Wenn nich, dann auch egal, GT5 ist geil und wer was anderes behauptet der tut das eben...oder so.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Deine Aussprache ist wirklich schrecklichHerr Vaginal-Architekt hat geschrieben:du bist ja der lacher des jahres! hör bitte auf dir deine informationen aus dem ARSCH zu ziehen! deine quelle ist wahrscheinlich von der BRAVO...Hopperrapper hat geschrieben:Polyphony Digital besteht aus ca. 110 Mitarbeitern. Turn 10 dagegen ist mehr als 3 mal so groß. Außerdem lagert Turn 10 arbeiten aus um Zeit zu sparen PD macht jedoch alles alleine.AhBelle hat geschrieben:Wird wohl 82% für GT geben
Aber nur wenn 4players seiner Linie treu bleibt und realistisch und fair bewertet
Die Referenz ist nunmal Forza und wenn man mit der mehr als doppelten Entwicklungszeit das gleiche Ergebnis abliefert(sogar etwas schlechter) kann einfach kein Award bei rauskommen
Merkst du den Unterschied ? Klar das PD hier länger brauch als Turn 10
weisst du überhaubt wer oder was polyphony digital ist? der ruhmreichste(okay nach gt5 nicht mehr so:) ) und für mich immernoch der beste rennspiel entwickler der die meisten rennspiele verkauft hat in der geschichte der videospiele du held! und so ein wichs-entwickler namens turn10 soll mehr entwickler haben??? ich lach mich schlapp...
ich wette mit dir, polyphony hat bestmmt doppelt soviele angestellte als so ein turn10, was für ein lächerlicher vergleich...
umso trauriger ist das ergebnis von pd mit gt5, schon fast eine schande!!!
Also ich find's genial!-CloneShift- hat geschrieben:Deine Aussprache ist wirklich schrecklichHerr Vaginal-Architekt hat geschrieben:du bist ja der lacher des jahres! hör bitte auf dir deine informationen aus dem ARSCH zu ziehen! deine quelle ist wahrscheinlich von der BRAVO...Hopperrapper hat geschrieben: Polyphony Digital besteht aus ca. 110 Mitarbeitern. Turn 10 dagegen ist mehr als 3 mal so groß. Außerdem lagert Turn 10 arbeiten aus um Zeit zu sparen PD macht jedoch alles alleine.
Merkst du den Unterschied ? Klar das PD hier länger brauch als Turn 10
weisst du überhaubt wer oder was polyphony digital ist? der ruhmreichste(okay nach gt5 nicht mehr so:) ) und für mich immernoch der beste rennspiel entwickler der die meisten rennspiele verkauft hat in der geschichte der videospiele du held! und so ein wichs-entwickler namens turn10 soll mehr entwickler haben??? ich lach mich schlapp...
ich wette mit dir, polyphony hat bestmmt doppelt soviele angestellte als so ein turn10, was für ein lächerlicher vergleich...
umso trauriger ist das ergebnis von pd mit gt5, schon fast eine schande!!!![]()
Genau wie dein Nick
kurze Frage: was treibt dich eigentlich dazu, beinah mindestens jede zweite Seite ein neuen:"GT5 ist sooo langweilig/schlech/mies .... + die entwickler habens versaut"-Post zu verfassen?bruchstein hat geschrieben:sicher ist auf jedenfall, das 4P GT zu gut bewerten wird....obwohl es praktisch fast das selbe Game ist wie GT4, und das ist schon uralt......das bischen HD reisst es auch nicht raus
Das Game ist einfach netter als die polizei erlaubt, die ganze aufmachung ist Kindergartengerecht.....und die ersten 12 level sind wie der reinste Sonntagsausflug mit der Schwiegermutter, sterbenslangweilig.... grenzt an quälerei.....
und das seltsame geräusch wenn sich 2 Fahrzeuge berühren, hört sich an als würde man 2 Hohlköpfe zusammenstossen.....das ist der Orginalton von GT4......verdammte scheisse was haben die 6 Jahre lang gemacht....die Grafik von GT4 abgeschleckt und auf HD gewinnert, oder was....
wird nicht passieren, zumindest nicht hier bei 4Players ...schärdinger hat geschrieben:Glaube dass man GT5 nach dem 1.Dezember noch mal testen müsste.
Schadensmodell ist eigentlich nur als Option für den Arcade-mode angekündigt ... nicht automatisch gleich freigeschaltetDa dann der Performance Patch herraussen ist und zB das Schadensmodell gleich freischaltet womit dann GT5 sicher mehr als einen Stern erhalten würde.
das normalos gut bis ausreichend aussehen, ist eher die Ausnahme ... die meisten sehen im detail wirklich nicht berauschend aus ... (fällt im rennen selbst zum glück nur sehr selten auf)Desweiteren verstehe ich die Leute nicht die über Grafik labern. 200 Autos sehen sensationell aus und 800!!! sehen gut bis sehr gut aus, welches Rennspiel hat bitte 200 Autos die so aussehen plus 800 normalos?
Seht ihr keines!
das ist halt geschmackssache ... der Sound in GT ist halt nicht auf das groß BRRRRRRRRRRRRRR~~~~~~~~~~~UUUUUUMMMMMMMMM ausgelegt ... Ich selbst find den Sound Ok, bis auf ein paar Schnitzer (Wankelmotoren sind definitiv keine vom Sound herAuch die Bewertung des Sounds fällt sehr unterschiedlich aus. bei 4players 2 Sterne, bei anderen Portalen gibt es für den Sound Lob und teilweise fast Höchstnoten.
also ich sehs inzwischen so: entweder der Spieler schläft in den ersten 3 Stunden ein, und hat dann dementsprechend seine Meinung vom >>kompletten<< spiel ...(wie die ausfällt sieht man an unseren Sackboy hier)Glaube dass kein Rennspiel einen derartigen Umfang und Langzeitmotivation bietet. Müsste in der Bewertung berücksichtigt werden.
Meine Wertung wären knappe 90 %
Die gleiche Frage könnte man auch dir stellen.Levi hat geschrieben:kurze Frage: was treibt dich eigentlich dazu, beinah mindestens jede zweite Seite ein neuen:"GT5 ist sooo langweilig/schlech/mies .... + die entwickler habens versaut"-Post zu verfassen?bruchstein hat geschrieben:sicher ist auf jedenfall, das 4P GT zu gut bewerten wird....obwohl es praktisch fast das selbe Game ist wie GT4, und das ist schon uralt......das bischen HD reisst es auch nicht raus
Das Game ist einfach netter als die polizei erlaubt, die ganze aufmachung ist Kindergartengerecht.....und die ersten 12 level sind wie der reinste Sonntagsausflug mit der Schwiegermutter, sterbenslangweilig.... grenzt an quälerei.....
und das seltsame geräusch wenn sich 2 Fahrzeuge berühren, hört sich an als würde man 2 Hohlköpfe zusammenstossen.....das ist der Orginalton von GT4......verdammte scheisse was haben die 6 Jahre lang gemacht....die Grafik von GT4 abgeschleckt und auf HD gewinnert, oder was....
Jeden der sich von dir überzeugen lässt, hast du jetzt erreicht ... und fertig ...
mir erschließt sich der Sinn nicht ganz.