Ah mist, ich bin schon wieder kurz davor, zu viel bei Amazon zu kaufen: Resonance of Fate, Enslaved, Vanquish, Fallout New Vegas...
...Aber es ist so verlockend!
Naja zuminest kann ich das Frauen-Schuhgeschäft-Klischee verstehen, in nem Spieleladen kann ich auch Stunden verbringen
Das wäre wohl auch der erste Kandidat zum hinten Anstellen. Enslaved vll auch noch - schließlich kann ich eh nicht alles gleichzeitig spielen ^^
Holen werde ich mir die beiden Spiele aber auf jeden Fall irgendwann, die Demos haben mir nämlich sehr gut gefallen.
Res of Fate ist genial, wenn man denn mit Dungeon-Crawlern, abwechslungsarmes Gameplay, sowie einer wirren Story zurecht kommt ...
(ich mags ;P) ...
@Spielladen: da halt ichs wie seph ... wirklich in nen Kaufrausch komm ich nur bei Sonderangeboten ... da mangelt es dann schnell nicht an Geld, sondern nahezu immer nur an der guten alten ... Zeit ...
Ich kauf auch nicht viel in Läden, allerdings laufe ich meistens zwischen 2-3 Spiel hin- und her und wäge immer wieder ab, was ich mir jetzt holen soll
Und wenn man schonmal mitgeschleppt wird (anders finde ich mich nämlich auch nicht in solchen Konsumtempeln wieder), kann man auch seine Zeit so verbringen ^^
Ejaaal, Außentermin! Mal schauen, ob ich vor Mittag wieder reinkomme, ansonsten Mahlzeit