Assassin's Creed: Brotherhood - Erfolg in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed: Brotherhood - Erfolg in Europa

Beitrag von 4P|BOT2 »

In weniger als einer Woche sind über eine Million Exemplare von <STRONG>Assassin's Creed: Brotherhood</STRONG> verkauft worden und dies ausschließlich in Europa. Geoffroy Sardin (EMEA-Chief of Marketing and Sales bei Ubisoft) Assassin's Creed: Brotherhood - Erfolg in Europa
Escendo
Persönliche Nachricht:

Multiplayer

Beitrag von Escendo »

Also ich würde mal bezweifeln, dass der Erfolg von Brotherhood dem MP-Modus zuzuschreiben ist, Assassins Creed hat schon immer wegen der Story etc. gereizt.
DaddelZeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

Für manche war es bestimmt ein Kaufgrund.
Aber dafür haben dann auch einige Käufer wohl kaum mit einem so umfangreichen Singleplayer-Part gerechnet, der ja nach dem was man hört (habe noch nicht MP gespielt) sowieso der bessere Teil des Spiels ist. Ich habe zumindest schon so einige Stunden in Rom verbracht und habe noch immer Spaß am munteren Gemeuchel.
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Re: Multiplayer

Beitrag von gunblade91 »

Feldgraf hat geschrieben:Also ich würde mal bezweifeln, dass der Erfolg von Brotherhood dem MP-Modus zuzuschreiben ist, Assassins Creed hat schon immer wegen der Story etc. gereizt.
dem stimme ich zu, nur wegen 'en MP wäre die reihe nicht so erfolgreich. insofern finde ich den MP von Assassin's Dreed eher als nette dreingabe.
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

War auch recht skeptisch als der Multiplayer angekündigt wurde.ich dachte es wird halt ein AC mit Fokus auf MP und der SP kommt als kleine Dreingabe.
Hätte nicht gedacht das der SP so umfangreich ist, habe den Kauf definitv nicht bereut.
Der MP ist ganz kurzweilig aber irgendwie scheint das Matchmaking noch nicht so richtig zu funktionieren, man wartet teilweise ewig in der Lobby bis mal 8 Spieler zusammen kommen.
Kann aber auf ein MP Part im nächsten AC auch gerne verzichten der SP ist bei mir der Hauptkaufgrund.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Der SP ist bei mir auch der Hauptkaufgrund für ein AC.
Der MP ist zwar sehr spaßig und spielen kann man den mMn schon 2-3 Wochen (immerhin) und zwischendurch vielleicht mal wieder, aber er ist nicht der Grund wieso ich es mir kaufe. Bei CoD oder BC2 schon, aber nicht bei AC.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Wie soll denn Ende 2011 der vierte Teil erscheinen, wenn der dritte noch nicht mal erschienen ist ? Machen die jetz 2 Spiele nächstes Jahr ? Bitte nich... Dadurch machen sie die Reihe nur kaputt :?

Ansonsten muss ich den meisten hier zustimmen. Der Erfolg des Spiels liegt sicherlich am SP., nicht am MP. Mal im Ernst, wer kauft sich Assassin's Creed wegen dem Multiplayer ? Das is ganz klar ein Adventure, sowas spielt man alleine.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Der Erfolg ist reiner Zufall.....und kaputt kann man die billige SchnetztelsoapAssassineverarschung nicht mehr machen, das ist sie leider schon. Auch wenn es einige einfach nicht wahrhaben wollen....
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Klar reiner zufall^^
liegt nicht daran dass es einfach en gutes game hatt ne große fanbase und en großer umfang

Ich habs mir auch nur aus zufall als codx editon gekauft....
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Ja irgendwie muss sich Ubishit über wasser halten, da wird auch gerne mal schneller zur Fortsetzung gegriffen. AC ist wohl auch mit das einzige was diesen dreckshaufen am leben hält.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

ich bin riesen fan der serie.
aber mir würde AC B besser gefallen, wenn es nicht so pervers verbuggt wäre

@4P redaktion.

hat ubisoft sich mal wegen den vielen bugs geäußert?

weil wenn man wegen einer kleinigkeit das ganze game nicht weiterspielen kann ist das ne riesen spaßbremse und verärgert mich, den kunden ( nach verlassen des Animus kann es vorkommen das man ihn nichtmehr betreten kann)

MfG
Odin

Edit

http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/ ... 039398/p/1
link eines Ubisofts forum, bin nicht der einzige der diesen bug hat.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

bruchstein hat geschrieben:Der Erfolg ist reiner Zufall.....und kaputt kann man die billige SchnetztelsoapAssassineverarschung nicht mehr machen, das ist sie leider schon. Auch wenn es einige einfach nicht wahrhaben wollen....
Oh, ja ein Rieeeesenzufall. Dass es damit zusammenhängt dass das Spiel einfach toll is kann ja unmöglich sein. :roll:
Das selbe wie bei StarCraft 2. Viele Leute kaufen es sich "aus versehen" (wie auch immer das gehen soll) und spielen es dann einfach... ne ?
Odins son Thor hat geschrieben:ich bin riesen fan der serie.

@4P redaktion.

weil wenn man wegen einer kleinigkeit das ganze game nicht weiterspielen kann ist das ne riesen spaßbremse und verärgert mich, den kunden ( nach verlassen des Animus kann es vorkommen das man ihn nichtmehr betreten kann)

MfG
Odin

Edit

Omg... Sowas wie ne Qualitätskontrolle gibts bei Ubi nich oder ? Es wäre ja ok, kann ja jedem mal passieren, wenn sie denn endlich mal was machen würden. Nachdem was ich im Forum gelesen habe is der Bug immernoch nich gefixt ?
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

bruchstein hat geschrieben:Der Erfolg ist reiner Zufall.....und kaputt kann man die billige SchnetztelsoapAssassineverarschung nicht mehr machen, das ist sie leider schon. Auch wenn es einige einfach nicht wahrhaben wollen....
Sonst noch irgendwas sinnvolles zu sagen? AC hat sich seit Teil 1 stetig verbessert. So viel zum Thema Zufall.

@Bugs: Mmh, so einen hatte ich noch nie und hab ihn hoffentlich auch nicht.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Game&Watch hat geschrieben:
Oh, ja ein Rieeeesenzufall. Dass es damit zusammenhängt dass das Spiel einfach toll is kann ja unmöglich sein. :roll:
Das selbe wie bei StarCraft 2. Viele Leute kaufen es sich "aus versehen" (wie auch immer das gehen soll) und spielen es dann einfach... ne ?
Odins son Thor hat geschrieben:ich bin riesen fan der serie.

@4P redaktion.

MfG
Odin

Edit

Omg... Sowas wie ne Qualitätskontrolle gibts bei Ubi nich oder ? Es wäre ja ok, kann ja jedem mal passieren, wenn sie denn endlich mal was machen würden. Nachdem was ich im Forum gelesen habe is der Bug immernoch nich gefixt ?

Ja, der bug ist immernoch da... und es ist zum kotzen

ich hab keine lust wieder von vorn anzufangen
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

In welcher Sequenz bist du denn?
Schonmal versucht die letzte nochmal zu wiederholen und dann nochmal zu schauen?