Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
*Hand heb*Poliphony_Digital hat geschrieben:Zumal ich in Errinerung habe, dass du viele Noobs in diesem Thread oft dazu animiert hast mit eier in der Hose zu spielen und sich nicht in irgendwelchen Ecken zu verkrümel und mit dem Bogen drauf schießenObscura_Nox hat geschrieben:Kein ThemaUnd keine Sorge, ich lass mir das nicht schlecht machen. Ich hab mir Mühe damit gegeben, und wenn er es besser kann...Respektiere ich das. Wenn er mich genauer kennen würde, beispielsweise meine Beiträge hier gelesen hätte, dürfte es selbsterklärend sein das ich wohl der letzte bin der den Bossen mit unfairen Tricks entgegentritt.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Ihc heb sie mit dirPlaYa237 hat geschrieben:*Hand heb*Poliphony_Digital hat geschrieben:Zumal ich in Errinerung habe, dass du viele Noobs in diesem Thread oft dazu animiert hast mit eier in der Hose zu spielen und sich nicht in irgendwelchen Ecken zu verkrümel und mit dem Bogen drauf schießenObscura_Nox hat geschrieben:Kein ThemaUnd keine Sorge, ich lass mir das nicht schlecht machen. Ich hab mir Mühe damit gegeben, und wenn er es besser kann...Respektiere ich das. Wenn er mich genauer kennen würde, beispielsweise meine Beiträge hier gelesen hätte, dürfte es selbsterklärend sein das ich wohl der letzte bin der den Bossen mit unfairen Tricks entgegentritt.
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=zNzbkUbIGZI Das wird Obscura_Nox bestimmt nicht mögen aber ich finde das ganz interessant. Natürlich nicht im PVP aber so aus Spaß mal durch den Singleplayer zu rennen wäre bestimmt mal ganz lustig^^
-
un_pazzo_ITA
- Persönliche Nachricht:
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das funktioniert nicht :wink:
Wenn ein Tod nicht ziemlich frstrierend sein kann, dann entsteht nicht so eine Atmosphäre, dass man auf keinen Fall sterben will und jedem Gegner mit Respekt begegnet (zumindest beim ersten und vllt. zweiten mal).
Abgesehen davon ist mit "Project Dark" ja auch schon ein Nachfolger in Arbeit
Wenn ein Tod nicht ziemlich frstrierend sein kann, dann entsteht nicht so eine Atmosphäre, dass man auf keinen Fall sterben will und jedem Gegner mit Respekt begegnet (zumindest beim ersten und vllt. zweiten mal).
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Das jeder Gegner theoretisch ein töten kann find ich ja nicht frustrierend, aucht nicht der Verlust von Seele (obwohl das doch ein wenig frustrierend ist^^) oder der Körperform.Firon hat geschrieben:Ich glaube das funktioniert nicht :wink:
Sondern, dass man bei einem Tod den Abschnitt nochmal von vorn spielen muss.
Das ist auch ein Grund weswegen ich wohl DS nie durchspielen werde.
bis denn
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Den kannst du ruhig weghauen,Nerix hat geschrieben:Ich hab im Nexus ausversehen einen NPC angegriffen, und zwar diesen Typen der auf der Treppe sitzt (mit Schwert und Schild)... Jetzt rennt er mir ständig hinterher und greift mich an. Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen wenn ich den töte?
der ist überflüssig
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Wenn du NPC´s tötest, unter anderem im Nexus, wandert deine Charakter Tendency Richtung schwarz...
Solltest halt nur darauf achten das du nicht jemanden tötest den du noch brauchst, Thomas zum Beispiel...
Spoiler
Show
Wenn sie Pure Black ist erscheint Mephistopheles. Für die sollst du dann ein paar Leute killen. Wenn du diese Aufträger erledigst, bekommst du von ihr en paar Goddies...