Unreal Engine 3: Features-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht ja wirklich nice aus. Letztendlich muss man das aber mal an nem Spiel sehen, denn da kommen ja noch andere Berechnungen hinzu wie hier nur das Rendering einer solchen "Demo".
Allerdings fand ich die light drafts vom Mondschein schon etwas zu übertrieben, das hab ich so noch nie bei unserem Mond gesehen (da ist der Schein viel weicher).
Allerdings fand ich die light drafts vom Mondschein schon etwas zu übertrieben, das hab ich so noch nie bei unserem Mond gesehen (da ist der Schein viel weicher).
-
- Persönliche Nachricht:
das soll ja nicht realistisch aussehen! wen ich Zocke will ich ne Welt und ne Optik die ich im Wahren leben nicht habe! und das schaft die UE3 sehr gut eine Fiktive Welt zu schaffenLeadCommando65 hat geschrieben:Sieht ja wirklich nice aus. Letztendlich muss man das aber mal an nem Spiel sehen, denn da kommen ja noch andere Berechnungen hinzu wie hier nur das Rendering einer solchen "Demo".
-
- Persönliche Nachricht:
Jop!schizzl hat geschrieben:das soll ja nicht realistisch aussehen! wen ich Zocke will ich ne Welt und ne Optik die ich im Wahren leben nicht habe! und das schaft die UE3 sehr gut eine Fiktive Welt zu schaffenLeadCommando65 hat geschrieben:Sieht ja wirklich nice aus. Letztendlich muss man das aber mal an nem Spiel sehen, denn da kommen ja noch andere Berechnungen hinzu wie hier nur das Rendering einer solchen "Demo".
Es gibt 3 Engines-Typen
Die Realitätsgetreue Engine : Cryengine
Die Fiktionsengine : UE3
Dann die Engines die alles Können : Quake , ID Tech
-
- Persönliche Nachricht:
Beeindruckende Tech-Demo. Vor allem das herabfließende Regenwasser an den Wänden hat mir gefallen. Allerdings ist da jede Sekunde Film mit mindestens 10 Stunden intensiver Arbeit verbunden. Sieht ja wirklich super aus, aber ein großes Rollenspiel mit > 100 Stunden Laufzeit zu entwickeln, das würde vermutlich selbst die größten Studios überfordern...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So dolle ist es am Ende doch nicht. Und so flüßig läuft die Engine auch nicht, wie manche behaupten - gerade auf Konsole. Anscheinend hat die Engine große Probleme etwas größere Areale darzustellen, in denen mehr passiert als nur massive Stille. Auch auf dem PC.
Auch scheinen viele Spiele mit der UE3 kein Anti-Aliasing zu erlauben. Man kann die Kantenglättung größtenteils nicht mal erzwingen und wenn man sie doch erzwingen kann, hat man entweder nur eine partielle Kantenglättung wie in Mass Effect 2 z.B. oder es entstehen teilweise sogar massive Grafikfehler.
Man kann das alles natürlich immer schön den Entwicklern in die Schuhe schieben, aber warum sind dann die von Epic die Einzigen, die wirklich die Engine auslasten können? Oder tricksen sie doch vielleicht etwas mehr rum?
Denn die meisten Spiele mit UE3 sehen scheiße aus.
Auch scheinen viele Spiele mit der UE3 kein Anti-Aliasing zu erlauben. Man kann die Kantenglättung größtenteils nicht mal erzwingen und wenn man sie doch erzwingen kann, hat man entweder nur eine partielle Kantenglättung wie in Mass Effect 2 z.B. oder es entstehen teilweise sogar massive Grafikfehler.
Man kann das alles natürlich immer schön den Entwicklern in die Schuhe schieben, aber warum sind dann die von Epic die Einzigen, die wirklich die Engine auslasten können? Oder tricksen sie doch vielleicht etwas mehr rum?
Denn die meisten Spiele mit UE3 sehen scheiße aus.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Das sieht einfach nur G O I L aus. Und das selbst in dem popeligen Flashvideo das nun wirklich fern von jedem HD ist. Und das diese UDK die alte udk von 2009 mega aufbohrt dass sieht ja auch ein blinder...
Allein schon die weather effects, Windboen die durch Baumkronen korrekte Bewegung auslösen, der regen der an den fassaden herabläuft usw.
Als ich das vid gesehen hab dachte ich..genau so sollte ein RPG aussehen und
wenns dann noch ein MMORG wäre...omg ich glaub ich würd vorm PC verhungern...
Zeigt mir das Spiel das AKTUELL so aussieht. Es gibt KEINS.
Mass Effect Dragon Age usw ...sehn alle so scheisse aus im Vergleich zu Two Worlds 2 (und das ruckelt dabei nicht die bohne) ... und das video sieht nochmal mehrfach geiler aus als TW2. Wenn TW2 nich so halbgar wäre und so total vermurkst was das balancing angeht usw....tja Grafik ist nicht alles,aber sie hilft oft über den restlichen Frust weg^^. Witcher 2 mit der Optik wäre einfach nur da BOMB.
Allein schon die weather effects, Windboen die durch Baumkronen korrekte Bewegung auslösen, der regen der an den fassaden herabläuft usw.
Als ich das vid gesehen hab dachte ich..genau so sollte ein RPG aussehen und
wenns dann noch ein MMORG wäre...omg ich glaub ich würd vorm PC verhungern...

Zeigt mir das Spiel das AKTUELL so aussieht. Es gibt KEINS.
Mass Effect Dragon Age usw ...sehn alle so scheisse aus im Vergleich zu Two Worlds 2 (und das ruckelt dabei nicht die bohne) ... und das video sieht nochmal mehrfach geiler aus als TW2. Wenn TW2 nich so halbgar wäre und so total vermurkst was das balancing angeht usw....tja Grafik ist nicht alles,aber sie hilft oft über den restlichen Frust weg^^. Witcher 2 mit der Optik wäre einfach nur da BOMB.
- Hacker88
- Persönliche Nachricht:
leute, die engine is vor allem für konsolen. Sie löst die alte ab, unter der gears of war ( und 2) lief. fürs dritte soll diese das zugpferd werden.
ob sie demnächst in PC-games zu sehen is, bleibt abzuwarten, denn alle entwicklerstudios, die sie haben wollen, werden dafür ziemlich blechen müssen..
PEACE
ob sie demnächst in PC-games zu sehen is, bleibt abzuwarten, denn alle entwicklerstudios, die sie haben wollen, werden dafür ziemlich blechen müssen..
PEACE
- GeneralMoo
- Persönliche Nachricht:
dir is schon klar, dass das hier die Unreal Engine 3 is und dass die seit 2006 in zig spielen verwendet wurde/wird? und dass das video nur features zeigt, die neu hinzugefügt wurden in letzter zeit?thehacker88 hat geschrieben:leute, die engine is vor allem für konsolen. Sie löst die alte ab, unter der gears of war ( und 2) lief. fürs dritte soll diese das zugpferd werden.
PEACE
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht: