Edit: Dann heißt das ja das das Add-On ähnlich viel Speicher verbraucht wie das Hauptspiel weil dann ja wieder die Daten von ganz Liberty City übertragen werden oder? Wenn ja ist das auch so, wenn man sich die DVD-Version holt oder würden die Daten dann nur ergänzt ?
Hoffe ihr versteht was ich meine xD
Ist wahrscheinlich wenn man das Hauptspiel nicht mit Steam installiert hat. Aber vllt kann Steam auch erkennen ob das Hauptspiel installiert ist oder du es zu Steam hinzugefügt hast und dann auf die Daten zugreifen damit nicht alles installiert werden muss.
heißt das jetzt das es nur bei Steam der Fall wäre und bei der DVD-Version nicht ? Weil sonst wär es ja eh wurst
Also ich weiß es nicht, kann auch gut sein das selbst bei der DVD version alles installiert wird. Aber Speicherplatztechnisch wäre es doch viel klüger die Basis schon vom Hauptspiel zu übernehmen.
Würde Rockstar soviel Speicherplatz verschwenden?
ich würde sagen ja immer hin war GTA 4 am PC auch vor den Patches noch unfertig die wollen das Spiel einfach nur verkaufen - der Rest ist denen Egal
Naja ich werds mir jetzt einfach über Steam kaufen und auf den Festplattenspeicher scheißen. Einfach aus dem Grund, dass man umgerechnet für 10 Euro die man für die DVD-Version mehr zahlen müsste mehr Festplattenspeicher zu kaufen bekommt als GTA:LS verbraucht !
Na toll, jetzt sehe ich die neuen Deals nicht - diese Amateure! Nur weil Sonntag ist, lassen sie es wohl jetzt einreißen... Oder gibts keine mehr? Wozu dann dieser Countdown?
Zuletzt geändert von profile_1842269541306 am 28.11.2010 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Na toll, jetzt sehe ich die neuen Deals nicht - diese Amateure! Nur weil Sonntag ist, lassen sie es wohl jetzt einreißen...
Ruhe bewahren, die Deals werden meist mit etwas Verzögerung angezeigt. Warte ein paar Minuten.
Edit: Die Deals sind da, aber ohne Rabatt.
Zuletzt geändert von Erynhir am 28.11.2010 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Na toll, jetzt sehe ich die neuen Deals nicht - diese Amateure! Nur weil Sonntag ist, lassen sie es wohl jetzt einreißen...
Was soll denn der scheiss! ich habe mir world of goo per paypal gekauft, aber es ist nicht in meiner liste
habe bei paypal geschaut und steht dass sie das geld erhalten haben.