Steam: Große Thanksgiving-Aktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
ich emphele diese mod NICHT, wenn man das spiel zum ersten mal spielt, dafür sind die texturen, sounds , ach eigentlich alles, zu krass verändert worden.
Man erkennt das spiel eigentlich nicht wieder.
finde das spiel in seinen normal zustand besser, das soll nicht heißen das ich die mod schlecht finde, ist ganz nett um seine augen zu verwöhnen, aber ansonsten, ne
finde das spiel in seinen normal zustand besser, das soll nicht heißen das ich die mod schlecht finde, ist ganz nett um seine augen zu verwöhnen, aber ansonsten, ne
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Der Mod ist genial und ich würde Half Life 2 nie wieder ohne spielen. Wie gesagt, halbwegs aktuelle Hardware vorausgesetzt.Bobipuegi hat geschrieben: abgesehen davon (der Mod ist ja eher ne Notlösung,da er durch die neuen Texturen das Spiel eig. mehr verändert als die Schnitte der deutschen Version + Hardwarelastig ist):
beim spielen fallen die Änderungen wirklich nicht auf. Sind also nicht atmosphärestörend. Bis gerade eben als ich den Schnittberichte-Artikel gelesen habe, war ich sogar davon überzeugt,dass HL2 völlig uncut ist.
Und doch, die Schnitte fallen enorm auf. Allein schon dass die Leichen sofort verschwinden. Bah! Auf Blut kann man ja noch verzichten. Und bitte, Ravenholm ohne durchtrennte Zombies mit dem Sägeblatt? Ne, das ist nicht das wahre
Und ja Legolars81, die Mod gilt auch für Episode 1 und 2. Wenn du Half Life 2 und Episoden spielen möchtest, dann tu das wenn möglich mit der Cinematic Mod. Das lohnt sich.
Und wenn das nicht möglich ist, kauf dir die Orange Box trotzdem, Half Life 2, Episoden und Portal MUSS man gespielt haben.
Half Life 2 sieht aber mittlerweile im Orginal-Zustand ziemlich veraltet aus. Die Mod ändert das ohne den besonderen Stil von Half Life zu stark anzugehen. Die Modelle sind Geschmackssache, aber die kann man auch deaktivieren. Deine Meinung kann ich da absolut nicht teilen.Soylent Green hat geschrieben:ich emphele diese mod NICHT, wenn man das spiel zum ersten mal spielt, dafür sind die texturen, sounds , ach eigentlich alles, zu krass verändert worden.
-
RyuKawano
- Persönliche Nachricht:
Du brauchst sogar EP1+2 zwingend um die MOD überhaupt spielen zu können!Legolars81 hat geschrieben:Ok, danke.. aber soo wichtig ist mir das alles jetzt nicht unbedingt, hab nicht mehr allzuviel Platz auf meiner Platte und ein 1,5 Jahre altes System (Phenom 9750, 512MB 8800GT, 4GB 800MHz RAM, Win7 64bit)..Erynhir hat geschrieben:http://www.cinematicmod.com/cm_10.phpLegolars81 hat geschrieben: Funktioniert das auch auf Steam dann?
Wo gibts den?
Download musst du schauen. Sind um die 8 oder 10 GB, weiß nicht mehr genau.
Die Orange Box muss installiert sein, die Cinematic-Mod wird allerdings separat installiert und gestartet (Steam muss dafür aus sein). Funktioniert problemlos. Aber Achtung, du brauchst 4 GB Ram und ein 64-Bit System. Die restlichen Hardwareanforderungen steigen auch. Mit einem halbwegs aktuellen System sollte das aber kein Ding sein. Lohnen tut es sich allemal.
Würd evtl laufen.. aber gilt der ganze Patch auch für Episode 1+2 ?
Bin jetzt mehr Sammler als das ich das jetzt wirklich vorhabe gleich durchzuspielen. Dafür hab ich einfach zu viele Spiele in der Pipeline und zu wenig Zeit.
Allerdings hab ich Half-Life 2 vor 2 Jahren mal auf der Xbox360 weit gespielt, aber nie durch und nie Ep1+2..
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
tja wollte mir Die Orange Box kaufen aber ging nach 10x probieren einfach nicht, nein danke da erspare ich mir lieber den Ärger und gib irgendwann ein paar Euro mehr aus für die Retail Version bzw. hol mir bei dem Zorn den ich auf Steam habe gleich die Non-Steam Version ausm Inet
-Angeklickt zum kaufen, geht nicht
-plötzlich wird dann die Kreditkarte nicht mehr akzpeptiert
-und plötzlich muss ich mich neu einloggen und alles nochmal eingeben beim Kauf
Leck mich Steam! Nicht mit mir
Ich bin auf diese Groschen Angebote nicht angewiesen bzw. da ich eh nichts mehr über Steam spielen muss hab ich das scheiss Schrott Spyware Programm gleich deinstalliert.
So ein Drecksklumpatt, dass die Geeks dort es nach mehr als 5 Jahren noch immer nicht geschafft haben, dass diese hochgepriesene Platform halbwegs stabil läuft lässt mich annehmen, dass dort einfach nur Leute rumsitzen desen Kompetenzen für diese Sparte sehr zweifelhaft sind und nachdem Benutzer mit NS Profilsymbolen und Namen nicht gebannt werden (warum auch, jeder der Dollars hat ist herzlichst willkommen) hat sich das für mich sowieso erledigt.
-Angeklickt zum kaufen, geht nicht
-plötzlich wird dann die Kreditkarte nicht mehr akzpeptiert
-und plötzlich muss ich mich neu einloggen und alles nochmal eingeben beim Kauf
Leck mich Steam! Nicht mit mir
Ich bin auf diese Groschen Angebote nicht angewiesen bzw. da ich eh nichts mehr über Steam spielen muss hab ich das scheiss Schrott Spyware Programm gleich deinstalliert.
So ein Drecksklumpatt, dass die Geeks dort es nach mehr als 5 Jahren noch immer nicht geschafft haben, dass diese hochgepriesene Platform halbwegs stabil läuft lässt mich annehmen, dass dort einfach nur Leute rumsitzen desen Kompetenzen für diese Sparte sehr zweifelhaft sind und nachdem Benutzer mit NS Profilsymbolen und Namen nicht gebannt werden (warum auch, jeder der Dollars hat ist herzlichst willkommen) hat sich das für mich sowieso erledigt.
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
Re: Gewonnen
Ui, gratuliere, wie hast Du Bescheid bekommen?Andras88 hat geschrieben:Wow ich hab tatsächlich meine ersten 5 Wunschtitel gewonnen.
Man hätt ich das gewust hätt ich ein paar Titel geändert
Per eMail oder direkt im Steam?
Vielen Dank auch an alle für die Empfehlungen.. werd mir wohl erstmal Mount & Blade Warband holen (Toll das man den einzeln kaufen kann, denn der erste teil sieht deutlich schlechter aus) und wegen der Orange Box nochmal drüber schlafen
Vielleicht gibts morgen auch endlich Dragon Age, dann hab ich Geld dafür gespart
@S3rious Phil:
Man kann sich auch künstlich aufregen und in etwas reinsteigern..
Bei mir hat Steam bisher immer funktioniert und ich liebe die Plattform..
Ist irgendwie fast wie XBLA nur mit großen Spielen
Habe vorher nur noch selten bis nie PC-Games gekauft und gespielt !
Ichh persönlich brauche keine Discversionen mehr, erst Recht nicht bei diesen geilen Preisen..
Steam ftw!
Zuletzt geändert von Legolars81 am 29.11.2010 00:00, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe1058379
- Persönliche Nachricht:
Re: Gewonnen
Na dann herzlichen Glückwunsch!Andras88 hat geschrieben:Wow ich hab tatsächlich meine ersten 5 Wunschtitel gewonnen.
Man hätt ich das gewust hätt ich ein paar Titel geändert
Valve war noch nie besonders schnell bei der Arbeit und besonders gut vom Einhalten von irgendwelchen Verprechen. Wenn ich bedenke wie lange es alleine gedauert hat, bis das Friends System einigermassen lief. Vor Jahren wurde ja auch mal versprochen nach Möglichkeiten zu suchen deutschen Kunden ungeschnittene Angebote zugänglich zu machen...S3rious Phil hat geschrieben:... nach mehr als 5 Jahren noch immer nicht geschafft haben, dass diese hochgepriesene Platform halbwegs stabil läuft...
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
yeah, steam hater post \o/

ich hoffe du nutzt dann auch kein google . . .
am besten überhaupt kein i-net mehr nutzen . . .

lass mich raten, schön schnell hinter einander, anstatt mal ein paar minuten abzuwarten und dann sich wundern das die karte/bezahlart gesperrt wird.ging nach 10x probieren einfach nicht
tolle einstellungNon-Steam Version ausm Inet![]()
lol, und wenn ich sowas schon lese . . .S3rious Phil hat geschrieben:
Spyware
ich hoffe du nutzt dann auch kein google . . .
am besten überhaupt kein i-net mehr nutzen . . .
- KUGA
- Persönliche Nachricht:
auch wenn bei den neusten nicht für mich dabei ist:
ist schon echt ein kracher was valve da jedesmal zu solvhen feiertagen raushaut!
ich habe mittlerweile 82 Spiele in meiner Bibliothek! Bis auf die Core-Valve-Titel (HL, TF usw) alle nur bei den deals gekauft!
einziger wehrmutzstropfen ist, dass die spiele nicht optimiert werden. Leider gibt es keine patches für neue OS oder so, wie bei GOG.
ist schon echt ein kracher was valve da jedesmal zu solvhen feiertagen raushaut!
ich habe mittlerweile 82 Spiele in meiner Bibliothek! Bis auf die Core-Valve-Titel (HL, TF usw) alle nur bei den deals gekauft!
einziger wehrmutzstropfen ist, dass die spiele nicht optimiert werden. Leider gibt es keine patches für neue OS oder so, wie bei GOG.
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Hat dann später geklappt, es passieren doch noch Wunder.
Aber auch nur deswegen gekauft weil ich mir in den letzten Wochen schon öfters dachte wie gerne ich wieder mal HL² spielen würd, ist meiner Ansicht nach, nach wie vor die Krone im FPS Genre (trotz dieser Fuxereien mit Steam).
Und da TF2 mein größtes Lieblingsspiel im Multiplayer ist, war dieser Deal natürlich perfekt (meinen alten Account nämlich vor einiger Zeit verkaft)
Obwohl...mal schauen was aus TF2 mit den ganzen seltsamen Updates in letzter Zeit überhaupt geworden ist. Ich war es ja zu den besten Zeiten dieses Spieles gewohnt ganz normal auf einen Server zu kommen und normal spielen wobei jeder andere Spieler fast das selbe Equipment hatte und man sich daher auf jede Situation gut adaptieren konnte.
Wenn ich jetzt sowas lese wie "Store" oder "Community Content" kommt mir sogar mein Frühstück hoch
Und ganz nebenbei bemerkt, es wäre nett wenn sich Valve auch ein wenig mehr um L4D2 kümmern würde aber für dieses Game ist wohl jegliche Hoffnung verloren...
Aber auch nur deswegen gekauft weil ich mir in den letzten Wochen schon öfters dachte wie gerne ich wieder mal HL² spielen würd, ist meiner Ansicht nach, nach wie vor die Krone im FPS Genre (trotz dieser Fuxereien mit Steam).
Und da TF2 mein größtes Lieblingsspiel im Multiplayer ist, war dieser Deal natürlich perfekt (meinen alten Account nämlich vor einiger Zeit verkaft)
Obwohl...mal schauen was aus TF2 mit den ganzen seltsamen Updates in letzter Zeit überhaupt geworden ist. Ich war es ja zu den besten Zeiten dieses Spieles gewohnt ganz normal auf einen Server zu kommen und normal spielen wobei jeder andere Spieler fast das selbe Equipment hatte und man sich daher auf jede Situation gut adaptieren konnte.
Wenn ich jetzt sowas lese wie "Store" oder "Community Content" kommt mir sogar mein Frühstück hoch
Und ganz nebenbei bemerkt, es wäre nett wenn sich Valve auch ein wenig mehr um L4D2 kümmern würde aber für dieses Game ist wohl jegliche Hoffnung verloren...
- MotW1337/Gargoul
- Persönliche Nachricht:
Hey 4players Team!
Vielleicht solltet ihr den News hinzufügen, dass man Mount&Blade zwar billiger kaufen kann und das sogar im Pack! ... Aber man kann es nicht aktivieren, da Steam es mit den Serial- und Activationkeys verbockt hat.
Ich rate zu einem Kauf, wenn man das Spiel nur bis auf lvl. 8 im SP spielen will. MP geht durch die fehlende Möglichkeit der Registrierung eh nicht. Ich bin auch nur darauf gekommen, weil ichs mir gekauft hab
http://forums.taleworlds.com/index.php/ ... 901.0.html
Steamforum wird auch regelrecht zugeflamed.
Ich finde so eine Information wichtig!
Grüße!
Btw.: Das Forum war früher schon mal schneller
Edit:
Natürlich versucht Steam das so schnell es geht zu fixen ...
Vielleicht solltet ihr den News hinzufügen, dass man Mount&Blade zwar billiger kaufen kann und das sogar im Pack! ... Aber man kann es nicht aktivieren, da Steam es mit den Serial- und Activationkeys verbockt hat.
Ich rate zu einem Kauf, wenn man das Spiel nur bis auf lvl. 8 im SP spielen will. MP geht durch die fehlende Möglichkeit der Registrierung eh nicht. Ich bin auch nur darauf gekommen, weil ichs mir gekauft hab
http://forums.taleworlds.com/index.php/ ... 901.0.html
Steamforum wird auch regelrecht zugeflamed.
Ich finde so eine Information wichtig!
Grüße!
Btw.: Das Forum war früher schon mal schneller
Edit:
Natürlich versucht Steam das so schnell es geht zu fixen ...
- SithlordDK
- Persönliche Nachricht:
- Dairon
- Persönliche Nachricht:
- MotW1337/Gargoul
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber um es FULL spielen zu können, musst du dich erst einmal gedulden. Ansonsten lohnt es sich sehr für diesen Preis.Dairon hat geschrieben:Werde wohl auch bei Mount and Blade zuschlagen. Habe gestern die Demo angespielt und irgendwie hat es mich trotz der biederen Grafik schnell in seinen Bann gezogen. Scheint was ganz großes zu sein und das für nur 5 Euro.
- Barranoid
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nur empfehlenDairon hat geschrieben:Werde wohl auch bei Mount and Blade zuschlagen. Habe gestern die Demo angespielt und irgendwie hat es mich trotz der biederen Grafik schnell in seinen Bann gezogen. Scheint was ganz großes zu sein und das für nur 5 Euro.