissen hätte!

Auserdem ist bei Black Ops sehr auffällig, dass es viele Hatdcore-Camper gibt. Damit meine ich die Leute, die einfach in einer Ecke sitzen und warten. Sie sichern noch Buchzeichen mit Claymores ab!! Sie hocken einfach da in bewegen sich erst, wenn irgendjemand vorbeiläuft! Das ist einfach nur zum kotzen.
Neulich habe ich auf Villa gespielt und da hat sich nn Zyp einfach vor ne Säule gecampt. Wenn man aus der Großeb Villa herauskommt und dann vorm Springbrunnen steht, kann man Links abbiegen. In diesem Kurzen Gang sind solche Pfeiler. Und der Typ hat sich exakt dort hingesetzt. mitten in den Gang mit einer m60.. einfach hirnlos! Der War Stufe 22 und hat sogar von dieser Position aus den Abschlusskill gemacht!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@Oynox Slider

Zu MW2 kann ich zwar nichts sagen, aber dem Rest timme ich 100%ig zu.

Es gibt zwar auch bei BO Herausforderungen, allerdings gibts dafür "nur" XP und COD-Punkte (mit denen man sich widerum auch was kaufen kann, das meiste ist aber eher sinnlos - man will halt nur alles haben, brauchts aber nicht wirklich).
Man kann nicht von der Hand weisen, dass teilweise sinnvoll verbessert wurde (die Flak Jacket als Gegenpart zu Granatwerfern z. B.), allerdings wären mal einige RICHTIGE Änderungen angesagt. Wie wärs denn mal mit einer Option oder einem Spielmodus, bei dem Camper nach einiger Zeit punktgenau auf der Map angezeigt werden oder nicht mehr heilbaren Schaden zugefügt bekommen?

In Sachen Campen ist ja wohl die eigentlich geile Map "Cracked" am schlimmsten. Da muss man ja schon Glück haben, wenn man überhaupt mal jemanden antreffen, geschweige denn killen will. Ständig diese Versager, die irgendwo herumsitzen und aus der unteren Ecke eines Fensters herausschielen. Nichts gegen einzelne Camper, aber wenn es jeder macht (ich mache das aus Prinzip NIE - wirklich!), dann ist das nur zum Kotzen.
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

ist echt so, mit jedem Tag den ich Spiele macht es immer weniger Spaß.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

So wenn das Postauto jetzt nicht im Schnee stecken bleibt werd ich morgen schon BO zocken können. Grad morgen wo ich erst abends nach Hause komme ;(
Naja ich freu mich trotzdem schon rießig drauf, endlich wieder CoD zocken :P
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bedameister hat geschrieben:So wenn das Postauto jetzt nicht im Schnee stecken bleibt werd ich morgen schon BO zocken können. Grad morgen wo ich erst abends nach Hause komme ;(
Schön ^^
Mal sehen ob du tatsächlich das Durchhaltevermögen hast, das Spiel so lange zu zocken...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:So wenn das Postauto jetzt nicht im Schnee stecken bleibt werd ich morgen schon BO zocken können. Grad morgen wo ich erst abends nach Hause komme ;(
Glückwunsch, aber im ersten Satz hast du einmal zu oft "schon" geschrieben. :lol:

@Oynox Slider

Hat die Motivation bei dir auch schon nachgelassen? xD
Ich weiß gar nicht, welches Spiel ich als nächstes kaufen soll. Uncharted 3 wär halt geil, oder ein neues MGS...So richtige Klassespiele halt. Möglicherweise hol ich mir sogar Resident Evil 1 aus dem US-Store und zocks länger als Black Ops.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich hab auch irgendwie das Bedürfins MW2 auszuleihen und vlt doch noch die mappacks zu zocken.. ich kann villa und cracked nich mehr sehen.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Bestimmt sind in Black Ops irgendwelche unterschwelligen Botschaften versteckt, die dir genau dieses Gefühl suggerieren sollen! :twisted:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Wo bleiben eigentlich die 4-Maps-für-15€-DLCs? :D
Ich kauf mir auf keinen Fall auch nur einen einzigen DLC, ich hab ja jetzt schon keinen Bock mehr auf das Spiel. Nur Camper und Freaks online...