Spike Video Game Award
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Spike Video Game Award
Weiß einer ob es einen Live stream geben wird?
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
http://www.spike.com/event/vga2010
also letztes jahr gabs glaub auf der offiziellen seite nen livestream
@ Pyoro-2
falls dus nicht weißt
im internet kursieren die gerüchte dass es eine offizielle uncharted 3 ankündigung geben wird
und fans der serie können nicht früh genug wissen wann es kommt wo es spielt wer wieder dabei ist usw
gruß
@ Pyoro-2
falls dus nicht weißt
im internet kursieren die gerüchte dass es eine offizielle uncharted 3 ankündigung geben wird

und fans der serie können nicht früh genug wissen wann es kommt wo es spielt wer wieder dabei ist usw
gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Genau,ich warte schon seit einem Jahr auf die AnkündigungShinmenTakezo hat geschrieben:http://www.spike.com/event/vga2010
@ Pyoro-2
falls dus nicht weißt
gruß

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
naja, was soll man schon anderes machen, wenn man uc2 seit anfang des jahres auf (fast) platin hat :wink:Bloody Sn0w hat geschrieben:Seit einem Jahr auf Uncharted...seit 5 Jahren auf Gran Turismo. Kauft ihr die Spiele zum Release, legt sie beiseite und wartet ungeduldig auf den Release des Nachfolgers?
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt!4lpak4 hat geschrieben:naja, was soll man schon anderes machen, wenn man uc2 seit anfang des jahres auf (fast) platin hat :wink:Bloody Sn0w hat geschrieben:Seit einem Jahr auf Uncharted...seit 5 Jahren auf Gran Turismo. Kauft ihr die Spiele zum Release, legt sie beiseite und wartet ungeduldig auf den Release des Nachfolgers?
Im Multiplayer hab ich auch schon 1 Woche gespielt(7*24h)
Ich hoffe das ME3 auch angekündigt wird.(Fals es auch für PS3 kommt)
Über Resident Evil würde ich mich auch freuen