Steam: Große Thanksgiving-Aktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

Ok, hat endlich geklappt, juhuu.. Dirt 2 und Kotor endlich MEINS!

jetzt NUR noch 14GB runterladen.. *schnarch*

das wird heut nix mehr :)
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

Kann mir wer einen widescreen patch für kotor empfehlen?

auf einem 22" 16:9 wirkt das Bild doch seehr klein..
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Legolars81 hat geschrieben:Kann mir wer einen widescreen patch für kotor empfehlen?

auf einem 22" 16:9 wirkt das Bild doch seehr klein..
es gibt ein inoffieziellen Breitbildpatch
aber ich weiß net 100% ob der mit der steam version funzt

http://www.widescreengamingforum.com/wi ... r_SW:KOTOR
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Sollte man nicht nutzen. Man riskiert damit den Account.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

okay sry wusste ich net
ich hab ja noch die gute alte 4 CD Version ^^ wtf
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Schöner Shice, ich hätte es besser wissen müssen. Jetzt habe ich mir wieder dieses Virus Namens Games for Windows Live eingefangen und nur noch Probleme. Versuche schon seit geschlagenen zwei Stunden es zum Laufen zu bewegen aber immer kommt die Fehlermeldung "Code: 8004840F". Ich weiß, dass es an meiner Firewall liegt aber früher ging es doch auch ohne Probleme, wenn ich die GfWL exen freigegeben hatte, jetzt auf einmal wieder nicht mehr. Es ist zum Mäusemelken.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Scorcher24 hat geschrieben:Sollte man nicht nutzen. Man riskiert damit den Account.
muss ich dir ganz ehrlich sagen: Halte ich für ein Gerücht! ...

Mods im Singleplayer werden eigentlich komplett geduldet. bis auf solche unbelegten Aussagen hab ich noch von niemanden gehört, der deswegen seinen Account verloren hat (in der (von mir überblickten) weiten Internetwelt) ...

selbst MP-Mods führen nur zum VAC-Ban ... aber nicht zum Accountverlust.
Nathanael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nathanael »

So, Metro 2033, Orange Box, Monkey Island 2 SE und KOTOR wurden erworben. Gibt es heute eigentlich auch noch neue Angebote? Eigentlich geht es nur zum 29. Abends werde ich es wissen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nathanael hat geschrieben:So, Metro 2033, Orange Box, Monkey Island 2 SE und KOTOR wurden erworben. Gibt es heute eigentlich auch noch neue Angebote? Eigentlich geht es nur zum 29. Abends werde ich es wissen.
afaik nicht .... dafür weihnachtet es ja auch bald wieder :D ...

8O mir ist gerade ein Licht aufgegangen ... Steam ist wirklich das absolut böse! ... es will uns alle mit seinen sonderangeboten Pleite machen! ... verbrennt es!
Nathanael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nathanael »

Verbrennt die böse Hexe, die Downloads billiger anbietet als gebrauchte Spiele. Yeah, wir verbrennen Alyx Vance und Zoey und Rochelle aus L4D!
Sie sollen brennen, die Valve Hexen!!!

BTW: sind das vielleicht nicht dumping Preise? Eigentlich erlaubt ist es nicht.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nathanael hat geschrieben:Verbrennt die böse Hexe, die Downloads billiger anbietet als gebrauchte Spiele. Yeah, wir verbrennen Alyx Vance und Zoey und Rochelle aus L4D!
Sie sollen brennen, die Valve Hexen!!!

BTW: sind das vielleicht nicht dumping Preise? Eigentlich erlaubt ist es nicht.
in rahmen von sonderangeboten ist sowas afaik erlaubt ... irgendwo gabs auch ne definition was sonderangebote sind xD
Nathanael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nathanael »

Na ja, eines gefällt mir irgendwie nicht. Zuerst hat zwar Steam Portal an einem Tag verschenkt, dann aber als ich gestern die Orange Box gekauft habe, bekamm ich die Info, dass ich Portal schon in meiner Bibliothek besitze und es nicht nochmal bekomme (falls ich mir es davor gekauft hätte, wäre es bestimmt das gleiche). Als Geschenk konnte man einzelne Spiele aus der Orange Box nicht kaufen, man müsste es mit der ganzen machen. Gut, einmal schenken sie was, ein mal nehmen sie. Sie sollten aber schon die Möglichkeit einrichten, Spiele aus Spielesammlungen, die man schon hat, an Freunde verschenken zu können
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Nathanael hat geschrieben:Sie sollten aber schon die Möglichkeit einrichten, Spiele aus Spielesammlungen, die man schon hat, an Freunde verschenken zu können
mit den Half-Life 2 u EP1 aus der box ist das sogar möglich , nur halt mit Portal und TF2 nicht (bei EP2 bin ich mir nicht sicher).

was höchstwahrscheinlich daran liegt das die box zusammen mit EP2 veröffentlich wurde, sprich die meisten schon HL2 + EP1 hatten
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

so hab mir insgesammt parr spiele gehollt :
Metro 2033
Supreme Commander 2
Super Meat Boy
Beat Hazard
Star Wars KOTOR
Monkey Island 2 SE
Darkwhite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkwhite »

Der Fehler mit dem Key ist jetzt behoben. Habe gerade eine Mail vom Steam-Support bekommen. Nach Löschen der Inhalte im Steamverzeichnis (außer!! steam.exe und steamapps) und einem erneuten Start von Steam war Warband registriert. Super!

(Dafür blicke ich beim Spiel immer noch nicht ganz durch: Mods und welcher Charakter und wie ausbilden und überhaupt.. argh! Das wird laaaange dauern!)