Gran Turismo 5 - Vergleichsspecial
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hey leute, eine frage zum online modus.
was ist das für eine scheisse wenn ich fragen darf? ein totales chaos!!! läuft erstmal alles andere als flüssig und warum kann man sich nicht die länder aussuchen, will doch nicht gegen ein ganzes kontinent zocken...
autos kommen fast angeflogen, nach dem rennen will ich raus und habe 5minuten ein ladebild und komme nicht raus...
das passiert wenn die inkompetenten affen von sony ein online-modus erstellen, billig billig billig
da zahle ich lieber 60euro im monat wie bei microsoft und erhalte qualität anstatt schrott wie bei sony...
was ist das für eine scheisse wenn ich fragen darf? ein totales chaos!!! läuft erstmal alles andere als flüssig und warum kann man sich nicht die länder aussuchen, will doch nicht gegen ein ganzes kontinent zocken...
autos kommen fast angeflogen, nach dem rennen will ich raus und habe 5minuten ein ladebild und komme nicht raus...
das passiert wenn die inkompetenten affen von sony ein online-modus erstellen, billig billig billig
da zahle ich lieber 60euro im monat wie bei microsoft und erhalte qualität anstatt schrott wie bei sony...
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
(dass mit "erbärmlich" war gar nicht mehr auf dich bezogen, also sry, dass ich das nicht klar gemacht habe erynhir)
also nachdem ich vorher nochmal gespielt habe, ist mir aufgefallen wie sackschwer manche sachen bei gt geworden sind
Bei den specialevents das NASCAR, bei dem man im fortgeschrittenen-modus die kurve nehmen musste OHNE diese plastikhüte zu berühren bin ich schier verrückt geworden.
Zwar konnte ich die ersten zwei aufgaben sehr schnell erledigen, dafür hat mich bei der 3. mein kranker ergeiz gepackt, sodass ich 40min. dransaß, bis ich silber geschafft habe-von gold ganz zu schweigen...
also an solch probs am anfang kann ich mich bei gt4 nich erinnern...
dann hat das erspielte geld zum glück grade noch für den audi r8 gereicht, der mal ne fette cockpitperspektive hat und alle schwierigkeiten waren vergessen!
also diese Bilder, die man im fotomodus schießen kann, sehen wirklich wundervoll aus
also nachdem ich vorher nochmal gespielt habe, ist mir aufgefallen wie sackschwer manche sachen bei gt geworden sind
Bei den specialevents das NASCAR, bei dem man im fortgeschrittenen-modus die kurve nehmen musste OHNE diese plastikhüte zu berühren bin ich schier verrückt geworden.
Zwar konnte ich die ersten zwei aufgaben sehr schnell erledigen, dafür hat mich bei der 3. mein kranker ergeiz gepackt, sodass ich 40min. dransaß, bis ich silber geschafft habe-von gold ganz zu schweigen...
also an solch probs am anfang kann ich mich bei gt4 nich erinnern...
dann hat das erspielte geld zum glück grade noch für den audi r8 gereicht, der mal ne fette cockpitperspektive hat und alle schwierigkeiten waren vergessen!
also diese Bilder, die man im fotomodus schießen kann, sehen wirklich wundervoll aus
- Happyflow
- Persönliche Nachricht:
Weiß zwar nich was der Herr Vaginal Achitekt macht............bouncer19 hat geschrieben:ich zahl 3€ im monat und bekomme dafür noch rabatte etcHerr Vaginal-Architekt hat geschrieben: da zahle ich lieber 60euro im monat wie bei microsoft und erhalte qualität anstatt schrott wie bei sony...

- speedie²
- Persönliche Nachricht:
also nordschleife ist die beste strecke! die ist auch ps3-würdiger, genau so der daytona-speedway.Noobious BIG hat geschrieben:Richtig die Nordschleife ist gut, wenns auch hier nach aufpolierter PS2 Grafik aussieht, ist aber definitiv sehr realistisch und schön gemacht. Nur Regnen darfs bei den Wiederholungen nicht, sonst verpixeln die Autos.
Lupocup war auch für mich nochn Highlight des Games (bin LvL 22).
Richtig übel scheint aber der Umfang von GT5 zu sein, habe grade meine PS2 rausgekramt und GT4 eingeworfen, das ist gar kein Vergleich.
Fängt schon beim ersten Rennen an (Dem Klassiker Sunday Cup).
Das waren in GT4 mal 5 Rennen, in GT5 sinds grade noch drei.
aber was sie sich beim autumn-ring gedacht haben ist traurig. da haben mir meine 64,99€ (im media markt gekauft,ce vergriffen, und se kostet 249€) kurz leid getan.
am besten wäre, wenn alles so geil aussehen würde wie der fotomodus, heute mal nen bild von ahrweiler gemacht, ins xmb-menü exportiert, 1920*1080, sehr gut!
ansonsten gehts karrieremäßig sehr schnell. bin schon level 7, 8 steht bald vor der tür, und dann geh ich erstmal shoppen, mal sehen welcher.
ansonsten machts schon bock, die premium sind echt nen genuß - da muss ich sagen, heute amg fahrschule, den alten 300sl genommen, komischerweiße waren die schatten ganz gut, kaum treppenbildung.
dazu das londonische pendant, krässlich, tearing nervt auch manchmal.
p.s. les ich grad bei wiki, ne 60h klotze kann mitunter tearing unterbinden -wtf, ich habe ne sony bravia kiste, 102 cm und wieso unterbindet das kaum????
Zuletzt geändert von speedie² am 28.11.2010 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Queequeg
- Persönliche Nachricht:
Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:hey leute, eine frage zum online modus.
Du zahlst wirklich 60€ im Monat? Wie doof
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
du hättest mal Everquest 2 spielen sollen , da hat Sony 5 Jahre der Community weismachen wollen die Lags sind auf Grund der schwachen Computer Hardware (im Privatbereich) , dann wird dir erstmal jedes Jahr erzählt sie müssen Daten sammeln , feuern zwischendurch mal die Entwickler die herausgefunden haben das es an der altbackenen Server Technik liegt , mergen dann noch die Server ( noch mehr Lag) , implentieren dann Battlegrounds wo knapp doppelt soviele Spieler zugelassen sind wie bei WoW , und erzählen dir dann nach 5 Jahren sie wüssten jetzt woran es lag, upgraden jetzt die Server und mergen noch mehr Server um die Kosten zu kompensierenHerr Vaginal-Architekt hat geschrieben:hey leute, eine frage zum online modus.
Sonys Firmenpolitik ist wirklich einmalig , die glauben wirklich das man sich rein mit dem Namen eines Franchises ewig an der Spitze halten kann und das alles andere zweitrangig ist , das mit den Online Rennen kann ich exakt so unterschreiben , Forza war auch nicht lagfrei zum Start aber die Probleme wurden behoben.
Was Sony bräuchte ist ein Mangement das sich mal wieder darauf besinnt wie mann am Technologie Markt Punkte gut macht , die Zeiten des CD Players sind nämlich vorbei !!!!
-
- Persönliche Nachricht:
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
zum thema management rate ich herrn yamauchi sein team aufzustocken, a), hätten dann alle wagen cockpit, b), das spiel würde nicht 5 jahre brauchen und c), alle wären (noch) glücklicherSylarx hat geschrieben: du hättest mal Everquest 2 spielen sollen , da hat Sony 5 Jahre der Community weismachen wollen die Lags sind auf Grund der schwachen Computer Hardware (im Privatbereich) , dann wird dir erstmal jedes Jahr erzählt sie müssen Daten sammeln , feuern zwischendurch mal die Entwickler die herausgefunden haben das es an der altbackenen Server Technik liegt , mergen dann noch die Server ( noch mehr Lag) , implentieren dann Battlegrounds wo knapp doppelt soviele Spieler zugelassen sind wie bei WoW , und erzählen dir dann nach 5 Jahren sie wüssten jetzt woran es lag, upgraden jetzt die Server und mergen noch mehr Server um die Kosten zu kompensieren
Sonys Firmenpolitik ist wirklich einmalig , die glauben wirklich das man sich rein mit dem Namen eines Franchises ewig an der Spitze halten kann und das alles andere zweitrangig ist , das mit den Online Rennen kann ich exakt so unterschreiben , Forza war auch nicht lagfrei zum Start aber die Probleme wurden behoben.
Was Sony bräuchte ist ein Mangement das sich mal wieder darauf besinnt wie mann am Technologie Markt Punkte gut macht , die Zeiten des CD Players sind nämlich vorbei !!!!

- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Gelesen habe ich, das die bis zu 6 Monate an manchen P Modellen gesessen haben. Man sieht und merkt dem Spiel richtig an, dass die das eigentliche Spiel etwas aus den Augen verloren haben. Deshalb auch die Modelle aus GT4. Das was neu ist, das ist auch gut gelungen. Das Spiel ist wirklich nicht fertig, wie er das selber schon gesagt hat. Frage ist nur, ob man so etwas verkaufen sollte. Alleine die Rally wirkt so aufgesetzt, das es peinlich ist. Das Kart kann man sich ebenfalls stecken. Die haben zuviel gewollt und nur wenig gut umgesetzt.speedie² hat geschrieben:zum thema management rate ich herrn yamauchi sein team aufzustocken, a), hätten dann alle wagen cockpit, b), das spiel würde nicht 5 jahre brauchen und c), alle wären (noch) glücklicherSylarx hat geschrieben: du hättest mal Everquest 2 spielen sollen , da hat Sony 5 Jahre der Community weismachen wollen die Lags sind auf Grund der schwachen Computer Hardware (im Privatbereich) , dann wird dir erstmal jedes Jahr erzählt sie müssen Daten sammeln , feuern zwischendurch mal die Entwickler die herausgefunden haben das es an der altbackenen Server Technik liegt , mergen dann noch die Server ( noch mehr Lag) , implentieren dann Battlegrounds wo knapp doppelt soviele Spieler zugelassen sind wie bei WoW , und erzählen dir dann nach 5 Jahren sie wüssten jetzt woran es lag, upgraden jetzt die Server und mergen noch mehr Server um die Kosten zu kompensieren
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann eigentlich jemand meine Fragen beantworten......
weil das währen für mich punkte die ein Racinggame unter anderem drauf haben müsste....so ein paar superdetalierte premiumwagen sind zwar ganz nett (die restlichen Familienkutschen interessieren eh nicht). verblassen aber etwas wenn das drumherum nichts oder zuwenig, bezüglich Renngeschehen bietet.....
Danke für jede Antwort....
weil das währen für mich punkte die ein Racinggame unter anderem drauf haben müsste....so ein paar superdetalierte premiumwagen sind zwar ganz nett (die restlichen Familienkutschen interessieren eh nicht). verblassen aber etwas wenn das drumherum nichts oder zuwenig, bezüglich Renngeschehen bietet.....
Danke für jede Antwort....
Zuletzt geändert von bruchstein am 28.11.2010 21:44, insgesamt 2-mal geändert.