Splinter Cell 6: Kurze Studiovorstellung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
- zauberCORE
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Ich nur so: yayUnd alle so:"Yeeeaaaah" Cool
und meine alte nur so: Die hat aber abgenommen und ihre Haare, mein Gott und die Klamotten erst
Ich dann nur so: WTF?!
Und wir nur so: OMG WTF?!
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Bodo
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Kann man es noch uncharmanter ausdrücken? Zumal die fraglichen Objekte gar nicht zu sehen sind.Tony hat geschrieben:jaja die jade. immer wieder für den viel besagten, verzeihung, "tittenbonus" wert ins rechte licht gerückt zuwerden.
Gruß,
4P|Bodo
- Newo
- Persönliche Nachricht:
die hätte lieber bei assassins creed bleiben sollen, wenn das wirklich ein traumjob sien soll dann sollte man daran arbeiten tolle spiele auszubauen, anstatt zu wechseln(wahrscheinlich hat die summe gestimmt). splinter cell is gar net so gut meiner erfahrung nach is das irgendwie kein spielgefühl während des schleichens is irgendwie schwer zu beschreiben^^
-
damadmax
- Persönliche Nachricht:
Mein letztes wirklich gutes Erlebnis mit Sam Fisher war Chaos Theory. Alles danach war murks. Geskriptete möchtegern Action mit Deckungsrumgehopse.
Ich will Dynamik. Warum kann das Level nicht mehr zufällig mit Inhalt gefüllt werden? Kameras an anderen Stellen, Gegner die mal ihre Route ändern? Vielleicht sogar abhängig vom Ergebnis des letzten Levels. Viele Alarme ausgelöst => nächstes Ziel wird stärker bewacht.
Ich will Dynamik. Warum kann das Level nicht mehr zufällig mit Inhalt gefüllt werden? Kameras an anderen Stellen, Gegner die mal ihre Route ändern? Vielleicht sogar abhängig vom Ergebnis des letzten Levels. Viele Alarme ausgelöst => nächstes Ziel wird stärker bewacht.
-
DaysShadow
- Persönliche Nachricht:
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
nachdem assassin's creed 1 eine der größten enttäuschungen in meinen 14 jahren als gamer war, glaube ich der jungen damen kein wort mehr.
so ziemlich jede aussage über den spielablauf war damals so ausgeschmückt, dass es ans lügen glich. als würde man alle aussagen/versprechen molyneux's summieren und auf ein spiel beziehen. ^^
naja, aber da vor allem der coop des letzten splinter cells mich total begeistert hat, werde ich das spiel weiterhin im auge behalten.
so ziemlich jede aussage über den spielablauf war damals so ausgeschmückt, dass es ans lügen glich. als würde man alle aussagen/versprechen molyneux's summieren und auf ein spiel beziehen. ^^
naja, aber da vor allem der coop des letzten splinter cells mich total begeistert hat, werde ich das spiel weiterhin im auge behalten.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
weil sich das nicht mehr verkauft und schwerer ist zu programmieren.damadmax hat geschrieben:Mein letztes wirklich gutes Erlebnis mit Sam Fisher war Chaos Theory. Alles danach war murks. Geskriptete möchtegern Action mit Deckungsrumgehopse.
Stealth ist normales Element, in cod und K&L wird geschlichen.
Richtiger Stealth erfordert eine intelligente KI, die zu konfigurieren erfordert Zeit, Geld, Talent und Ideen.
Das Budget wird aber heute auf die Hollywood Inszenierung fokussiert.
Weil ihr das so wollt. Grafik und trailer sind das erste, was ihr von einem Spiel seht, davon macht ihr eure Kaufentscheidung von abhängig. Ihre geht immer auf Nummer sicher. 50 euro sind ja auch viel Geld. Und gew gnu deshalb wird alles so schlicht wie möglich gehalten. Damit auch ja keiner angepisst ist.
Vieleicht kam das neue Deus Ex oder Thief4 dich zufrieden stellen. Und probierfür nen Budget preis auch mal Velvet Assassin. Das ist alte Schule und aus Deutschland.
Zuletzt geändert von crewmate am 29.11.2010 11:59, insgesamt 1-mal geändert.