Adventskalender 2010 für die 360 Spieler Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte leider nur das Theme gewonnen. Dabei hätte ich als einer der wenigen mit den Lips-Songs sogar etwas anfangen können.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Letztes Jahr war es ja ziemlich mies da hat jeder das selbe gewonnen... mal sehen obs dieses Jahr besser wird.
Spielt das eine Rolle? Die Lips Songs sind doch kompatibel mit allen Versionen dachte ich.deioma hat geschrieben:Ja und die Lips Pakete waren nicht für Lips sondern für Lips: Number One Hits.
-
- Persönliche Nachricht:
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
Hier der Link
http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender
Aber wie gesagt das erste Türchen geht erst am Abend des ersten Dezembers auf !
http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender
Aber wie gesagt das erste Türchen geht erst am Abend des ersten Dezembers auf !
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Ja in dem Fall halt schon. Damit sich die die schon Lips haben dann auch gleich Lips Number One Hits holen. So die Traumwelt von MS. Also ich habe Lips und auch so einen Code und beim eingeben stand eben explezit dass der Code für Number One Hits ist. Ärsche.sYntiq hat geschrieben:Spielt das eine Rolle? Die Lips Songs sind doch kompatibel mit allen Versionen dachte ich.deioma hat geschrieben:Ja und die Lips Pakete waren nicht für Lips sondern für Lips: Number One Hits.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das erklärt auch, warum es zig neue Erfolge bei Lips gibt (nach dem einen größeren Update), die ich nicht freischalten kann. Hätten die ruhig nen bissle anders lösen können. Gibt ja auch keine Unterschiede bei den DLCs -.-deioma hat geschrieben:Ja in dem Fall halt schon. Damit sich die die schon Lips haben dann auch gleich Lips Number One Hits holen. So die Traumwelt von MS. Also ich habe Lips und auch so einen Code und beim eingeben stand eben explezit dass der Code für Number One Hits ist. Ärsche.sYntiq hat geschrieben:Spielt das eine Rolle? Die Lips Songs sind doch kompatibel mit allen Versionen dachte ich.deioma hat geschrieben:Ja und die Lips Pakete waren nicht für Lips sondern für Lips: Number One Hits.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: