Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt, allerdings kann eher wie ein junger Gott spielen (was nach dieser Verletzung sowieso erstmal abzuwarten wäre), Dortmund kann man dennoch nur mit Hilfe des BVb selbst einholen.BlueSider hat geschrieben:Viele vergessen bei Bayern aber auch, dass auch noch ein gewisser Mann namens Arjen Robben zur Rückrunde zurückkehrt und man hat ja letzte Saison gesehen, wie viel dieser Mann ausmachen kann.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie gehen viele bei Robben davon aus, das er kontinuierlich so spielt wie letzte Saison. Bin ich mal gespannt was los ist, wenn dies nicht der Fall sein wird.
Naja, mit der momentanen Verteidigung kann man eh nicht von der Meisterschaft, geschweige der Champions League reden.
Und meine Stuttgarter werden die Bayern ja eh im Pokal raushauen.
Naja, mit der momentanen Verteidigung kann man eh nicht von der Meisterschaft, geschweige der Champions League reden.
Und meine Stuttgarter werden die Bayern ja eh im Pokal raushauen.

- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Robben
Ich habe keinen Zweifeld aran, dass er wieder so spielt wie letzte Saison. Allerdings glaube ich nicht, dass er mehr als 10 Spiele der Rückrunde mitmacht, da es eh nur eine Frage der Zeit sein wird bis er sich wieder verletzt!
@Meier in Köln
Die Schulden hätte der FC wohl auch ohne ihn angehäuft. In Köln hat man immernoch nicht verstanden, dass mehr als der Klassenerhalt nicht drin ist in den nächsten Jahren. Da hilft auch ein Podolski nicht.
Ich habe keinen Zweifeld aran, dass er wieder so spielt wie letzte Saison. Allerdings glaube ich nicht, dass er mehr als 10 Spiele der Rückrunde mitmacht, da es eh nur eine Frage der Zeit sein wird bis er sich wieder verletzt!
@Meier in Köln
Die Schulden hätte der FC wohl auch ohne ihn angehäuft. In Köln hat man immernoch nicht verstanden, dass mehr als der Klassenerhalt nicht drin ist in den nächsten Jahren. Da hilft auch ein Podolski nicht.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Möglich, aber man kannte ihn ja durch seine Politik. Seine Ambitionen sind imer zu hoch.Silver hat geschrieben:Du magst ihn doch eher wegen seiner Dortmunder Vergangenheit nicht...DARK-THREAT hat geschrieben:Es ist viel besser für den FC, Michael Meier zu entlassen. Ich wünsche keinen Verein diesen Manager. Beim FC Köln hat er uA auch 24 Mio EUR Schulden angehäuft...
Peace.