Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Eben ;) Faule Tricks haben in Demons Souls nichts verloren. Mein Backstab Build kommt gut voran, mittlerweile kann ich sogut wie jeden normalen Gegner kontern. Wie läufts mit euren Chars?
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Ich werde das Spiel die Woche auch mal wieder zu dem Spiel greifen, mal sehen, ich denke ich fange einen neuen Char an.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Poliphony_Digital hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Kein Thema ;) Und keine Sorge, ich lass mir das nicht schlecht machen. Ich hab mir Mühe damit gegeben, und wenn er es besser kann...Respektiere ich das. Wenn er mich genauer kennen würde, beispielsweise meine Beiträge hier gelesen hätte, dürfte es selbsterklärend sein das ich wohl der letzte bin der den Bossen mit unfairen Tricks entgegentritt.
Zumal ich in Errinerung habe, dass du viele Noobs in diesem Thread oft dazu animiert hast mit eier in der Hose zu spielen und sich nicht in irgendwelchen Ecken zu verkrümel und mit dem Bogen drauf schießen ;)
*Hand heb* :P
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

PlaYa237 hat geschrieben:
Poliphony_Digital hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Kein Thema ;) Und keine Sorge, ich lass mir das nicht schlecht machen. Ich hab mir Mühe damit gegeben, und wenn er es besser kann...Respektiere ich das. Wenn er mich genauer kennen würde, beispielsweise meine Beiträge hier gelesen hätte, dürfte es selbsterklärend sein das ich wohl der letzte bin der den Bossen mit unfairen Tricks entgegentritt.
Zumal ich in Errinerung habe, dass du viele Noobs in diesem Thread oft dazu animiert hast mit eier in der Hose zu spielen und sich nicht in irgendwelchen Ecken zu verkrümel und mit dem Bogen drauf schießen ;)
*Hand heb* :P
Ihc heb sie mit dir ;)
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

http://www.youtube.com/watch?v=zNzbkUbIGZI Das wird Obscura_Nox bestimmt nicht mögen aber ich finde das ganz interessant. Natürlich nicht im PVP aber so aus Spaß mal durch den Singleplayer zu rennen wäre bestimmt mal ganz lustig^^
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Will nun nach meinem Faith Build mal einen neuen Charakter starten, habt ihr da irgendwelche Empfehlungen?

Soll irgendwas sein was möglichst viel Schaden macht :P
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

High Dex mit Falchion +10 oder Sharp Uchigatana +5 und Clever Rats Ring haut schon ziemlich rein. Außerdem gibt´s mit der Kombination kaum Ausdauer Probleme...
un_pazzo_ITA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von un_pazzo_ITA »

was mich aufregt ab level 150 findest du keinen online egal wo und wann obwohl die eu fassung noch frisch is.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Was ich mir für das nächste Jahr wünsche ist ein Rollenspiel wie DS nur ohne den hohen Frustfaktor. Das wär mein Spiel.:o

bis denn
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Ich glaube das funktioniert nicht :wink:
Wenn ein Tod nicht ziemlich frstrierend sein kann, dann entsteht nicht so eine Atmosphäre, dass man auf keinen Fall sterben will und jedem Gegner mit Respekt begegnet (zumindest beim ersten und vllt. zweiten mal).

Abgesehen davon ist mit "Project Dark" ja auch schon ein Nachfolger in Arbeit :)
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Firon hat geschrieben:Ich glaube das funktioniert nicht :wink:
Wenn ein Tod nicht ziemlich frstrierend sein kann, dann entsteht nicht so eine Atmosphäre, dass man auf keinen Fall sterben will und jedem Gegner mit Respekt begegnet (zumindest beim ersten und vllt. zweiten mal).

Abgesehen davon ist mit "Project Dark" ja auch schon ein Nachfolger in Arbeit :)
Das jeder Gegner theoretisch ein töten kann find ich ja nicht frustrierend, aucht nicht der Verlust von Seele (obwohl das doch ein wenig frustrierend ist^^) oder der Körperform.
Sondern, dass man bei einem Tod den Abschnitt nochmal von vorn spielen muss.
Das ist auch ein Grund weswegen ich wohl DS nie durchspielen werde.

bis denn
forenopa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von forenopa »

Ich hab auch lange gebraucht bis mich das Spiel gern hatte und umgekehrt. :D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich hab im Nexus ausversehen einen NPC angegriffen, und zwar diesen Typen der auf der Treppe sitzt (mit Schwert und Schild)... Jetzt rennt er mir ständig hinterher und greift mich an. Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen wenn ich den töte?
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Nerix hat geschrieben:Ich hab im Nexus ausversehen einen NPC angegriffen, und zwar diesen Typen der auf der Treppe sitzt (mit Schwert und Schild)... Jetzt rennt er mir ständig hinterher und greift mich an. Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen wenn ich den töte?
Den kannst du ruhig weghauen,
der ist überflüssig ;)
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Wenn du NPC´s tötest, unter anderem im Nexus, wandert deine Charakter Tendency Richtung schwarz...
Spoiler
Show
Wenn sie Pure Black ist erscheint Mephistopheles. Für die sollst du dann ein paar Leute killen. Wenn du diese Aufträger erledigst, bekommst du von ihr en paar Goddies...
Solltest halt nur darauf achten das du nicht jemanden tötest den du noch brauchst, Thomas zum Beispiel...