Wii: Günstiger als erwartet?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-83466
- Persönliche Nachricht:
Van Gogh hat sich das Ohr abgeschnitten!Gzone hat geschrieben:Der is doch aus Frankreich. Absinth. Kennen nicht viele da der sogar glaub ich verbooten ist.... ich wieß nur das davinci (oder michelangelo oder einer von den ganzen) absinth getrunken hat, sich das ohr abschnitt und auf einem seiner Bilder verblutete^^
-
Gzone
- Persönliche Nachricht:
ach dann halt der^^
Zum schönsaufen kostet sie mir aber zuviel^^ Is eh schwer, da isses leichter und günstiger sich Ushi Glas schön zu saufen XD
Jetzt kommt haue^^
Ich find Mario Galaxy sieht besser aus als alle Launch Titel der PS3!
Einzig MGS4 mag zu entzücken!
Alles andre kommt nicht an die Grafik/Design von Mario Galaxy ran. Und das sag ich aus voller überzeugung nachdem ich alle ingame materialien die es gibt besichtigt hab!
Zum schönsaufen kostet sie mir aber zuviel^^ Is eh schwer, da isses leichter und günstiger sich Ushi Glas schön zu saufen XD
Jetzt kommt haue^^
Ich find Mario Galaxy sieht besser aus als alle Launch Titel der PS3!
Einzig MGS4 mag zu entzücken!
Alles andre kommt nicht an die Grafik/Design von Mario Galaxy ran. Und das sag ich aus voller überzeugung nachdem ich alle ingame materialien die es gibt besichtigt hab!
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-29639
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-97984
- Persönliche Nachricht:
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
ja er hat sich das ohr abgeschnitten, hat es aber überlebt....Gzone hat geschrieben:Der is doch aus Frankreich. Absinth. Kennen nicht viele da der sogar glaub ich verbooten ist.... ich wieß nur das davinci (oder michelangelo oder einer von den ganzen) absinth getrunken hat, sich das ohr abschnitt und auf einem seiner Bilder verblutete^^
am ende hat er sich erschosen glaube ich
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
@YoShik: Nee, der meinte Wii mit Cola schönsaufen und die PS3 mit den hochprozentigen Getränken.
Wie dem auch sei, so an die 149€ wäre dann ein schöner Preis, finde ich.
Dann könnten auch etliche Eltern mal ihren Kindern das Teil unterm Weihnachtsbaum legen.
Naja, ich werde mir jedenfalls so im Laufe der Zeit nach meinen PC-Upgrades dann irgendwann den Wii holen, und mein älterer Bruder holt sich vorher die PS3, dann sind wir gut bedient, da er als Einzigster bisher einen HD-Ready-LCD-Fernseher hat.
Aber vorher erstmal PC-Upgrades machen, meiner packt Doom3 und HL2 so gerade mal noch, es sei denn, ich mache zu hohe Einstellungen, dann wirds zur Diashow.
Wie dem auch sei, so an die 149€ wäre dann ein schöner Preis, finde ich.
Dann könnten auch etliche Eltern mal ihren Kindern das Teil unterm Weihnachtsbaum legen.
Naja, ich werde mir jedenfalls so im Laufe der Zeit nach meinen PC-Upgrades dann irgendwann den Wii holen, und mein älterer Bruder holt sich vorher die PS3, dann sind wir gut bedient, da er als Einzigster bisher einen HD-Ready-LCD-Fernseher hat.
Aber vorher erstmal PC-Upgrades machen, meiner packt Doom3 und HL2 so gerade mal noch, es sei denn, ich mache zu hohe Einstellungen, dann wirds zur Diashow.
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht: