Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
joa, heutzutage leider ein bißchen kompliziertermT-Peter-Lustig hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich verzweifel gerade auf XBox.de!
Ich suche die Seite, wo ich einsehen kann wie lange ich noch die Goldmitgliedschaft habe. Früher, vor den "super" Kinect-Update gab es auf jeden Fall eine, die man auch gefunden hat.
Kann mir mal einer einen Link schicken, wenn er die Seite findet!
Danke schon mal in voraus!

Geh auf "Meine Xbox", dann auf Konten, dann auf "Rechnungsverlauf anzeigen". Von dort wirst du auf ne Microsoft-Seite weitergeleitet, auf der du dann deine Zahlungen/Prepaid einsehen kannst.
Klickst du auf die entsprechende Zahlung, wird dir angezeigt wann du diese eingelöst hast bzw. wann dein Xbox Live Abo ausläuft.
@darkTorian: dachte du hättest schon ne Slim.

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Wtf...
Grad mit dem Support telefoniert.
Nach jeder Reparatur die ich hatte, hab ich ein weiteres Jahr Garantie bekommen. Bringt mir nur nicht viel, da die Letzte nun 1,5-2 Jahre her ist.
War kurz davor den gut anzumaulen.
Was kann ich dafür, wenn die es nicht gebacken bekommen nen ordentliches Produkt auf den Markt zu bekommen ?
Ich mein 4x der selbe Fehler, als ob ich was dafür könnte !? ....
Und die 110€ (bzw. 90€ wenn mans online macht), das Doppelte und ich krieg ja schon ne Slim. Hab derzeit noch das uralt Modell, als ob ich soviel dafür zahlen würde.
Nun hab ich schon zwei defekte 360 bei mir rumstehen.
Passend zur Weihnachtszeit, wos mir draußen zu kalt ist. -.-
Kennt irgendwer ne gute Seite, wo man ne Reparaturanleitung findet ? Hab mal was von Löten gelesen, wär doch gelacht wenn ich das nicht hinkriegen würde !?!
Ansonsten hey, hab nun schon seit Wochen keinen Alkohol angerührt, vllt. komme ich so auch von der Spielesucht weg und es kann echt noch was aus mir werden.
Wie hieß dieses Dingen mit zwei Kufen auf dem Schnee noch gleich, diese Rennsimulation ohne Waffen, wo man ständig wegdriftet und frühzeitig bremsen muss um nicht vor nen Baum zu rasen ?
Auf jeden Fall werde ich mir das nochmal untern Arm schnallen und eure Highscores schlagen !
Grad mit dem Support telefoniert.
Nach jeder Reparatur die ich hatte, hab ich ein weiteres Jahr Garantie bekommen. Bringt mir nur nicht viel, da die Letzte nun 1,5-2 Jahre her ist.
War kurz davor den gut anzumaulen.
Was kann ich dafür, wenn die es nicht gebacken bekommen nen ordentliches Produkt auf den Markt zu bekommen ?
Ich mein 4x der selbe Fehler, als ob ich was dafür könnte !? ....
Und die 110€ (bzw. 90€ wenn mans online macht), das Doppelte und ich krieg ja schon ne Slim. Hab derzeit noch das uralt Modell, als ob ich soviel dafür zahlen würde.
Nun hab ich schon zwei defekte 360 bei mir rumstehen.
Passend zur Weihnachtszeit, wos mir draußen zu kalt ist. -.-
Kennt irgendwer ne gute Seite, wo man ne Reparaturanleitung findet ? Hab mal was von Löten gelesen, wär doch gelacht wenn ich das nicht hinkriegen würde !?!
Ansonsten hey, hab nun schon seit Wochen keinen Alkohol angerührt, vllt. komme ich so auch von der Spielesucht weg und es kann echt noch was aus mir werden.
Wie hieß dieses Dingen mit zwei Kufen auf dem Schnee noch gleich, diese Rennsimulation ohne Waffen, wo man ständig wegdriftet und frühzeitig bremsen muss um nicht vor nen Baum zu rasen ?
Auf jeden Fall werde ich mir das nochmal untern Arm schnallen und eure Highscores schlagen !

- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
Hab mal auf die Schnelle diese Seite hier gefunden: http://www.gaming-society.de/xbox-360/2 ... ieren.html
Scheint zu funktionieren und du hast ja zwei Boxen zum Üben :wink:
Scheint zu funktionieren und du hast ja zwei Boxen zum Üben :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Mal eine Frage: viele der Demos auf Xbox live sind doch nicht in Full Hd, oder (obwohl die Spiele das unterstützen)? Ich habe bemerkt, dass z.b. bei Bayonetta die Grafik der Vollversion besser ist als in der Demo, das kann aber an anderen Optmierungen liegen. Was mir sehr stark auffällt ist wie schockierend schlecht und pixelig die Grafik bei manchen Demos im Vergleich zu den PC Versionen ist. Vor allem bei L4D2 und Mafia II. Unterstützen diese Demos kein Full HD ( ich glaube mein Monitor zeigt an, dass er gerade Full HD darstellt) oder sind die 360 Versionen zum Teil wirklich so unschön und zimelich pixelig. Bei vielen anderen Spielen und Demos ist das Unterschied zwischen PC und 360 sehr viel kleiner.
Ich habe meine Xbox 360 noch nicht lange.
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Anleitung!gerritbox hat geschrieben:joa, heutzutage leider ein bißchen kompliziertermT-Peter-Lustig hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich verzweifel gerade auf XBox.de!
Ich suche die Seite, wo ich einsehen kann wie lange ich noch die Goldmitgliedschaft habe. Früher, vor den "super" Kinect-Update gab es auf jeden Fall eine, die man auch gefunden hat.
Kann mir mal einer einen Link schicken, wenn er die Seite findet!
Danke schon mal in voraus!![]()
Geh auf "Meine Xbox", dann auf Konten, dann auf "Rechnungsverlauf anzeigen". Von dort wirst du auf ne Microsoft-Seite weitergeleitet, auf der du dann deine Zahlungen/Prepaid einsehen kannst.
Klickst du auf die entsprechende Zahlung, wird dir angezeigt wann du diese eingelöst hast bzw. wann dein Xbox Live Abo ausläuft.
@darkTorian: dachte du hättest schon ne Slim.
Kann nur dazu sagen: "Wie kompliziert kann man eine wichtige Information verstecken!"
Gruß!
Peter
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
So viel ich weiß sind fast keine Games für die Xbox 360 in Full HD. Die meisten Spiele laufen nur in 720p oder weniger.Nathanael hat geschrieben:Mal eine Frage: viele der Demos auf Xbox live sind doch nicht in Full Hd, oder (obwohl die Spiele das unterstützen)? Ich habe bemerkt, dass z.b. bei Bayonetta die Grafik der Vollversion besser ist als in der Demo, das kann aber an anderen Optmierungen liegen. Was mir sehr stark auffällt ist wie schockierend schlecht und pixelig die Grafik bei manchen Demos im Vergleich zu den PC Versionen ist. Vor allem bei L4D2 und Mafia II. Unterstützen diese Demos kein Full HD ( ich glaube mein Monitor zeigt an, dass er gerade Full HD darstellt) oder sind die 360 Versionen zum Teil wirklich so unschön und zimelich pixelig. Bei vielen anderen Spielen und Demos ist das Unterschied zwischen PC und 360 sehr viel kleiner.
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach: So gut wie kein Spiel läuft in Full-HD.Nathanael hat geschrieben:Mal eine Frage: viele der Demos auf Xbox live sind doch nicht in Full Hd, oder (obwohl die Spiele das unterstützen)? Ich habe bemerkt, dass z.b. bei Bayonetta die Grafik der Vollversion besser ist als in der Demo, das kann aber an anderen Optmierungen liegen. Was mir sehr stark auffällt ist wie schockierend schlecht und pixelig die Grafik bei manchen Demos im Vergleich zu den PC Versionen ist. Vor allem bei L4D2 und Mafia II. Unterstützen diese Demos kein Full HD ( ich glaube mein Monitor zeigt an, dass er gerade Full HD darstellt) oder sind die 360 Versionen zum Teil wirklich so unschön und zimelich pixelig. Bei vielen anderen Spielen und Demos ist das Unterschied zwischen PC und 360 sehr viel kleiner.
Full-HD Unterstützung meint eigentlich nur: Die XBox kann das Bild auf Full-HD skalieren.
Viele Spiele laufen sogar nicht einmal auf HD-Ready Auflösung und werden dann einfach hochskaliert.
Die Xbox360 ist halt schon etwas älter und eher eine "HD-Brückenkonsole" (sprich: Wegbereiter zu HD) als eine "echte HD-Konsole.
-
- Persönliche Nachricht:
Ob nun Demo oder nicht, es gibt so gut wie keine Spiele die in Full HD laufen. Wenn auf der Packung 1080p steht heißt es nur, dass es hochskaliert wird.Nathanael hat geschrieben:Mal eine Frage: viele der Demos auf Xbox live sind doch nicht in Full Hd, oder (obwohl die Spiele das unterstützen)? Ich habe bemerkt, dass z.b. bei Bayonetta die Grafik der Vollversion besser ist als in der Demo, das kann aber an anderen Optmierungen liegen. Was mir sehr stark auffällt ist wie schockierend schlecht und pixelig die Grafik bei manchen Demos im Vergleich zu den PC Versionen ist. Vor allem bei L4D2 und Mafia II. Unterstützen diese Demos kein Full HD ( ich glaube mein Monitor zeigt an, dass er gerade Full HD darstellt) oder sind die 360 Versionen zum Teil wirklich so unschön und zimelich pixelig. Bei vielen anderen Spielen und Demos ist das Unterschied zwischen PC und 360 sehr viel kleiner.
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die PS3 schafft es auch nicht Spiele in 1080p darzustellen und 1080p heißt für mich 1920x1080. Und die meisten Spiele die sowohl für die Xbox als auch für die PS3 erscheinen sehen auf der Xbox ein wenig besser aus. Den Unterscheid merkst du aber beim spielen nicht, also ist es irrelevant.Nathanael hat geschrieben:Danke für eure Antworten! Macht die Playstation 3 das besser, sprich sehen die Spiele grundsätzlich besser aus?
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Nein.Nathanael hat geschrieben:...sprich sehen die Spiele grundsätzlich besser aus?
es gab mal eine Zeit da sahen Multiplatformtitel auf der XBox360 besser aus. Mittlerweile haben die meisten Herstelle rdie PS3 aber im Griff so dass es rel. ausgeglichen ist.
Bayonetta zB. sieht auf der 360 besser aus und läuft auch technisch besser. Final Fantasy XIII sieht wiederum auf der PS3 besser aus.
Ganz generell würde ich dem "Wo sehen spiele besser aus" aber nicht so viel Aufmerksamkeit widmen: Was bringt dir ein supermegageil aussehendes Spiel, welches gameplaytechnisch aber totlangweilig ist. Oder anders:
Wenn Spiele generell auf der PS3 besser aussehen würden, mich aber die Exclusives der XBox360 spieltechnisch mehr interessieren, hole ich mir doch auch nicht die Konsole wo alles besser aussieht spondern die mit der ich beim Zocken mehr für mich interessante Spiele habe.
-
- Persönliche Nachricht:
Natürlich hast du Recht sYntiq
Ich wollte mir eigentlich eine PS3 holen, weil ich die exlusiv Titel besser finde, nur habe günstig eine Xbox 360 bekommen. Um die Konsolen exklusiven Spiele (vor allem Prügelspiele) zu zocken reicht das mir und nur wegen drei Spielen (Uncharted 2, God of War 3 und Heavy Rain) werde ich mit jetzt keine PS3 zulegen. Gut, falls sie wirklich viel bessere Grafik bieten würde, wäre es ein Überlegung wert aber das ist nicht so.
Dass sehr viele Multiplattformspiele auf einem aktuellen PC sehr viel besser ausssehen ist eine unwiederlegbare Tatsache. Verstädlicherweise wollen aber nicht alle die großen Kosten für einen PC zahlen.
Ich wollte mir eigentlich eine PS3 holen, weil ich die exlusiv Titel besser finde, nur habe günstig eine Xbox 360 bekommen. Um die Konsolen exklusiven Spiele (vor allem Prügelspiele) zu zocken reicht das mir und nur wegen drei Spielen (Uncharted 2, God of War 3 und Heavy Rain) werde ich mit jetzt keine PS3 zulegen. Gut, falls sie wirklich viel bessere Grafik bieten würde, wäre es ein Überlegung wert aber das ist nicht so.
Dass sehr viele Multiplattformspiele auf einem aktuellen PC sehr viel besser ausssehen ist eine unwiederlegbare Tatsache. Verstädlicherweise wollen aber nicht alle die großen Kosten für einen PC zahlen.